Mir doch Schnuppe! als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.11.2017)
1
9783742773296 - Stella Filante: Mir doch Schnuppe!
Stella Filante

Mir doch Schnuppe!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742773296 bzw. 3742773291, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mir doch Schnuppe!: `Du musst dir etwas wünschen. Schnell.`, flüsterte er mir, aufgeregt wie ein kleiner Junge, zu.Ich kicherte. `Ich glaube doch nicht an sowas.` Mit einem Ruck packte er mich sanft an meinen Handgelenken, sein Sakko glitt von meinen Schultern zum Boden hinab und er drehte mich zu sich. `Aber vielleicht solltest du das.` Pia hat alles, was man sich nur vorstellen kann. Allerdings nur in ihren Tagträumen, in denen sie sich immer wieder verliert und die ihr manches Mal gleich noch eine Menge Ärger einhandeln. Pia bräuchte mehr als eine ganze Truppe von guten Feen, um ihr Leben herumzureißen. Doch an Wünsche glaubt sie sowieso nicht, selbst dann nicht, als ein ganzer Sternschnuppenschauer ihr Leben völlig aus den Angeln hebt. Als daraufhin auch noch ein unliebsamer Mensch aus ihrer Vergangenheit in ihr Leben tritt, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Flucht oder Attacke Pia entscheidet sich für die zweite Option und stolpert dabei über jede Menge Hindernisse und nicht zuletzt über sich selbst. Ebook.
2
9783742773296 - Stella Filante: Mir doch Schnuppe!
Stella Filante

Mir doch Schnuppe!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742773296 bzw. 3742773291, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Du musst dir etwas wünschen. Schnell., flüsterte er mir, aufgeregt wie ein kleiner Junge, zu. Ich kicherte. Ich glaube doch nicht an sowas. Mit einem Ruck packte er mich sanft an meinen Handgelenken, sein Sakko glitt von meinen Schultern zum Boden hinab und er drehte mich zu sich. Aber vielleicht solltest du das. Pia hat alles, was man sich nur vorstellen kann. Allerdings nur in ihren Tagträumen, in denen sie sich immer wieder verliert und die ihr manches Mal gleich noch eine Menge Ärger einhandeln. Pia bräuchte mehr als eine ganze Truppe von guten Feen, um ihr Leben herumzureißen. Doch an Wünsche glaubt sie sowieso nicht, selbst dann nicht, als ein ganzer Sternschnuppenschauer ihr Leben völlig aus den Angeln hebt. Als daraufhin auch noch ein unliebsamer Mensch aus ihrer Vergangenheit in ihr Leben tritt, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Flucht oder Attacke? Pia entscheidet sich für die zweite Option und stolpert dabei über jede Menge Hindernisse und nicht zuletzt über sich selbst. Stella Filante wurde an einem kalten Februartag in der Nähe von Dortmund geboren. Eine blühende Fantasie hatte sie schon immer und so kam ihr die Idee zu Mir doch Schnuppe!, nachdem sie das erste Manuskript unwiderruflich von ihrem Laptop gelöscht hatte. Wäre Stella Filante eine Superheldin, würde sie sich in ihrem Cape verheddern und die Welt würde elendig zugrunde gehen. Also seid froh, dass sie bloß Geschichten schreibt ;-).
3
9783742773296 - Stella Filante: Mir doch Schnuppe! als eBook Download von
Stella Filante

Mir doch Schnuppe! als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742773296 bzw. 3742773291, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Mir doch Schnuppe!: Stella Filante Mir doch Schnuppe!: Stella Filante.
Lade…