Von dem Buch Der kleine Fürst 167 - Adelsroman haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman100%: Viola Maybach: Der kleine Fürst 167 - Adelsroman (ISBN: 9783740922658) 2017, Martin Kelter Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der kleine Fürst 163 - Adelsroman50%: Viola Maybach: Der kleine Fürst 163 - Adelsroman (ISBN: 9783740921927) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman - 16 Angebote vergleichen

Preise2017201920202023
Schnitt 2,14 2,27 1,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 02.11.2017)
1
9783740922658 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 167 - Adelsroman
Viola Maybach

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740922658 bzw. 3740922656, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,30 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 18,82 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Süße Spionin, Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten ´´Der kleine Fürst´´ nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt. ´´Er ist also wieder einmal verschwunden´´, stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten - das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war. ePUB, 17.10.2017.
2
9783740922658 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 167 - Adelsroman
Viola Maybach

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783740922658 bzw. 3740922656, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Süße Spionin Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten ´´Der kleine Fürst´´ nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt. ´´Er ist also wieder einmal verschwunden´´, stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten - das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war. 17.10.2017, ePUB.
3
9783740922658 - Der kleine Fürst 167 - Adelsroman

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740922658 bzw. 3740922656, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten 'Der kleine Fürst' nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt. 'Er ist also wieder einmal verschwunden', stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten - das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war. ePUB, 17.10.2017.
4
9783740921927 - Der kleine Fürst 163 - Adelsroman

Der kleine Fürst 163 - Adelsroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740921927 bzw. 3740921927, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten 'Der kleine Fürst' nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Iris von Roth stand vor dem alten Gebäude und betrachtete es mit zornigen Blicken. Ihr Zorn richtete sich nicht etwa gegen das Gebäude - im Gegenteil. In ihrer Kindheit war das Schlösschen halb verfallen gewesen und hatte ihr und ihren Freundinnen und Freunden als Spielplatz gedient. Einen schöneren hätten sie sich nicht wünschen können, das Gemäuer bot alles, was Kinderherzen begehrten: Große Säle, kleine Kämmerchen, geheimnisvolle Gänge, dunkle Flure und einen riesigen Dachboden, auf dem unerhörte Schätze lagerten, jedenfalls für fantasiebegabte Kinder. Sie hatten dort angeschlagenes Porzellan gefunden, Lampen mit zerschlissenen Seidenschirmen, staubige Bücher mit seltsamen Abbildungen und, Gipfel der Seligkeit, uraltes Spielzeug, darunter auch zwei Puppen ohne Augen und einen alten Teddybär, aus dessen Bauch die Holzwolle quoll. Das Schlösschen hieß >Rosenburgein internationaler Investor< das Gebäude erworben und aufwändig saniert hatte. ePUB, 19.09.2017
5
9783740921927 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 163 - Adelsroman
Viola Maybach

Der kleine Fürst 163 - Adelsroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783740921927 bzw. 3740921927, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Zarte Liebe Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten ´´Der kleine Fürst´´ nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Iris von Roth stand vor dem alten Gebäude und betrachtete es mit zornigen Blicken. Ihr Zorn richtete sich nicht etwa gegen das Gebäude - im Gegenteil. In ihrer Kindheit war das Schlösschen halb verfallen gewesen und hatte ihr und ihren Freundinnen und Freunden als Spielplatz gedient. Einen schöneren hätten sie sich nicht wünschen können, das Gemäuer bot alles, was Kinderherzen begehrten: Große Säle, kleine Kämmerchen, geheimnisvolle Gänge, dunkle Flure und einen riesigen Dachboden, auf dem unerhörte Schätze lagerten, jedenfalls für fantasiebegabte Kinder. Sie hatten dort angeschlagenes Porzellan gefunden, Lampen mit zerschlissenen Seidenschirmen, staubige Bücher mit seltsamen Abbildungen und, Gipfel der Seligkeit, uraltes Spielzeug, darunter auch zwei Puppen ohne Augen und einen alten Teddybär, aus dessen Bauch die Holzwolle quoll. Das Schlösschen hieß >Rosenburgein internationaler Investor< das Gebäude erworben und aufwändig saniert hatte. 19.09.2017, ePUB
6
9783740921927 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 163 - Adelsroman
Viola Maybach

