Niemals aufgeben? als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.11.2017)
1
9783742773418 - Janine Hilbig: Niemals aufgeben?
Janine Hilbig

Niemals aufgeben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742773418 bzw. 3742773410, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Niemals aufgeben?: Wie fühlt es sich an, mitten in der Ausbildung zu merken, dass man auf dem falschen Weg ist Was ist, wenn man das angedachte Ziel niemals erreichen kann Welche Alternativen gibt es Was ist, wenn man nicht zurück kann Mit diesen Fragen werden die jungen Leute in diesen drei Geschichten konfrontiert. Ein Lokal bringt nicht nur eine Theatertruppe zusammen. In Leipzig gehen vier WG-Mitbewohner ganz unterschiedliche Wege, um ihre Ziele zu erreichen. Eine zufällige Begegnung am Junggfernstieg in Hamburg schweißt drei Leute zu einer Clique zusammen, jedoch nicht auf Dauer. Alle kommen an einen Punkt, an dem sie ihr bisheriges Wirken und Werden überdenken müssen. Einige können nach dieser inneren Bestandsaufnahme den eingeschlagenen Weg weitergehen. Andere befinden sich in einer Sackgasse und müssen zwangsweise umkehren. Einer würde es gern, doch es gibt kein Zurück. Es ist nicht immer die beste Wahl, die getroffen wird. Doch wählen müssen sie alle. Ebook.
2
9783742773418 - Janine Hilbig: Niemals aufgeben?
Janine Hilbig

Niemals aufgeben? (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742773418 bzw. 3742773410, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie fühlt es sich an, mitten in der Ausbildung zu merken, dass man auf dem falschen Weg ist? Was ist, wenn man das angedachte Ziel niemals erreichen kann? Welche Alternativen gibt es? Was ist, wenn man nicht zurück kann? Mit diesen Fragen werden die jungen Leute in diesen drei Geschichten konfrontiert. Ein Lokal bringt nicht nur eine Theatertruppe zusammen. In Leipzig gehen vier WG-Mitbewohner ganz unterschiedliche Wege, um ihre Ziele zu erreichen. Eine zufällige Begegnung am Junggfernstieg in Hamburg schweißt drei Leute zu einer Clique zusammen, jedoch nicht auf Dauer. Alle kommen an einen Punkt, an dem sie ihr bisheriges Wirken und Werden überdenken müssen. Einige können nach dieser inneren Bestandsaufnahme den eingeschlagenen Weg weitergehen. Andere befinden sich in einer Sackgasse und müssen zwangsweise umkehren. Einer würde es gern, doch es gibt kein Zurück. Es ist nicht immer die beste Wahl, die getroffen wird. Doch wählen müssen sie alle. Moin, ich bin Janine (Baujahr 1983) und lebe mit meinem Mann in Hamburg. In der dritten Klasse habe ich meine erste Kurzgeschichte geschrieben und einige Jahre später auch einige Sachen in Schüler-Anthologien veröffentlich. Niemals aufgeben ist nun mein erstes veröffentlichtes Buch. Meine eigenen Erlebnisse mit Studienabbruch, Arbeitslosigkeit und einigen anderen Vorkommnissen mich dazu inspiriert, diese Geschichten zu schreiben. Ich hoffe, sie gefallen euch!
3
9783742773418 - Janine Hilbig: Niemals aufgeben? als eBook Download von
Janine Hilbig

Niemals aufgeben? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742773418 bzw. 3742773410, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Niemals aufgeben?:ebook Ausgabe Janine Hilbig Niemals aufgeben?:ebook Ausgabe Janine Hilbig.
Lade…