Von dem Buch Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen!100%: Leo M. Kohl: Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen! (ISBN: 9783742773166) 2017, neobooks Self-Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben58%: Leo M. Kohl: Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben (ISBN: 9783739398662) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen!
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 01.11.2017)
1
9783742773166 - Leo M. Kohl: Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen!
Leo M. Kohl

Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742773166 bzw. 374277316X, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein junger Asperger-Autist erzählt über die Höhen und Tiefen, die er in den letzten achtzehn Jahren erlebt hat. Mit Humor, beschreibt er seine chaotische Familie, seinen Werdegang in der Schule, zugleich die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Dabei kommen nicht nur die Familienmitglieder zu Wort, sondern auch Freunde und ehemalige Mitschüler. Gebrauchsanweisung mit einer Mischung aus Tipps zur Aufzucht und Hege, zusammen mit vielen emotional geladenen Momenten, versucht er seine eigene Welt in diesem Buch darzustellen. Er möchte zwischen normalen und andersdenkenden Menschen vermitteln sowie Betroffenen, Eltern und Pädagogen Mut machen und ihnen zeigen, dass diese Kinder nicht so kompliziert sind, wenn man lernt mit ihnen umzugehen. Das Buch bietet neben vielen interessanten Einblicken in das Gedankenchaos und psychischen Problemen eines Aspis, auch fundierte Grundlagen zum Krankheitsbild. Der Autor Leo Michael Kohl, geboren 1998, ist selbst Asperger-Autist. Er hat 2017 sein Abitur erfolgreich abgeschlossen und studiert im Anschluss Psychologie.
2
9783742773166 - Leo M. Kohl: Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen!
Leo M. Kohl

Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben - . aber ich habe gelernt damit umzugehen!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742773166 bzw. 374277316X, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Asperger - mein Leben zwischen Intelligenz und Gefühlsleben: Ein junger Asperger-Autist erzählt über die Höhen und Tiefen, die er in den letzten achtzehn Jahren erlebt hat. Mit Humor, beschreibt er seine chaotische Familie, seinen Werdegang in der Schule, zugleich die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Dabei kommen nicht nur die Familienmitglieder zu Wort, sondern auch Freunde und ehemalige Mitschüler. Gebrauchsanweisung mit einer Mischung aus Tipps zur `Aufzucht und Hege`, zusammen mit vielen emotional geladenen Momenten, versucht er seine eigene Welt in diesem Buch darzustellen. Er möchte zwischen normalen und andersdenkenden Menschen vermitteln sowie Betroffenen, Eltern und Pädagogen Mut machen und ihnen zeigen, dass diese Kinder nicht so kompliziert sind, wenn man lernt mit ihnen umzugehen. Das Buch bietet neben vielen interessanten Einblicken in das Gedankenchaos und psychischen Problemen eines Aspis, auch fundierte Grundlagen zum Krankheitsbild. Ebook.
Lade…