Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 01.10.2017)
1
9783740921415 - Michaela Dornberg: Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman
Michaela Dornberg

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,27 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 18,58 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wirklich schuldig? Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obschon der Anrufer längst aufgelegt hatte. Er starrte darauf, als könne er dadurch das soeben Gehörte wegwischen, so wie den Staub von einem Schrank. Irgendwann legte er das Telefon aber doch beiseite, strich sich wie erwachend über die Stirn. Man sah ihm an, wie es in ihm arbeitete. Im Raum lag eine beklemmende Stille, eine unheilvolle Schwere. Alle unbeschwerte Fröhlichkeit von der Zeit vor dem Anruf war dahin. Bettina blickte zu Thomas hinüber, der ihrem Blick auswich. Es war so grotesk - sie wagte nicht zu fragen, und er wagte nichts zu sagen! Es war belastend, das Schweigen tat beinahe körperlich weh. Bettina hielt es nicht länger aus. Ihr Körper war angespannt wie ein Geschoss, das gleich in die Luft fliegen würde. ´´Tom, was ist geschehen?´´ Ihre Stimme klang blechern. Er antwortete nicht sofort, sah sie an, wollte sie in die Arme nehmen, aber sie wich zurück. ´´Tom, was ist geschehen?´´ wiederholte sie, diesmal mit deutlicher Ungeduld in der Stimme. ePUB, 12.09.2017.
2
9783740921415 - Michaela Dornberg: Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman
Michaela Dornberg

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Wirklich schuldig? Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obschon der Anrufer längst aufgelegt hatte. Er starrte darauf, als könne er dadurch das soeben Gehörte wegwischen, so wie den Staub von einem Schrank. Irgendwann legte er das Telefon aber doch beiseite, strich sich wie erwachend über die Stirn. Man sah ihm an, wie es in ihm arbeitete. Im Raum lag eine beklemmende Stille, eine unheilvolle Schwere. Alle unbeschwerte Fröhlichkeit von der Zeit vor dem Anruf war dahin. Bettina blickte zu Thomas hinüber, der ihrem Blick auswich. Es war so grotesk - sie wagte nicht zu fragen, und er wagte nichts zu sagen! Es war belastend, das Schweigen tat beinahe körperlich weh. Bettina hielt es nicht länger aus. Ihr Körper war angespannt wie ein Geschoss, das gleich in die Luft fliegen würde. ´´Tom, was ist geschehen?´´ Ihre Stimme klang blechern. Er antwortete nicht sofort, sah sie an, wollte sie in die Arme nehmen, aber sie wich zurück. ´´Tom, was ist geschehen?´´ wiederholte sie, diesmal mit deutlicher Ungeduld in der Stimme. 12.09.2017, ePUB.
3
9783740921415 - Michaela Dornberg: Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman
Michaela Dornberg

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obschon der Anrufer längst aufgelegt hatte. Er starrte darauf, als könne er dadurch das soeben Gehörte wegwischen, so wie den Staub von einem Schrank. Irgendwann legte er das Telefon aber doch beiseite, strich sich wie erwachend über die Stirn. Man sah ihm an, wie es in ihm arbeitete. Im Raum lag eine beklemmende Stille, eine unheilvolle Schwere. Alle unbeschwerte Fröhlichkeit von der Zeit vor dem Anruf war dahin. Bettina blickte zu Thomas hinüber, der ihrem Blick auswich. Es war so grotesk - sie wagte nicht zu fragen, und er wagte nichts zu sagen! Es war belastend, das Schweigen tat beinahe körperlich weh. Bettina hielt es nicht länger aus. Ihr Körper war angespannt wie ein Geschoss, das gleich in die Luft fliegen würde. "Tom, was ist geschehen?" Ihre Stimme klang blechern. Er antwortete nicht sofort, sah sie an, wollte sie in die Arme nehmen, aber sie wich zurück. "Tom, was ist geschehen?" wiederholte sie, diesmal mit deutlicher Ungeduld in der Stimme.
4
9783740921415 - Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman: Wirklich schuldig? Michaela Dornberg Author

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman: Wirklich schuldig? Michaela Dornberg Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,69 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obschon der Anrufer längst aufgelegt hatte. Er starrte darauf, als könne er dadurch das soeben Gehörte wegwischen, so wie den Staub von einem Schrank. Irgendwann legte er das Telefon aber doch beiseite, strich sich wie erwachend über die Stirn. Man sah ihm an, wie es in ihm arbeitete. Im Raum lag eine beklemmende Stille, eine unheilvolle Schwere. Alle unbeschwerte Fröhlichkeit von der Zeit vor dem Anruf war dahin. Bettina blickte zu Thomas hinüber, der ihrem Blick auswich. Es war so grotesk – sie wagte nicht zu fragen, und er wagte nichts zu sagen! Es war belastend, das Schweigen tat beinahe körperlich weh. Bettina hielt es nicht länger aus. Ihr Körper war angespannt wie ein Geschoss, das gleich in die Luft fliegen würde. Tom, was ist geschehen? Ihre Stimme klang blechern. Er antwortete nicht sofort, sah sie an, wollte sie in die Arme nehmen, aber sie wich zurück. Tom, was ist geschehen? wiederholte sie, diesmal mit deutlicher Ungeduld in der Stimme.
5
9783740921415 - Michaela Dornberg: Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman - Wirklich schuldig?
Michaela Dornberg

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman - Wirklich schuldig?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obschon der Anrufer längst aufgelegt hatte. Er starrte darauf, als könne er dadurch das soeben Gehörte wegwischen, so wie den Staub von einem Schrank. Irgendwann legte er das Telefon aber doch beiseite, strich sich wie erwachend über die Stirn. Man sah ihm an, wie es in ihm arbeitete. Im Raum lag eine beklemmende Stille, eine unheilvolle Schwere. Alle unbeschwerte Fröhlichkeit von der Zeit vor dem Anruf war dahin. Bettina blickte zu Thomas hinüber, der ihrem Blick auswich. Es war so grotesk - sie wagte nicht zu fragen, und er wagte nichts zu sagen! Es war belastend, das Schweigen tat beinahe körperlich weh. Bettina hielt es nicht länger aus. Ihr Körper war angespannt wie ein Geschoss, das gleich in die Luft fliegen würde. Tom, was ist geschehen? Ihre Stimme klang blechern. Er antwortete nicht sofort, sah sie an, wollte sie in die Arme nehmen, aber sie wich zurück. Tom, was ist geschehen? wiederholte sie, diesmal mit deutlicher Ungeduld in der Stimme. Michaela Dornberg ist eine schriftstellerische Spezialistin für Romanserien, die sie wie kaum eine andere zu entwickeln versteht. Ihr vielfältiges Spektrum reicht von der Geschichte der Bettina Fahrenbach über die junge Gräfin Alexandra, zahlreiche Veröffentlichungen in sämtlichen Romangenres von der Familiengeschichte bis hin zum Romantic Thriller in Gaslicht und Irrlicht. Im laufenden Jahr hat sie mit Ein Fall für Gräfin Leonie markante Zeichen gesetzt und arbeitet jetzt an der Weiterentwicklung des Evergreens Im Sonnenwinkel.
6
9783740921415 - Michaela Dornberg: Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman
Michaela Dornberg

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,86 (A$ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei.
7
9783740921415 - Michaela Dornberg: Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman
Michaela Dornberg

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman ab 1.99 € als epub eBook: Wirklich schuldig?. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783740921415 - Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921415 bzw. 3740921412, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman ab 1.99 EURO Wirklich schuldig?
Lade…