Von dem Buch Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman100%: Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman (ISBN: 9783740923396) 2017, Martin Kelter Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman: Alles Glück verloren? Author44%: Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman: Alles Glück verloren? Author (ISBN: 9783740920777) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 2,12 2,27 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 01.12.2017)
1
9783740923396 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740923396 bzw. 3740923393, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,30 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 18,82 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Glück in deinen Augen, Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. ´´Na, Frau Kollegin, was fangen wir denn an in den Ferien?´´ fragte Heinz Schiller, während er neben Babette Mertens den Schulflur entlangging. Die junge Lehrerin zuckte die Schultern. ´´Was Sie anfangen, Herr Kollege, weiss ich nicht´´, erwiderte sie. ´´Ich für mein Teil fahre für vierzehn Tage in die Berge.´´ ´´Aha. Und darf man fragen, wohin?´´ Babette lächelte. Heinz Schiller unterrichtete in dem Klassenraum, der ihrem gegenüber lag. Seit sie gleichzeitig auf den Flur getreten waren, hatte sie gewusst, dass er diese Frage stellen würde. ´´Nach St. Johann, einem hübschen, kleinen Ort nicht weit von der österreichischen Grenze und ganz in der Nähe von Garmisch Partenkirchen.´´ Neben ihnen liefen lärmend ein paar Buben und Madln. Der ältere Lehrer ermahnte die Kinder, auf dem Flur nicht zu rennen, ehe er nickte. ´´Ja, das soll ja ganz nett sein´´, sagte er. ´´Aber für uns ist das nichts. Wissen Sie, meine Frau und ich, wir fahren immer an die See. Wegen der guten Luft da oben. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, diesmal geht´s auf die Insel Rügen. Ach, ich freue mich schon, die berühmten Klippen, die der Maler Caspar David Friedrich gemalt hat, und dann die schöne Insel Hiddensee, die ja ganz unter Naturschutz steht. Herrlich! ePUB, 14.11.2017.
2
9783740923396 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783740923396 bzw. 3740923393, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Glück in deinen Augen Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. ´´Na, Frau Kollegin, was fangen wir denn an in den Ferien?´´ fragte Heinz Schiller, während er neben Babette Mertens den Schulflur entlangging. Die junge Lehrerin zuckte die Schultern. ´´Was Sie anfangen, Herr Kollege, weiß ich nicht´´, erwiderte sie. ´´Ich für mein Teil fahre für vierzehn Tage in die Berge.´´ ´´Aha. Und darf man fragen, wohin?´´ Babette lächelte. Heinz Schiller unterrichtete in dem Klassenraum, der ihrem gegenüber lag. Seit sie gleichzeitig auf den Flur getreten waren, hatte sie gewußt, daß er diese Frage stellen würde. ´´Nach St. Johann, einem hübschen, kleinen Ort nicht weit von der österreichischen Grenze und ganz in der Nähe von Garmisch Partenkirchen.´´ Neben ihnen liefen lärmend ein paar Buben und Madln. Der ältere Lehrer ermahnte die Kinder, auf dem Flur nicht zu rennen, ehe er nickte. ´´Ja, das soll ja ganz nett sein´´, sagte er. ´´Aber für uns ist das nichts. Wissen Sie, meine Frau und ich, wir fahren immer an die See. Wegen der guten Luft da oben. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, diesmal geht´s auf die Insel Rügen. Ach, ich freue mich schon, die berühmten Klippen, die der Maler Caspar David Friedrich gemalt hat, und dann die schöne Insel Hiddensee, die ja ganz unter Naturschutz steht. Herrlich! 14.11.2017, ePUB.
3
9783740923396 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740923396 bzw. 3740923393, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. 'Na, Frau Kollegin, was fangen wir denn an in den Ferien?' fragte Heinz Schiller, während er neben Babette Mertens den Schulflur entlangging. Die junge Lehrerin zuckte die Schultern. 'Was Sie anfangen, Herr Kollege, weiß ich nicht', erwiderte sie. 'Ich für mein Teil fahre für vierzehn Tage in die Berge.' 'Aha. Und darf man fragen, wohin?' Babette lächelte. Heinz Schiller unterrichtete in dem Klassenraum, der ihrem gegenüber lag. Seit sie gleichzeitig auf den Flur getreten waren, hatte sie gewußt, daß er diese Frage stellen würde. 'Nach St. Johann, einem hübschen, kleinen Ort nicht weit von der österreichischen Grenze und ganz in der Nähe von Garmisch Partenkirchen.' Neben ihnen liefen lärmend ein paar Buben und Madln. Der ältere Lehrer ermahnte die Kinder, auf dem Flur nicht zu rennen, ehe er nickte. 'Ja, das soll ja ganz nett sein', sagte er. 'Aber für uns ist das nichts. Wissen Sie, meine Frau und ich, wir fahren immer an die See. Wegen der guten Luft da oben. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, diesmal geht's auf die Insel Rügen. Ach, ich freue mich schon, die berühmten Klippen, die der Maler Caspar David Friedrich gemalt hat, und dann die schöne Insel Hiddensee, die ja ganz unter Naturschutz steht. Herrlich!', ePUB, 14.11.2017.
