Sophienlust 373 - Familienroman - 8 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 1,48 2,14 2,67
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 01.03.2018)
1
3740926643 - U. H. Wilken: 3 - Western / Bd.3
U. H. Wilken

3 - Western / Bd.3 (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3740926643 bzw. 9783740926649, in Deutsch, 100 Seiten, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
U. H. Wilken war einer der ganz großen Autoren, die den Western prägten und entscheidend zum Erfolg dieses Genres beitrugen.Er versteht es besonders plastisch spannende Revolverduelle zu schildern und den ewigen Kampf zwischen einem gesetzestreuen Sheriff und einem Outlaw zu gestalten.U. H. Wilken ist zugleich einer der bestinformierten Autoren und kennt sich genau in der Historie des Wilden Westens aus. Was er schreibt, lässt sich hautnah belegen. Ein Meister seines Fachs, der mit Leidenschaft und Herzblut die großen Geschichten nachzeichnet, die sich in der Gründerzeit ereigneten.Sie warteten schon gegenüber dem Marshal's Office im tiefen Schatten der Häuser und hielten die Colts bereit. Quietschend schwang die Tür des Office auf, und flackernder Lichtschein fiel auf die Straße. Langsam trat ein Mann aus dem Office und verharrte an der Türschwelle. Schwarz hob er sich vor dem Licht ab, sah die Straße hinauf zum Saloon, wo die erleuchteten Fenster helle Rechtecke in die Schwärze der Nacht zeichneten, atmete tief ein und straffte sich. Hinter ihm im Office schlug die Standuhr die zwölfte Stunde. Er sah nicht die Männer zwischen den Häusern auf der anderen Seite, nicht ihre brutalen und zynisch grinsenden Gesichter, nicht den Hass in ihren Augen. Es war Zeit, durch die Stadt zu gehen wie jede Nacht zur selben Stunde. In dieser Nacht endete der Rundgang des Deputy Marshals vor dem Office, noch bevor er begonnen hatte. Aus dem Dunkel flammten die grellen Mündungsfeuer herüber, peitschten die Schüsse durch die Stille, tobte der Knall die Straße hinauf und stieß gegen die Häuser, ließ die Fensterscheiben klirren und zerflatterte über den Dächern. Torkelnd bewegte sich der Deputy über die Bretter des Gehsteigs, prallte gegen den Dachpfosten und stürzte zurück, lag auf dem Gesicht, und die Radsporen an seinen Stiefeln klingelten wie fernes Geläute. Hart trommelten die Hufe vieler Pferde über den Hinterhof, pochten dumpf davon und erstickten weit draußen auf der Ebene. Von den fernen hohen Bergen kam das Echo der Schüsse schwach zurück. Es war nicht mehr still in der Stadt; Türen klappten, Stimmen wurden laut, und Männer hasteten über die Straße. In einem kleinen Haus am Stadtrand richtete sich ein großer sehniger Mann auf seinem harten Lager auf und horchte hinaus. Mit heftiger Bewegung riss er die Decke zur Seite, schnellte hoch und packte den schweren Waffengurt, legte ihn um und fuhr in die Stiefel hinein, stampfte einige Male und warf sich die lange Lederjacke über. »Daddy«, tönte da eine verschlafene Stimme durch den dunklen Raum, »was ist denn draußen los? Waren das nicht Schüsse gewesen?« »Ja, mein Junge«, antwortete der Mann mit rauer Stimme. 2022, 100 Seiten, eBooks.
2
9783740926649 - Marisa Frank: Sophienlust 373 - Familienroman
Marisa Frank

