Sophienlust 369 - Familienroman - 8 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
Schnitt 1,00 2,15 1,99 2,55
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 02.02.2018)
1
9783740924973 - Susanne Svanberg: Sophienlust 369 - Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 369 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,72 (Fr. 3,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diese beliebte Romanserie der grossartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Mit einem dumpfen Schlag fiel ein Glas um. Roter Fruchtsaft lief über die pastellfarbene Damastdecke und versickerte im Gewebe. 'Frank', zischte Benita Sandner tadelnd, 'kannst du denn nicht aufpassen? Mit neun Jahren müsste man sich bei Tisch doch schon besser benehmen können. Ich bin von dir enttäuscht.' Benita sah über den Rand ihrer Brille hinweg vorwurfsvoll auf den Jungen. Ihr schmales Gesicht mit den hohen Wangenknochen und der spitzen Nase wirkte streng, fast feindselig. Das schulterlange pechschwarze Haar und die zornig funkelnden dunklen Augen verstärkten diesen Eindruck noch. Das Kind sackte schuldbewusst in sich zusammen und presste die Arme fester an den Körper. 'Entschuldige', murmelte es bekümmert. Es war keine böse Absicht, doch immer wieder passierte Frank ein derartiges Missgeschick. Er war selbst unglücklich darüber, denn er wollte seine Mutter nicht verärgern. Mir ihr hatte er allerdings wirklich keinerlei Ähnlichkeit. Frank hatte einen dichten rotblonden Schopf, eine kesse Stupsnase mit lustigen Sommersprossen und einen hübschen kleinen Mund, dessen Lachen alle Herzen im Sturm eroberte. 'Geh' nach draussen und bitte Otti um einige Servietten', ordnete Benita an. Joachim Sandner beobachtete den Vorgang mit der Gelassenheit des Gentlemans, den er zu verkörpern versuchte. Er war sehr gepflegt, trug elegante Massanzüge und umgab sich stets mit einem dezenten Duft. Frank rutschte vom Stuhl und lief mit gesenktem Kopf hinaus. Zu dem Hausmädchen Otti hatte er ein gutes Verhältnis, denn sie war jung und hatte viel Verständnis für Kinder. Heimlich bedauerte sie den Jungen, der in diesem reichen Haus wie in einem goldenen Käfig lebte. Frank durfte nie wild und, 16.01.2018.
2
9783740924973 - Susanne Svanberg: Sophienlust 369 - Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 369 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Mit einem dumpfen Schlag fiel ein Glas um. Roter Fruchtsaft lief über die pastellfarbene Damastdecke und versickerte im Gewebe. 'Frank', zischte Benita Sandner tadelnd, 'kannst du denn nicht aufpassen? Mit neun Jahren müßte man sich bei Tisch doch schon besser benehmen können. Ich bin von dir enttäuscht.' Benita sah über den Rand ihrer Brille hinweg vorwurfsvoll auf den Jungen. Ihr schmales Gesicht mit den hohen Wangenknochen und der spitzen Nase wirkte streng, fast feindselig. Das schulterlange pechschwarze Haar und die zornig funkelnden dunklen Augen verstärkten diesen Eindruck noch. Das Kind sackte schuldbewußt in sich zusammen und preßte die Arme fester an den Körper. 'Entschuldige', murmelte es bekümmert. Es war keine böse Absicht, doch immer wieder passierte Frank ein derartiges Mißgeschick. Er war selbst unglücklich darüber, denn er wollte seine Mutter nicht verärgern. Mir ihr hatte er allerdings wirklich keinerlei Ähnlichkeit. Frank hatte einen dichten rotblonden Schopf, eine kesse Stupsnase mit lustigen Sommersprossen und einen hübschen kleinen Mund, dessen Lachen alle Herzen im Sturm eroberte. 'Geh' nach draußen und bitte Otti um einige Servietten', ordnete Benita an. Joachim Sandner beobachtete den Vorgang mit der Gelassenheit des Gentlemans, den er zu verkörpern versuchte. Er war sehr gepflegt, trug elegante Maßanzüge und umgab sich stets mit einem dezenten Duft. Frank rutschte vom Stuhl und lief mit gesenktem Kopf hinaus. Zu dem Hausmädchen Otti hatte er ein gutes Verhältnis, denn sie war jung und hatte viel Verständnis für Kinder. Heimlich bedauerte sie den Jungen, der in diesem reichen Haus wie in einem goldenen Käfig lebte. Frank durfte nie wild und, ePUB, 16.01.2018.
3
9783740924973 - Sophienlust 369 - Familienroman

