Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller - 8 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
Schnitt 0,75 2,23 2,52 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 01.04.2018)
1
9783740928254 - Jeany Steiger: Moonlight Romance 2 – Romantic Thriller
Jeany Steiger

Moonlight Romance 2 – Romantic Thriller (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Englisch, 64 Seiten, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Höllenhunde von Dartmoor, eBooks, eBook Download (EPUB), Es ist der ganz besondere Liebesroman, der unter die Haut geht. Alles ist zugleich so unheimlich und so romantisch wie nirgendwo sonst. Werwölfe, Geisterladies, Spukschlösser, Hexen, Vampire und andere unfassbare Gestalten und Erscheinungen ziehen uns wie magisch in ihren Bann. Moonlight Romance bietet wohlige Schaudergefühle mit Gänsehauteffekt, geeignet, begeisternd für alle, deren Herz für Spannung, Spuk und Liebe schlägt. Immer wieder stellt sich die bange Frage: Gibt es für diese Phänomene eine natürliche Erklärung? Oder haben wir es wirklich mit Geistern und Gespenstern zu tun? Die Antworten darauf sind von Roman zu Roman unterschiedlich, manchmal auch mehrdeutig. Eben das macht die Lektüre so phantastisch... Moonlight Romance ist der Romantic Thriller der Extraklasse. Die besten Schriftsteller dieses Genres schreiben für Sie! Die Dame stand nur da und blickte auf Heather. Nach einer Weile hörte diese eine Stimme, die aber nur in ihrem Kopf zu sein schien. Sie war freundlich und angenehm, doch was sie sagte, versetzte Heather in Angst und Schrecken. "Komm nicht nach Dartmoor, Heather Somersby. Hier wartet nur der Tod auf dich!" Und dann flog sie nach vorn, ihre Hand schoss vor und legte sich wie ein Schraubstock um Heathers Hals. Der Griff war eisern und unbarmherzig. Das junge Mädchen wehrte sich verbissen, Heather schlug um sich, sie versuchte mit aller Gewalt, sich zu befreien, umsonst! Schon begannen rote Kreise, sich vor ihren Augen zu drehen, der Luftmangel sorgte dafür, dass sie das Bewusstsein verlor. Heather war sicher, sie würde diesen grausamen Angriff nicht überleben. "He, Ted, gib lieber Acht, wenn du über das Moor gehst, dass die Geisterlady dich nicht kriegt!" In der kleinen Spelunke dröhnte das Lachen der Torfstecher. Der "Red Rooster" bestand nur aus einem einzigen Gastraum mit niedriger Decke und zwei schäbigen Fremdenzimmern, die so gut wie nie benutzt wurden. Die einzigen dauerhaften Bewohner waren Spinnen und Schaben. Lee Wilkins und seine Frau Molly waren vor zwei Jahrzehnten von Irland herüber nach Dartmoor gekommen, denn Mollys Vater hatte ihnen die Dorfschenke vererbt. Molly war als junges Mädchen nach Irland in Stellung gegangen. Sie war leidlich hübsch gewesen und hatte bei den jungen Burschen in Cork Anklang gefunden. Lee Wilkins, der dort im Schlachthof gearbeitet hatte, war ihr hartnäckigster Verehrer gewesen und hatte schließlich das Rennen gemacht. Ans.
2
9783740928254 - Jeany Steiger: Moonlight Romance 2 Romantic Thriller - Die Höllenhunde von Dartmoor
Jeany Steiger

Moonlight Romance 2 Romantic Thriller - Die Höllenhunde von Dartmoor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,49 + Versand: 9,90 = 12,39
unverbindlich
Moonlight Romance 2 Romantic Thriller: Es ist der ganz besondere Liebesroman, der unter die Haut geht. Alles ist zugleich so unheimlich und so romantisch wie nirgendwo sonst. Werwölfe, Geisterladies, Spukschlösser, Hexen, Vampire und andere unfassbare Gestalten und Erscheinungen ziehen uns wie magisch in ihren Bann.Moonlight Romance bietet wohlige Schaudergefühle mit Gänsehauteffekt, geeignet, begeisternd für alle, deren Herz für Spannung, Spuk und Liebe schlägt. Immer wieder stellt sich die bange Frage: Gibt es für diese Phänomene eine natürliche Erklärung Oder haben wir es wirklich mit Geistern und Gespenstern zu tun Die Antworten darauf sind von Roman zu Roman unterschiedlich, manchmal auch mehrdeutig. Eben das macht die Lektüre so phantastisch...Moonlight Romance ist der Romantic Thriller der Extraklasse. Die besten Schriftsteller dieses Genres schreiben für Sie!Die Dame stand nur da und blickte auf Heather. Nach einer Weile hörte diese eine Stimme, die aber nur in ihrem Kopf zu sein schien. Sie war freundlich und angenehm, doch was sie sagte, versetzte Heather in Angst und Schrecken. `Komm nicht nach Dartmoor, Heather Somersby. Hier wartet nur der Tod auf dich!` Und dann flog sie nach vorn, ihre Hand schoss vor und legte sich wie ein Schraubstock um Heathers Hals. Der Griff war eisern und unbarmherzig. Das junge Mädchen wehrte sich verbissen, Heather schlug um sich, sie versuchte mit aller Gewalt, sich zu befreien, umsonst! Schon begannen rote Kreise, sich vor ihren Augen zu drehen, der Luftmangel sorgte dafür, dass sie das Bewusstsein verlor. Heather war sicher, sie würde diesen grausamen Angriff nicht überleben.`He, Ted, gib lieber Acht, wenn du über das Moor gehst, dass die Geisterlady dich nicht kriegt!`In der kleinen Spelunke dröhnte das Lachen der Torfstecher. Der `Red Rooster` bestand nur aus einem einzigen Gastraum mit niedriger Decke und zwei schäbigen Fremdenzimmern, die so gut wie nie benutzt wurden. Die einzigen dauerhaften Bewohner waren Spinnen und Schaben. Lee Wilkins und seine Frau Molly waren vor zwei Jahrzehnten von Irland herüber nach Dartmoor gekommen, denn Mollys Vater hatte ihnen die Dorfschenke vererbt. Molly war als junges Mädchen nach Irland in Stellung gegangen. Sie war leidlich hübsch gewesen und hatte bei den jungen Burschen in Cork Anklang gefunden. Lee Wilkins, der dort im Schlachthof gearbeitet hatte, war ihr hartnäckigster Verehrer gewesen und hatte schließlich das Rennen gemacht. Ans, Ebook.
3
9783740928254 - Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller: Die Höllenhunde von Dartmoor Jeany Steiger Author

