Shey & Ben Kinderblutrausch als eBook Download von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 01.11.2017)
1
9783742773074 - Huße Sven: Shey & Ben Kinderblutrausch - Kinderblutrausch
Huße Sven

Shey & Ben Kinderblutrausch - Kinderblutrausch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783742773074 bzw. 3742773070, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Mann und seine Familie, die für die Gerechtigkeit einstehen in unserem Jahrtausend. Die alle Vorstellungen abgelegt hatten, nur um für das Heil der Menschheit zu kämpfen. Niemand kann sich ihnen in den Weg stellen auf ihrer Jagd, in ihrem Spiel. Doch wenn ein Teil der Familie verschwindet, dann ist Angriff angesagt. Attacke, bis auf das Blut. Schon in der Grundschule habe ich meine Mitschüler verprügelt. Ich wolle auf das Gymnasium, auf welches ich auch gekommen bin. Aber nur wegen meiner guten Noten und der Geschichte, die ich meiner Grundschullehrerin geschrieben habe. Nicht wegen meinem Benehmen. Das Schreiben liegt mir im Blut.
2
9783742773074 - Huße Sven: Shey & Ben Kinderblutrausch - Kinderblutrausch
Huße Sven

Shey & Ben Kinderblutrausch - Kinderblutrausch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783742773074 bzw. 3742773070, in Deutsch, Neobooks, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Shey & Ben Kinderblutrausch: Ein Mann und seine Familie, die für die Gerechtigkeit einstehen in unserem Jahrtausend. Die alle Vorstellungen abgelegt hatten, nur um für das Heil der Menschheit zu kämpfen. Niemand kann sich ihnen in den Weg stellen auf ihrer Jagd, in ihrem Spiel. Doch wenn ein Teil der Familie verschwindet, dann ist Angriff angesagt. Attacke, bis auf das Blut. Ebook.
3
9783742773074 - Huße Sven: Shey & Ben Kinderblutrausch als eBook Download von
Huße Sven

Shey & Ben Kinderblutrausch als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783742773074 bzw. 3742773070, in Deutsch, neobooks, neu, E-Book.

Shey & Ben Kinderblutrausch:Kinderblutrausch Huße Sven Shey & Ben Kinderblutrausch:Kinderblutrausch Huße Sven.
Lade…