Mami 1901 - Familienroman - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 1,00 2,15 2,49 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 01.12.2017)
1
9783740923815 - Margarete Saltzmann: Mami 1901 – Familienroman
Margarete Saltzmann

Mami 1901 – Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

So lieb – und sooo frech Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. ´´Jetzt!´´ Doreen sprach das Wort fast lautlos aus und nickte ihrem Zwillingsbruder zu, der ebenso verborgen wie sie, hinter einem Busch hockte. Marvin zog jetzt an den kaum unsichtbaren Nylonfäden, an denen er die alte Brieftasche festgebunden hatte. Ein Mann in mittlerem Alter hatte sich danach gebückt, und nun schaute er einigermaßen verblüfft, als das Teil wie von Geisterhand bewegt über den Bürgersteig rutschte. Er machte einen Schritt, um sich dann erneut zu bücken, aber wieder entwischte ihm die Brieftasche, und er mußte mit den Armen rudern, um das Gleichgewicht zu halten. Als er sich aufrichtete, zeigte sein Gesicht unverhohlenen Ärger Marvin und Doreen, die zehnjährigen Zwillinge, grinsten sich verschwörerisch an, begannen dann aber haltlos zu kichern. Marvin zog seine Beute ganz heran, nahm sie auf und lief mit seiner Schwester davon, immer noch fröhlich lachend. Der Zorn des Mannes verrauchte, auch über sein Gesicht huschte ein Lächeln, als er die Fröhlichkeit der Kinder bemerkte. Nun, was sollte es, ein harmloser Streich, nichts weiter, und er war eben darauf hereingefallen. Er fand seine gute Laune wieder und ging davon. Die Kinder aber schauten auf die Uhr, es war höchste Zeit, daß sie heimliefen, sonst würde sich ihre Mutter Sorgen machen. 28.11.2017, ePUB.
2
9783740923815 - Margarete Saltzmann: Mami 1901 – Familienroman
Margarete Saltzmann

Mami 1901 – Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,24 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,09 (Fr. 18,00)¹ = 18,33 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
So lieb – und sooo frech, Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Massstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. ´´Jetzt!´´ Doreen sprach das Wort fast lautlos aus und nickte ihrem Zwillingsbruder zu, der ebenso verborgen wie sie, hinter einem Busch hockte. Marvin zog jetzt an den kaum unsichtbaren Nylonfäden, an denen er die alte Brieftasche festgebunden hatte. Ein Mann in mittlerem Alter hatte sich danach gebückt, und nun schaute er einigermassen verblüfft, als das Teil wie von Geisterhand bewegt über den Bürgersteig rutschte. Er machte einen Schritt, um sich dann erneut zu bücken, aber wieder entwischte ihm die Brieftasche, und er musste mit den Armen rudern, um das Gleichgewicht zu halten. Als er sich aufrichtete, zeigte sein Gesicht unverhohlenen Ärger Marvin und Doreen, die zehnjährigen Zwillinge, grinsten sich verschwörerisch an, begannen dann aber haltlos zu kichern. Marvin zog seine Beute ganz heran, nahm sie auf und lief mit seiner Schwester davon, immer noch fröhlich lachend. Der Zorn des Mannes verrauchte, auch über sein Gesicht huschte ein Lächeln, als er die Fröhlichkeit der Kinder bemerkte. Nun, was sollte es, ein harmloser Streich, nichts weiter, und er war eben darauf hereingefallen. Er fand seine gute Laune wieder und ging davon. Die Kinder aber schauten auf die Uhr, es war höchste Zeit, dass sie heimliefen, sonst würde sich ihre Mutter Sorgen machen. ePUB, 28.11.2017.
3
9783740923815 - Margarete Saltzmann: Mami 1901 - Familienroman: So lieb – und sooo frech
Margarete Saltzmann

Mami 1901 - Familienroman: So lieb – und sooo frech (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, 91 Seiten, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. "Jetzt!" Doreen sprach das Wort fast lautlos aus und nickte ihrem Zwillingsbruder zu, der ebenso verborgen wie sie, hinter einem Busch hockte. Marvin zog jetzt an den kaum unsichtbaren Nylonfäden, an denen er die alte Brieftasche festgebunden hatte. Ein Mann in mittlerem Alter hatte sich danach gebückt, und nun schaute er einigermaßen verblüfft, als das Teil – wie von Geisterhand bewegt – über den Bürgersteig rutschte. Er machte einen Schritt, um sich dann erneut zu bücken, aber wieder entwischte ihm die Brieftasche, und er mußte mit den Armen rudern, um das Gleichgewicht zu halten. Als er sich aufrichtete, zeigte sein Gesicht unverhohlenen Ärger Marvin und Doreen, die zehnjährigen Zwillinge, grinsten sich verschwörerisch an, begannen dann aber haltlos zu kichern. Marvin zog seine Beute ganz heran, nahm sie auf und lief mit seiner Schwester davon, immer noch fröhlich lachend. Der Zorn des Mannes verrauchte, auch über sein Gesicht huschte ein Lächeln, als er die Fröhlichkeit der Kinder bemerkte. Nun, was sollte es, ein harmloser Streich, nichts weiter, und er war eben darauf hereingefallen. Er fand seine gute Laune wieder und ging davon. Die Kinder aber schauten auf die Uhr, es war höchste Zeit, daß sie heimliefen, sonst würde sich ihre Mutter Sorgen machen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-28, Freigegeben: 2017-11-28, Studio: Martin Kelter Verlag, Verkaufsrang: 66345.
4
9783740923815 - Margarete Saltzmann: Mami 1901 - Familienroman
Margarete Saltzmann