Sophienlust 373 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Dominik von Wellentin-Schoenecker stöhnte innerlich. An diesem Nachmittag war wirklich besonders viel los im Kaufhaus. Und vorn an der Ecke wartet Pünktchen, dachte Nick. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte. Endlich hatte er die erste Stufe der Rolltreppe erreicht und ließ sich nach oben tragen. Schnell strebte er der Buchabteilung zu. Wieder vergingen einige Minuten, bis Nick eine Verkäuferin entdeckt hatte und diese ihm half, das gesuchte Buch zu finden. Aber an der Kasse stand eine Menschenschlange. Nick hatte keine andere Wahl, er mußte sich anstellen. Verdammt! dachte er. Er und Pünktchen hatten vorgehabt, noch ein Eis zu essen. Gestern hatten sie entdeckt, daß die Eisdiele bereits geöffnet hatte, und heute hatten sie das ausnützen wollen. Das erste Eis im Jahr war immer das beste, aber daraus würde wohl nichts werden. Zu lange hielt er sich schon im Kaufhaus auf. Nick nahm das Wechselgeld entgegen. Er eilte zur Rolltreppe zurück, da fiel sein Blick auf einen entzückenden blondhaarigen Jungen. Mit interessiertem Gesicht schlenderte der Kleine von Stand zu Stand. Offensichtlich war er allein. Nick vergaß seine Freundin. Er liebte Kinder, und dieser Junge war nicht nur bildhübsch, er bewegte sich auch völlig frei zwischen den vielen Menschen. Angst schien er keine zu kennen. Nick verhielt seinen Schritt und ging, als der Kleine sich von ihm entfernte, hinter ihm her. So schlenderten die beiden von den Büchern hinüber zu den Spielsachen. Nick beobachtete, wie der Kleine herzlich auflachte, als er einen Clown sah. Doch plötzlich drehte er sich um. 'Du', er zeigte mit dem, ePUB, 13.03.2018.
3
9783740926649 - Sophienlust 373 - Familienroman

Sophienlust 373 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Dominik von Wellentin-Schoenecker stöhnte innerlich. An diesem Nachmittag war wirklich besonders viel los im Kaufhaus. Und vorn an der Ecke wartet Pünktchen, dachte Nick. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte. Endlich hatte er die erste Stufe der Rolltreppe erreicht und ließ sich nach oben tragen. Schnell strebte er der Buchabteilung zu. Wieder vergingen einige Minuten, bis Nick eine Verkäuferin entdeckt hatte und diese ihm half, das gesuchte Buch zu finden. Aber an der Kasse stand eine Menschenschlange. Nick hatte keine andere Wahl, er mußte sich anstellen. Verdammt! dachte er. Er und Pünktchen hatten vorgehabt, noch ein Eis zu essen. Gestern hatten sie entdeckt, daß die Eisdiele bereits geöffnet hatte, und heute hatten sie das ausnützen wollen. Das erste Eis im Jahr war immer das beste, aber daraus würde wohl nichts werden. Zu lange hielt er sich schon im Kaufhaus auf. Nick nahm das Wechselgeld entgegen. Er eilte zur Rolltreppe zurück, da fiel sein Blick auf einen entzückenden blondhaarigen Jungen. Mit interessiertem Gesicht schlenderte der Kleine von Stand zu Stand. Offensichtlich war er allein. Nick vergaß seine Freundin. Er liebte Kinder, und dieser Junge war nicht nur bildhübsch, er bewegte sich auch völlig frei zwischen den vielen Menschen. Angst schien er keine zu kennen. Nick verhielt seinen Schritt und ging, als der Kleine sich von ihm entfernte, hinter ihm her. So schlenderten die beiden von den Büchern hinüber zu den Spielsachen. Nick beobachtete, wie der Kleine herzlich auflachte, als er einen Clown sah. Doch plötzlich drehte er sich um. 'Du', er zeigte mit dem, ePUB, 13.03.2018.
4
9783740926649 - Marisa Frank: Sophienlust 373 - Familienroman
Marisa Frank