Der kleine Fürst 163 - Adelsroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740921927 bzw. 3740921927, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,26 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 18,57 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zarte Liebe, Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten ´´Der kleine Fürst´´ nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Iris von Roth stand vor dem alten Gebäude und betrachtete es mit zornigen Blicken. Ihr Zorn richtete sich nicht etwa gegen das Gebäude - im Gegenteil. In ihrer Kindheit war das Schlösschen halb verfallen gewesen und hatte ihr und ihren Freundinnen und Freunden als Spielplatz gedient. Einen schöneren hätten sie sich nicht wünschen können, das Gemäuer bot alles, was Kinderherzen begehrten: Grosse Säle, kleine Kämmerchen, geheimnisvolle Gänge, dunkle Flure und einen riesigen Dachboden, auf dem unerhörte Schätze lagerten, jedenfalls für fantasiebegabte Kinder. Sie hatten dort angeschlagenes Porzellan gefunden, Lampen mit zerschlissenen Seidenschirmen, staubige Bücher mit seltsamen Abbildungen und, Gipfel der Seligkeit, uraltes Spielzeug, darunter auch zwei Puppen ohne Augen und einen alten Teddybär, aus dessen Bauch die Holzwolle quoll. Das Schlösschen hiess >Rosenburgein internationaler Investor< das Gebäude erworben und aufwändig saniert hatte. ePUB, 19.09.2017
7
3740922656 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 167 - Adelsroman / Der kleine Fürst Bd.167
Viola Maybach

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman / Der kleine Fürst Bd.167 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3740922656 bzw. 9783740922658, in Deutsch, 64 Seiten, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Viola Maybach¿s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten Der kleine Fürst nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen.Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt.Er ist also wieder einmal verschwunden, stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten - das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war. 2017, 64 Seiten, eBooks.
8
9783740922658 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 167 Adelsroman - Süße Spionin
Viola Maybach

Der kleine Fürst 167 Adelsroman - Süße Spionin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740922658 bzw. 3740922656, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der kleine Fürst 167 Adelsroman: Viola Maybachs Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten `Der kleine Fürst` nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt. `Er ist also wieder einmal verschwunden`, stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war. Ebook.
9
9783740922658 - Viola Maybach: Der kleine Fürst 167 Adelsroman - Süße Spionin
Viola Maybach

Der kleine Fürst 167 Adelsroman - Süße Spionin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740922658 bzw. 3740922656, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der kleine Fürst 167 Adelsroman: Viola Maybachs Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten `Der kleine Fürst` nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt. `Er ist also wieder einmal verschwunden`, stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war. Ebook.
10
9783740922658 - Der kleine Fürst 167 - Adelsroman: Süße Spionin Viola Maybach Author

Der kleine Fürst 167 - Adelsroman: Süße Spionin Viola Maybach Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740922658 bzw. 3740922656, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,67 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Viola Maybach´s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten Der kleine Fürst nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Die Bewohner von Schloss Sternberg hatten sich, wie sie das vor allem im Winter gerne taten, in der gemütlichen Bibliothek zusammengefunden. Die schweren Ledersessel standen im Halbkreis um den Kamin, in dem ein Feuer prasselte und den Raum angenehm erwärmte. Die Lämpchen auf den kleinen Tischen, an denen man sich zum Lesen niederlassen konnte, waren stark heruntergedimmt, sodass auch das Licht zur freundlichen Atmosphäre beitrug. Das Gespräch freilich, das sehr lebhaft geführt wurde, war alles andere als entspannt. Er ist also wieder einmal verschwunden, stellte Baron Friedrich von Kant gerade fest. Er sah missmutig aus bei diesen Worten, was niemanden verwunderte, denn es ging um Roberto Visconti, einen jungen Italiener, der seit einiger Zeit im Schloss zu Gast war. Nicht, dass Friedrich und seine Frau, Baronin Sofia, ihn eingeladen hätten – das war bereits der erste kritische Punkt: Sofias ältere Schwester Angelika Gräfin Maritz, die gerade in Peru mit ihrer Forschungsgruppe damit beschäftigt war, eine alte Inkastadt auszugraben, hatte angerufen und ihren Verwandten mitgeteilt, ihr Mitarbeiter Roberto Visconti werde nach Deutschland kommen, sie habe ihm gesagt, er könne während seines Aufenthalts bei ihren Verwandten wohnen. Sie hatte nicht einmal gefragt, ob es den Kants auch recht war.
Lade…