Mami 1901 - Familienroman (1901)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Seit uber 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstablich ein Qualitatssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Mastab und einer der wichtigsten Wegbereiter fur den modernen Familienroman geworden. Weit uber 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularitat dieser Reihe. "e;Jetzt!"e; Doreen sprach das Wort fast lautlos aus und nickte ihrem Zwillingsbruder zu, der ebenso verborgen wie sie, hinter einem Busch hockte. Marvin zog jetzt an den kaum unsichtbaren Nylonfden, an denen er die alte Brieftasche festgebunden hatte. Ein Mann in mittlerem Alter hatte sich danach gebckt, und nun schaute er einigermaen verblfft, als das Teil - wie von Geisterhand bewegt - ber den Brgersteig rutschte. Er machte einen Schritt, um sich dann erneut zu bcken, aber wieder entwischte ihm die Brieftasche, und er mute mit den Armen rudern, um das Gleichgewicht zu halten. Als er sich aufrichtete, zeigte sein Gesicht unverhohlenen rgerMarvin und Doreen, die zehnjhrigen Zwillinge, grinsten sich verschwrerisch an, begannen dann aber haltlos zu kichern. Marvin zog seine Beute ganz heran, nahm sie auf und lief mit seiner Schwester davon, immer noch frhlich lachend. Der Zorn des Mannes verrauchte, auch ber sein Gesicht huschte ein Lcheln, als er die Frhlichkeit der Kinder bemerkte. Nun, was sollte es, ein harmloser Streich, nichts weiter, und er war eben darauf hereingefallen. Er fand seine gute Laune wieder und ging davon. Die Kinder aber schauten auf die Uhr, es war hchste Zeit, da sie heimliefen, sonst wrde sich ihre Mutter Sorgen machen. ePUB, 28.11.2017.
5
9783740923815 - Mami 1901 - Familienroman

Mami 1901 - Familienroman (1901)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Seit uber 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstablich ein Qualitatssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Mastab und einer der wichtigsten Wegbereiter fur den modernen Familienroman geworden. Weit uber 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularitat dieser Reihe. "e;Jetzt!"e; Doreen sprach das Wort fast lautlos aus und nickte ihrem Zwillingsbruder zu, der ebenso verborgen wie sie, hinter einem Busch hockte. Marvin zog jetzt an den kaum unsichtbaren Nylonfden, an denen er die alte Brieftasche festgebunden hatte. Ein Mann in mittlerem Alter hatte sich danach gebckt, und nun schaute er einigermaen verblfft, als das Teil - wie von Geisterhand bewegt - ber den Brgersteig rutschte. Er machte einen Schritt, um sich dann erneut zu bcken, aber wieder entwischte ihm die Brieftasche, und er mute mit den Armen rudern, um das Gleichgewicht zu halten. Als er sich aufrichtete, zeigte sein Gesicht unverhohlenen rgerMarvin und Doreen, die zehnjhrigen Zwillinge, grinsten sich verschwrerisch an, begannen dann aber haltlos zu kichern. Marvin zog seine Beute ganz heran, nahm sie auf und lief mit seiner Schwester davon, immer noch frhlich lachend. Der Zorn des Mannes verrauchte, auch ber sein Gesicht huschte ein Lcheln, als er die Frhlichkeit der Kinder bemerkte. Nun, was sollte es, ein harmloser Streich, nichts weiter, und er war eben darauf hereingefallen. Er fand seine gute Laune wieder und ging davon. Die Kinder aber schauten auf die Uhr, es war hchste Zeit, da sie heimliefen, sonst wrde sich ihre Mutter Sorgen machen. ePUB, 28.11.2017.
6
9783740923815 - Margarete Saltzmann: Mami 1901 - Familienroman
Margarete Saltzmann

Mami 1901 - Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der MaBstab und einer der wichtigsten Wegberei.
7
9783740923815 - Margarete Saltzmann: Mami 1901 - Familienroman
Margarete Saltzmann

Mami 1901 - Familienroman (1901)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mami 1901 - Familienroman ab 1.99 € als epub eBook: So lieb - und sooo frech. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783740923815 - Mami 1901 - Familienroman

Mami 1901 - Familienroman (1901)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740923815 bzw. 3740923814, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mami 1901 - Familienroman ab 1.99 EURO So lieb - und sooo frech.
Lade…