Sophienlust 373 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,85 (Fr. 3,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diese beliebte Romanserie der grossartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Dominik von Wellentin-Schoenecker stöhnte innerlich. An diesem Nachmittag war wirklich besonders viel los im Kaufhaus. Und vorn an der Ecke wartet Pünktchen, dachte Nick. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte. Endlich hatte er die erste Stufe der Rolltreppe erreicht und liess sich nach oben tragen. Schnell strebte er der Buchabteilung zu. Wieder vergingen einige Minuten, bis Nick eine Verkäuferin entdeckt hatte und diese ihm half, das gesuchte Buch zu finden. Aber an der Kasse stand eine Menschenschlange. Nick hatte keine andere Wahl, er musste sich anstellen. Verdammt! dachte er. Er und Pünktchen hatten vorgehabt, noch ein Eis zu essen. Gestern hatten sie entdeckt, dass die Eisdiele bereits geöffnet hatte, und heute hatten sie das ausnützen wollen. Das erste Eis im Jahr war immer das beste, aber daraus würde wohl nichts werden. Zu lange hielt er sich schon im Kaufhaus auf. Nick nahm das Wechselgeld entgegen. Er eilte zur Rolltreppe zurück, da fiel sein Blick auf einen entzückenden blondhaarigen Jungen. Mit interessiertem Gesicht schlenderte der Kleine von Stand zu Stand. Offensichtlich war er allein. Nick vergass seine Freundin. Er liebte Kinder, und dieser Junge war nicht nur bildhübsch, er bewegte sich auch völlig frei zwischen den vielen Menschen. Angst schien er keine zu kennen. Nick verhielt seinen Schritt und ging, als der Kleine sich von ihm entfernte, hinter ihm her. So schlenderten die beiden von den Büchern hinüber zu den Spielsachen. Nick beobachtete, wie der Kleine herzlich auflachte, als er einen Clown sah. Doch plötzlich drehte er sich um. 'Du', er zeigte mit dem, 13.03.2018.
5
9783740926649 - Sophienlust 373 - Familienroman: Michi, das Wunderkind Marisa Frank Author

Sophienlust 373 - Familienroman: Michi, das Wunderkind Marisa Frank Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,69 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Dominik von Wellentin-Schoenecker stöhnte innerlich. An diesem Nachmittag war wirklich besonders viel los im Kaufhaus. Und vorn an der Ecke wartet Pünktchen, dachte Nick. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte. Endlich hatte er die erste Stufe der Rolltreppe erreicht und ließ sich nach oben tragen. Schnell strebte er der Buchabteilung zu. Wieder vergingen einige Minuten, bis Nick eine Verkäuferin entdeckt hatte und diese ihm half, das gesuchte Buch zu finden. Aber an der Kasse stand eine Menschenschlange. Nick hatte keine andere Wahl, er mußte sich anstellen. Verdammt! dachte er. Er und Pünktchen hatten vorgehabt, noch ein Eis zu essen. Gestern hatten sie entdeckt, daß die Eisdiele bereits geöffnet hatte, und heute hatten sie das ausnützen wollen. Das erste Eis im Jahr war immer das beste, aber daraus würde wohl nichts werden. Zu lange hielt er sich schon im Kaufhaus auf. Nick nahm das Wechselgeld entgegen. Er eilte zur Rolltreppe zurück, da fiel sein Blick auf einen entzückenden blondhaarigen Jungen. Mit interessiertem Gesicht schlenderte der Kleine von Stand zu Stand. Offensichtlich war er allein. Nick vergaß seine Freundin. Er liebte Kinder, und dieser Junge war nicht nur bildhübsch, er bewegte sich auch völlig frei zwischen den vielen Menschen. Angst schien er keine zu kennen. Nick verhielt seinen Schritt und ging, als der Kleine sich von ihm entfernte, hinter ihm her. So schlenderten die beiden von den Büchern hinüber zu den Spielsachen. Nick beobachtete, wie der Kleine herzlich auflachte, als er einen Clown sah. Doch plötzlich drehte er sich um. Du, er zeigte mit dem.
6
9783740926649 - Marisa Frank: Sophienlust 373 - Familienroman
Marisa Frank

