Entfechtung - Eine verschlungene Seele - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.11.2017)
1
9783742773937 - Jutta Hinzmann: Entfechtung - Eine verschlungene Seele
Jutta Hinzmann

Entfechtung - Eine verschlungene Seele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742773937 bzw. 3742773933, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Trilogie, ein biografischer Roman. Es ist die Zeit der Wende. Viele Menschen kommen nicht mit den neuen Verhältnissen zu recht. Vieles ändert sich. Auch bei meiner Romanfigur. War das Leben zu DDR-Zeiten für meine Romanfigur oft nicht zu ertragen, ist es jetzt nach der Wende noch arger. Wo recht bekommen, wo Unterstützung finden? Ein irrer Weg und doch findet meine Romanfigur irgendwann das Gesuchte. Bin verheiratet,habe vier Kinder, male und zeichne gern. Ich liebe Tiere, wir haben zwei Hunde und Hühner. Fahre gern Fahrrad und wandere viel.
2
9783742773937 - Jutta Hinzmann: Entfechtung - Eine verschlungene Seele
Jutta Hinzmann

Entfechtung - Eine verschlungene Seele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742773937 bzw. 3742773933, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entfechtung: Eine Trilogie, ein biografischer Roman. Es ist die Zeit der Wende. Viele Menschen kommen nicht mit den neuen Verhältnissen zu recht. Vieles ändert sich. Auch bei meiner Romanfigur. War das Leben zu DDR-Zeiten für meine Romanfigur oft nicht zu ertragen, ist es jetzt nach der Wende noch arger. Wo recht bekommen, wo Unterstützung finden Ein irrer Weg und doch findet meine Romanfigur irgendwann das Gesuchte. Ebook.
3
9783742773937 - Jutta Hinzmann: Entfechtung als eBook Download von
Jutta Hinzmann

Entfechtung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742773937 bzw. 3742773933, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Entfechtung:Eine verschlungene Seele Jutta Hinzmann Entfechtung:Eine verschlungene Seele Jutta Hinzmann.
Lade…