4
9783740923396 - Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman: Das Glück in deinen Augen Toni Waidacher Author

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman: Das Glück in deinen Augen Toni Waidacher Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740923396 bzw. 3740923393, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,67 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. Na, Frau Kollegin, was fangen wir denn an in den Ferien? fragte Heinz Schiller, während er neben Babette Mertens den Schulflur entlangging. Die junge Lehrerin zuckte die Schultern. Was Sie anfangen, Herr Kollege, weiß ich nicht, erwiderte sie. Ich für mein Teil fahre für vierzehn Tage in die Berge. Aha. Und darf man fragen, wohin? Babette lächelte. Heinz Schiller unterrichtete in dem Klassenraum, der ihrem gegenüber lag. Seit sie gleichzeitig auf den Flur getreten waren, hatte sie gewußt, daß er diese Frage stellen würde. Nach St. Johann, einem hübschen, kleinen Ort nicht weit von der österreichischen Grenze und ganz in der Nähe von Garmisch Partenkirchen. Neben ihnen liefen lärmend ein paar Buben und Madln. Der ältere Lehrer ermahnte die Kinder, auf dem Flur nicht zu rennen, ehe er nickte. Ja, das soll ja ganz nett sein, sagte er. Aber für uns ist das nichts. Wissen Sie, meine Frau und ich, wir fahren immer an die See. Wegen der guten Luft da oben. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, diesmal geht's auf die Insel Rügen. Ach, ich freue mich schon, die berühmten Klippen, die der Maler Caspar David Friedrich gemalt hat, und dann die schöne Insel Hiddensee, die ja ganz unter Naturschutz steht. Herrlich!
5
9783740920777 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740920777 bzw. 3740920777, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. Thomas Brenner hielt vor der Pension und stieg aus. Neugierig betrachtete er das Haus, das einen hübschen Vorgarten hatte, zur Tür führten drei Stufen hinauf. Der Sechsundzwanzigjährige nahm die Reisetasche aus dem Kofferraum und schloB das Auto ab. Nur wenige Augenblicke, nachdem er geklingelt hatte, wurde ihm geöffnet. Eine ältere Frau lächelte ihn an. Sie müssen der Herr Brenner sein." Richtig", nickte er. Thomas Brenner aus Frankfurt." Kommen S' herein. Hatten S' eine gute Fahrt?" Ja, vielen Dank." Ria Stubler, Inhaberin und gute Seele der gleichnamigen Pension, nahm einen Zimmerschlüssel vom Brett. Es ist alles hergerichtet.
6
9783740920777 - Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman: Alles Glück verloren? Toni Waidacher Author

Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman: Alles Glück verloren? Toni Waidacher Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740920777 bzw. 3740920777, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,68 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. Thomas Brenner hielt vor der Pension und stieg aus. Neugierig betrachtete er das Haus, das einen hübschen Vorgarten hatte, zur Tür führten drei Stufen hinauf. Der Sechsundzwanzigjährige nahm die Reisetasche aus dem Kofferraum und schloß das Auto ab. Nur wenige Augenblicke, nachdem er geklingelt hatte, wurde ihm geöffnet. Eine ältere Frau lächelte ihn an. Sie müssen der Herr Brenner sein. Richtig, nickte er. Thomas Brenner aus Frankfurt. Kommen S' herein. Hatten S' eine gute Fahrt? Ja, vielen Dank. Ria Stubler, Inhaberin und gute Seele der gleichnamigen Pension, nahm einen Zimmerschlüssel vom Brett. Es ist alles hergerichtet.