Sophienlust 373 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Michi, das Wunderkind Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Dominik von Wellentin-Schoenecker stöhnte innerlich. An diesem Nachmittag war wirklich besonders viel los im Kaufhaus. Und vorn an der Ecke wartet Pünktchen, dachte Nick. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte. Endlich hatte er die erste Stufe der Rolltreppe erreicht und ließ sich nach oben tragen. Schnell strebte er der Buchabteilung zu. Wieder vergingen einige Minuten, bis Nick eine Verkäuferin entdeckt hatte und diese ihm half, das gesuchte Buch zu finden. Aber an der Kasse stand eine Menschenschlange. Nick hatte keine andere Wahl, er mußte sich anstellen. Verdammt! dachte er. Er und Pünktchen hatten vorgehabt, noch ein Eis zu essen. Gestern hatten sie entdeckt, daß die Eisdiele bereits geöffnet hatte, und heute hatten sie das ausnützen wollen. Das erste Eis im Jahr war immer das beste, aber daraus würde wohl nichts werden. Zu lange hielt er sich schon im Kaufhaus auf. Nick nahm das Wechselgeld entgegen. Er eilte zur Rolltreppe zurück, da fiel sein Blick auf einen entzückenden blondhaarigen Jungen. Mit interessiertem Gesicht schlenderte der Kleine von Stand zu Stand. Offensichtlich war er allein. Nick vergaß seine Freundin. Er liebte Kinder, und dieser Junge war nicht nur bildhübsch, er bewegte sich auch völlig frei zwischen den vielen Menschen. Angst schien er keine zu kennen. Nick verhielt seinen Schritt und ging, als der Kleine sich von ihm entfernte, hinter ihm her. So schlenderten die beiden von den Büchern hinüber zu den Spielsachen. Nick beobachtete, wie der Kleine herzlich auflachte, als er einen Clown sah. Doch plötzlich drehte er sich um. ´´Du´´, er zeigte mit dem, 13.03.2018, ePUB.
7
9783740926649 - Marisa Frank: Sophienlust 373 - Familienroman
Marisa Frank

Sophienlust 373 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,29 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 18,76 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Michi, das Wunderkind, Diese beliebte Romanserie der grossartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Dominik von Wellentin-Schoenecker stöhnte innerlich. An diesem Nachmittag war wirklich besonders viel los im Kaufhaus. Und vorn an der Ecke wartet Pünktchen, dachte Nick. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte. Endlich hatte er die erste Stufe der Rolltreppe erreicht und liess sich nach oben tragen. Schnell strebte er der Buchabteilung zu. Wieder vergingen einige Minuten, bis Nick eine Verkäuferin entdeckt hatte und diese ihm half, das gesuchte Buch zu finden. Aber an der Kasse stand eine Menschenschlange. Nick hatte keine andere Wahl, er musste sich anstellen. Verdammt! dachte er. Er und Pünktchen hatten vorgehabt, noch ein Eis zu essen. Gestern hatten sie entdeckt, dass die Eisdiele bereits geöffnet hatte, und heute hatten sie das ausnützen wollen. Das erste Eis im Jahr war immer das beste, aber daraus würde wohl nichts werden. Zu lange hielt er sich schon im Kaufhaus auf. Nick nahm das Wechselgeld entgegen. Er eilte zur Rolltreppe zurück, da fiel sein Blick auf einen entzückenden blondhaarigen Jungen. Mit interessiertem Gesicht schlenderte der Kleine von Stand zu Stand. Offensichtlich war er allein. Nick vergass seine Freundin. Er liebte Kinder, und dieser Junge war nicht nur bildhübsch, er bewegte sich auch völlig frei zwischen den vielen Menschen. Angst schien er keine zu kennen. Nick verhielt seinen Schritt und ging, als der Kleine sich von ihm entfernte, hinter ihm her. So schlenderten die beiden von den Büchern hinüber zu den Spielsachen. Nick beobachtete, wie der Kleine herzlich auflachte, als er einen Clown sah. Doch plötzlich drehte er sich um. ´´Du´´, er zeigte mit dem, ePUB, 13.03.2018.
8
9783740926649 - Marisa Frank: Sophienlust 373 – Liebesroman: Michi, das Wunderkind
Marisa Frank

Sophienlust 373 – Liebesroman: Michi, das Wunderkind (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740926649 bzw. 3740926643, in Deutsch, 109 Seiten, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-03-13, Freigegeben: 2018-03-13, Studio: Martin Kelter Verlag, Verkaufsrang: 14656.
Lade…