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller: Die Höllenhunde von Dartmoor Jeany Steiger Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Englisch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,67 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Es ist der ganz besondere Liebesroman, der unter die Haut geht. Alles ist zugleich so unheimlich und so romantisch wie nirgendwo sonst. Werwölfe, Geisterladies, Spukschlösser, Hexen, Vampire und andere unfassbare Gestalten und Erscheinungen ziehen uns wie magisch in ihren Bann. Moonlight Romance bietet wohlige Schaudergefühle mit Gänsehauteffekt, geeignet, begeisternd für alle, deren Herz für Spannung, Spuk und Liebe schlägt. Immer wieder stellt sich die bange Frage: Gibt es für diese Phänomene eine natürliche Erklärung? Oder haben wir es wirklich mit Geistern und Gespenstern zu tun? Die Antworten darauf sind von Roman zu Roman unterschiedlich, manchmal auch mehrdeutig. Eben das macht die Lektüre so phantastisch... Moonlight Romance ist der Romantic Thriller der Extraklasse. Die besten Schriftsteller dieses Genres schreiben für Sie! Die Dame stand nur da und blickte auf Heather. Nach einer Weile hörte diese eine Stimme, die aber nur in ihrem Kopf zu sein schien. Sie war freundlich und angenehm, doch was sie sagte, versetzte Heather in Angst und Schrecken. Komm nicht nach Dartmoor, Heather Somersby. Hier wartet nur der Tod auf dich! Und dann flog sie nach vorn, ihre Hand schoss vor und legte sich wie ein Schraubstock um Heathers Hals. Der Griff war eisern und unbarmherzig. Das junge Mädchen wehrte sich verbissen, Heather schlug um sich, sie versuchte mit aller Gewalt, sich zu befreien, umsonst! Schon begannen rote Kreise, sich vor ihren Augen zu drehen, der Luftmangel sorgte dafür, dass sie das Bewusstsein verlor. Heather war sicher, sie würde diesen grausamen Angriff nicht überleben. He, Ted, gib lieber Acht, wenn du über das Moor gehst, dass die Geisterlady dich nicht kriegt! In der kleinen Spelunke dröhnte das Lachen der Torfstecher. Der Red Rooster bestand nur aus einem einzigen Gastraum mit niedriger Decke und zwei schäbigen Fremdenzimmern, die so gut wie nie benutzt wurden. Die einzigen dauerhaften Bewohner waren Spinnen und Schaben. Lee Wilkins und seine Frau Molly waren vor zwei Jahrzehnten von Irland herüber nach Dartmoor gekommen, denn Mollys Vater hatte ihnen die Dorfschenke vererbt. Molly war als junges Mädchen nach Irland in Stellung gegangen. Sie war leidlich hübsch gewesen und hatte bei den jungen Burschen in Cork Anklang gefunden. Lee Wilkins, der dort im Schlachthof gearbeitet hatte, war ihr hartnäckigster Verehrer gewesen und hatte schließlich das Rennen gemacht. Ans.
4
9783740928254 - Jeany Steiger: Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller
Jeany Steiger

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Englisch, Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller - eBook als epub von Jeany Steiger - Kelter Media - 9783740928254, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783740928254 - Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller ab 1.99 EURO Die Höllenhunde von Dartmoor.
6
9783740928254 - Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller ab 2.49 EURO Die Höllenhunde von Dartmoor.
7
9783740928254 - Jeany Steiger: Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller: Die Höllenhunde von Dartmoor
Jeany Steiger

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller: Die Höllenhunde von Dartmoor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,69 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783740928254 - Jeany Steiger: Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller
Jeany Steiger

Moonlight Romance 2 - Romantic Thriller (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783740928254 bzw. 3740928255, vermutlich in Englisch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,79 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…