7
9783740923396 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman - Das Glück in deinen Augen
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman - Das Glück in deinen Augen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740923396 bzw. 3740923393, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. Na, Frau Kollegin, was fangen wir denn an in den Ferien? fragte Heinz Schiller, während er neben Babette Mertens den Schulflur entlangging. Die junge Lehrerin zuckte die Schultern. Was Sie anfangen, Herr Kollege, weiß ich nicht, erwiderte sie. Ich für mein Teil fahre für vierzehn Tage in die Berge. Aha. Und darf man fragen, wohin? Babette lächelte. Heinz Schiller unterrichtete in dem Klassenraum, der ihrem gegenüber lag. Seit sie gleichzeitig auf den Flur getreten waren, hatte sie gewußt, daß er diese Frage stellen würde. Nach St. Johann, einem hübschen, kleinen Ort nicht weit von der österreichischen Grenze und ganz in der Nähe von Garmisch Partenkirchen. Neben ihnen liefen lärmend ein paar Buben und Madln. Der ältere Lehrer ermahnte die Kinder, auf dem Flur nicht zu rennen, ehe er nickte. Ja, das soll ja ganz nett sein, sagte er. Aber für uns ist das nichts. Wissen Sie, meine Frau und ich, wir fahren immer an die See. Wegen der guten Luft da oben. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee, diesmal gehts auf die Insel Rügen. Ach, ich freue mich schon, die berühmten Klippen, die der Maler Caspar David Friedrich gemalt hat, und dann die schöne Insel Hiddensee, die ja ganz unter Naturschutz steht. Herrlich! Sein größtes Lebenswerk ist die Romanserie, die er geschaffen hat. Seit Jahrzehnten entwickelt er die Romanfigur, die ihm ans Herz gewachsen ist, kontinuierlich weiter. Der Bergpfarrer wurde nicht von ungefähr in zwei erfolgreichen TV-Spielfilmen im ZDF zur Hauptsendezeit ausgestrahlt mit jeweils 6 Millionen erreichten Zuschauern. Toni Waidacher versteht es meisterhaft, die Welt um seinen Bergpfarrer herum lebendig, eben lebenswirklich zu gestalten. Er vermittelt heimatliche Gefühle, Sinn, Orientierung, Bodenständigkeit. Zugleich ist er ein Genie der Vielseitigkeit, wovon seine bereits weit über 400 Romane zeugen. In Spannungsreihen wie Irrlicht und Gaslicht erzählt er von überrealen Phänomenen, markiert er als Suchender Diesseits und Jenseits mit bewundernswerter Eleganz.
8
9783740920777 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 158 Heimatroman - Alles Glück verloren?
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 158 Heimatroman - Alles Glück verloren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740920777 bzw. 3740920777, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Bergpfarrer 158 Heimatroman: Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. Thomas Brenner hielt vor der Pension und stieg aus. Neugierig betrachtete er das Haus, das einen hübschen Vorgarten hatte, zur Tür führten drei Stufen hinauf. Der Sechsundzwanzigjährige nahm die Reisetasche aus dem Kofferraum und schloß das Auto ab. Nur wenige Augenblicke, nachdem er geklingelt hatte, wurde ihm geöffnet. Eine ältere Frau lächelte ihn an. `Sie müssen der Herr Brenner sein.` `Richtig`, nickte er. `Thomas Brenner aus Frankfurt.` `Kommen S` herein. Hatten S` eine gute Fahrt ` `Ja, vielen Dank.` Ria Stubler, Inhaberin und gute Seele der gleichnamigen Pension, nahm einen Zimmerschlüssel vom Brett. `Es ist alles hergerichtet.`, Ebook.
9
9783740920777 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman - Alles Glück verloren?
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 158 - Heimatroman - Alles Glück verloren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740920777 bzw. 3740920777, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor. Thomas Brenner hielt vor der Pension und stieg aus. Neugierig betrachtete er das Haus, das einen hübschen Vorgarten hatte, zur Tür führten drei Stufen hinauf. Der Sechsundzwanzigjährige nahm die Reisetasche aus dem Kofferraum und schloß das Auto ab. Nur wenige Augenblicke, nachdem er geklingelt hatte, wurde ihm geöffnet. Eine ältere Frau lächelte ihn an. »Sie müssen der Herr Brenner sein. »Richtig, nickte er. »Thomas Brenner aus Frankfurt. »Kommen S herein. Hatten S eine gute Fahrt? »Ja, vielen Dank. Ria Stubler, Inhaberin und gute Seele der gleichnamigen Pension, nahm einen Zimmerschlüssel vom Brett. »Es ist alles hergerichtet. Sein größtes Lebenswerk ist die Romanserie, die er geschaffen hat. Seit Jahrzehnten entwickelt er die Romanfigur, die ihm ans Herz gewachsen ist, kontinuierlich weiter. Der Bergpfarrer wurde nicht von ungefähr in zwei erfolgreichen TV-Spielfilmen im ZDF zur Hauptsendezeit ausgestrahlt mit jeweils 6 Millionen erreichten Zuschauern. Toni Waidacher versteht es meisterhaft, die Welt um seinen Bergpfarrer herum lebendig, eben lebenswirklich zu gestalten. Er vermittelt heimatliche Gefühle, Sinn, Orientierung, Bodenständigkeit. Zugleich ist er ein Genie der Vielseitigkeit, wovon seine bereits weit über 400 Romane zeugen. In Spannungsreihen wie Irrlicht und Gaslicht erzählt er von überrealen Phänomenen, markiert er als Suchender Diesseits und Jenseits mit bewundernswerter Eleganz.
10
9783740923396 - Toni Waidacher: Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman
Toni Waidacher

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740923396 bzw. 3740923393, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Bergpfarrer 171 - Heimatroman ab 1.99 € als epub eBook: Das Glück in deinen Augen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…