Sophienlust 369 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Mit einem dumpfen Schlag fiel ein Glas um. Roter Fruchtsaft lief über die pastellfarbene Damastdecke und versickerte im Gewebe. 'Frank', zischte Benita Sandner tadelnd, 'kannst du denn nicht aufpassen? Mit neun Jahren müßte man sich bei Tisch doch schon besser benehmen können. Ich bin von dir enttäuscht.' Benita sah über den Rand ihrer Brille hinweg vorwurfsvoll auf den Jungen. Ihr schmales Gesicht mit den hohen Wangenknochen und der spitzen Nase wirkte streng, fast feindselig. Das schulterlange pechschwarze Haar und die zornig funkelnden dunklen Augen verstärkten diesen Eindruck noch. Das Kind sackte schuldbewußt in sich zusammen und preßte die Arme fester an den Körper. 'Entschuldige', murmelte es bekümmert. Es war keine böse Absicht, doch immer wieder passierte Frank ein derartiges Mißgeschick. Er war selbst unglücklich darüber, denn er wollte seine Mutter nicht verärgern. Mir ihr hatte er allerdings wirklich keinerlei Ähnlichkeit. Frank hatte einen dichten rotblonden Schopf, eine kesse Stupsnase mit lustigen Sommersprossen und einen hübschen kleinen Mund, dessen Lachen alle Herzen im Sturm eroberte. 'Geh' nach draußen und bitte Otti um einige Servietten', ordnete Benita an. Joachim Sandner beobachtete den Vorgang mit der Gelassenheit des Gentlemans, den er zu verkörpern versuchte. Er war sehr gepflegt, trug elegante Maßanzüge und umgab sich stets mit einem dezenten Duft. Frank rutschte vom Stuhl und lief mit gesenktem Kopf hinaus. Zu dem Hausmädchen Otti hatte er ein gutes Verhältnis, denn sie war jung und hatte viel Verständnis für Kinder. Heimlich bedauerte sie den Jungen, der in diesem reichen Haus wie in einem goldenen Käfig lebte. Frank durfte nie wild und, ePUB, 16.01.2018.
4
9783740924973 - Susanne Svanberg: Sophienlust 369 – Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 369 – Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, vermutlich in Deutsch, 64 Seiten, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Auf dich wartet ein neues Leben, eBooks, eBook Download (EPUB), Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Mit einem dumpfen Schlag fiel ein Glas um. Roter Fruchtsaft lief über die pastellfarbene Damastdecke und versickerte im Gewebe. "Frank", zischte Benita Sandner tadelnd, "kannst du denn nicht aufpassen? Mit neun Jahren müßte man sich bei Tisch doch schon besser benehmen können. Ich bin von dir enttäuscht." Benita sah über den Rand ihrer Brille hinweg vorwurfsvoll auf den Jungen. Ihr schmales Gesicht mit den hohen Wangenknochen und der spitzen Nase wirkte streng, fast feindselig. Das schulterlange pechschwarze Haar und die zornig funkelnden dunklen Augen verstärkten diesen Eindruck noch. Das Kind sackte schuldbewußt in sich zusammen und preßte die Arme fester an den Körper. "Entschuldige", murmelte es bekümmert. Es war keine böse Absicht, doch immer wieder passierte Frank ein derartiges Mißgeschick. Er war selbst unglücklich darüber, denn er wollte seine Mutter nicht verärgern. Mir ihr hatte er allerdings wirklich keinerlei Ähnlichkeit. Frank hatte einen dichten rotblonden Schopf, eine kesse Stupsnase mit lustigen Sommersprossen und einen hübschen kleinen Mund, dessen Lachen alle Herzen im Sturm eroberte. "Geh' nach draußen und bitte Otti um einige Servietten", ordnete Benita an. Joachim Sandner beobachtete den Vorgang mit der Gelassenheit des Gentlemans, den er zu verkörpern versuchte. Er war sehr gepflegt, trug elegante Maßanzüge und umgab sich stets mit einem dezenten Duft. Frank rutschte vom Stuhl und lief mit gesenktem Kopf hinaus. Zu dem Hausmädchen Otti hatte er ein gutes Verhältnis, denn sie war jung und hatte viel Verständnis für Kinder. Heimlich bedauerte sie den Jungen, der in diesem reichen Haus wie in einem goldenen Käfig lebte. Frank durfte nie wild und.
5
9783740924973 - Susanne Svanberg: Sophienlust 369 – Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 369 – Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Auf dich wartet ein neues Leben Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. 16.01.2018, ePUB.
6
9783740924973 - Susanne Svanberg: Sophienlust 369 - Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 369 - Familienroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sophienlust 369 - Familienroman ab 1.99 € als epub eBook: Auf dich wartet ein neues Leben. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783740924973 - Susanne Svanberg: Sophienlust 369 - Familienroman
Susanne Svanberg

Sophienlust 369 - Familienroman (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,03 (BRL 8,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.
8
9783740924973 - Sophienlust 369 - Familienroman

Sophienlust 369 - Familienroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740924973 bzw. 3740924977, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sophienlust 369 - Familienroman ab 1.99 EURO Auf dich wartet ein neues Leben.
Lade…