Von dem Buch Die letzte Beichte von Maria Magdalena : Der Teufel erzählt von Jesus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die letzte Beichte von Maria Magdalena : Der Teufel erzählt von Jesus100%: Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena : Der Teufel erzählt von Jesus (ISBN: 9783742702395) 2017, Epubli 0, Germany, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Der Teufel erzählt von Jesus Author82%: Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Der Teufel erzählt von Jesus Author (ISBN: 9783738099324) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die letzte Beichte von Maria Magdalena : Der Teufel erzählt von Jesus
16 Angebote vergleichen

Preise201720182019
Schnitt 14,07 12,99 14,02
Nachfrage
Bester Preis: 12,70 (vom 30.09.2019)
1
9783738099324 - Die letzte Beichte von Maria Magdalena

Die letzte Beichte von Maria Magdalena (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die - wie dieses Buch unterstellt - sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heißen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. ePUB, 12.01.2017.
2
9783738099324 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, vermutlich in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

Eine Erzählung über Gott und Jesus, über das Gute und das Böse, über Engel und Teufel. Und über Maria Magdalena, die behauptet, die wiedergeborene Maria von Magdala zu sein und ihren Freund Jesus in ihrer Klosterzelle zu empfangen, über Visionen und Halluzinationen. Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die - wie dieses Buch unterstellt - sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heißen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. 12.01.2017, ePUB.
3
9783738099324 - Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Der Teufel erzählt von Jesus Tullio Aurelio Author

Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Der Teufel erzählt von Jesus Tullio Aurelio Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, vermutlich in Deutsch, neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,37 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die – wie dieses Buch unterstellt – sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heißen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten.
4
9783742702395 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Der Teufel erzählt von Jesus (Paperback)
Symbolbild
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Der Teufel erzählt von Jesus (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783742702395 bzw. 3742702394, vermutlich in Deutsch, Epubli 0, Germany, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand new Book. Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigen sich weder Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung, noch die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die sich einbildet, die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel übernimmt die Aufgabe, den Zweifel in ihrem Herzen zu säen. Der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz nicht mehr. Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Jedenfalls ist er nicht begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. Wird Maria Magdalena ohne Gott, ohne Jesus und ohne den Teufel zurechtkommen? Beichten möchte sie jedenfalls nicht mehr.
5
9783738099324 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, vermutlich in Deutsch, Neobooks Self-Publishing, neu, E-Book.

4,13 (Fr. 4,50)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 20,64 (Fr. 22,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Erzählung über Gott und Jesus, über das Gute und das Böse, über Engel und Teufel. Und über Maria Magdalena, die behauptet, die wiedergeborene Maria von Magdala zu sein und ihren Freund Jesus in ihrer Klosterzelle zu empfangen, über Visionen und Halluzinationen. Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die - wie dieses Buch unterstellt - sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heissen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. ePUB, 12.01.2017.
6
9783738099324 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book.

7,74 (Fr. 9,00)¹ + Versand: 15,47 (Fr. 18,00)¹ = 23,21 (Fr. 27,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Erzählung über Gott und Jesus, über das Gute und das Böse, über Engel und Teufel. Und über Maria Magdalena, die behauptet, die wiedergeborene Maria von Magdala zu sein und ihren Freund Jesus in ihrer Klosterzelle zu empfangen, über Visionen und Halluzinationen. Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die wie dieses Buch unterstellt sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heissen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. ePUB, 12.01.2017.
7
9783738099324 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena - Der Teufel erzählt von Jesus
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena - Der Teufel erzählt von Jesus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, in Deutsch, Neobooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die letzte Beichte von Maria Magdalena: Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die - wie dieses Buch unterstellt - sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heißen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. Ebook.
8
9783742702395 - Die letzte Beichte von Maria Magdalena

Die letzte Beichte von Maria Magdalena

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783742702395 bzw. 3742702394, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 2 Tage.
Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigen sich weder Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung, noch die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die sich einbildet, die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel übernimmt die Aufgabe, den Zweifel in ihrem Herzen zu säen. Der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz nicht mehr. Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Jedenfalls ist er nicht begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. Wird Maria Magdalena ohne Gott, ohne Jesus und ohne den Teufel zurechtkommen? Beichten möchte sie jedenfalls nicht mehr.
9
9783742702395 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena : Der Teufel erzählt von Jesus
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena : Der Teufel erzählt von Jesus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783742702395 bzw. 3742702394, vermutlich in Deutsch, Epubli Apr 2017, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden Mit diesen Fragen beschäftigen sich weder Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung, noch die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die sich einbildet, die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel übernimmt die Aufgabe, den Zweifel in ihrem Herzen zu säen. Der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz nicht mehr. Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Jedenfalls ist er nicht begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. Wird Maria Magdalena ohne Gott, ohne Jesus und ohne den Teufel zurechtkommen Beichten möchte sie jedenfalls nicht mehr. 320 pp. Deutsch.
10
9783738099324 - Tullio Aurelio: Die letzte Beichte von Maria Magdalena - Der Teufel erzählt von Jesus
Tullio Aurelio

Die letzte Beichte von Maria Magdalena - Der Teufel erzählt von Jesus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783738099324 bzw. 3738099328, in Deutsch, neobooks Self-Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch handelt von Gott, Jesus und dem Teufel. Aber auch von den Menschen, die sich mit ihnen drei abmühen, ohne es zu müssen. Existiert Gott, existiert der Teufel, ist Jesus von den Toten auferstanden? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Maria von Magdala, die Jüngerin Jesu und angeblich erste Zeugin seiner Auferstehung nicht. Noch weniger tangieren diese Zweifel die Florentiner Karmelitin Maria Magdalena, die - wie dieses Buch unterstellt - sich einbildet die wiedergeborene Maria von Magdala und neue Freundin Jesu zu sein. Der Teufel, Satan oder Luzifer, wie er auch heißen mag, muss die Aufgabe übernehmen, den Zweifel im Herzen vom Maria Magdalena zu säen. Und der Zweifel bringt Früchte: Gott bleibt eine Frage ohne Antwort, und ob Jesus vom Tod auferstanden ist, ist auch unsicher geworden, denn er besucht seit ihrer letzten Beichte Maria Magdalena in ihrer Klosterzelle in Florenz auch nicht mehr. Die fiktionalen Elemente dieses Thema haben das Buchgenre fiction erzwungen, auch wenn dieses Buch als das dritte einer Trilogie des Autors bezeichnet werden kann. Es geht hier, wie auch in Gott, Götter und Idole und in Wir sterben und wissen nicht wohin, um die Frage, ob unsere Bilder von Gott und dem Jenseits einer von uns erwünschten Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Der Zweifel bleibt. Echt teuflisch! Obwohl: Der Teufel meint, er selbst sei auch nur eine unserer Projektionen. Und er wäre auch nicht sehr begeistert, so zu sein, wie wir ihn gern hätten. Tullio Aurelio (geb. 1945) begann 1978 seine berufliche Tätigkeit beim Patmos Verlag in Düsseldorf als Lektor, einige Jahre später übernahm er dort die Verlagsleitung, die er bis Oktober 2007 ausübte. Zwischen November 2007 und Juli 2015 leitete den Karl Rauch Verlag. Dort pflegte er die Werke von Antoine de Saint-Exupéry, besonders den Kleinen Prinzen, von dem er mehrere, mitunter sehr schöne Buchausgaben, Lesungen und Ebooks verlegt hat. Dort hat er einen Immerwährenden Kalender mit Texten von.
Lade…