Coltman 14 - Erotik Western - Rintertrail nach Nevada City
4 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 17Nov. 17Juli 19
Schnitt 1,89 1,99 1,64
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 31.07.2019)
1
9783740921361 - Pete Hackett: Coltman 14 - Erotik Western - Rintertrail nach Nevada City
Pete Hackett

Coltman 14 - Erotik Western - Rintertrail nach Nevada City

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740921361 bzw. 3740921366, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genießt und schweigt. Coltman ritt an einem Waldrand entlang. Er war auf dem Weg nach Süden. Linker Hand dehnten sich Hügel und Felsen. Der Abenteurer befand sich mitten in den San Juan Mountains, einer zerklüftete Bergkette der Rockys. Es roch harzig. Düsternis wob zwischen den Stämmen zu seiner Rechten. Die Sträucher und Felsklötze im Hintergrund verschwammen im Zwielicht. Nur vereinzelte Lichtbahnen brachen durch das Zweiggespinst der Baumkronen und malten goldene Muster in die Schatten auf dem Waldboden. Plötzlich trieben Geräusche von Südosten heran, die nicht in die übrige Geräuschkulisse passten. Es hörte sich an wie das ferne Bellen einer wütenden Hundemeute. Sofort nahm Coltman das Pferd in die Kandare, das Tier stand und der Mann drehte das rechte Ohr in den heißen Wind, der von Süden her wehte. Es handelte sich um Schüsse. Jemand lieferte sich hinter den Hügeln und Felsen scheinbar einen verbissenen Kampf. Es war der Klang ganzer Salven, der wie ein Bote von Untergang und Unheil heransickerte.
2
9783740921361 - Pete Hackett: Coltman 14 - Erotik Western
Pete Hackett

Coltman 14 - Erotik Western (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740921361 bzw. 3740921366, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genieBt und schweigt. Coltman ritt an einem Waldrand entlang. Er war auf dem Weg nach Süden. Linker Hand dehnten sich Hügel und Felsen. Der Abenteurer befand sich mitten in den San Juan Mountains, einer zerklüftete Bergkette der Rockys. Es roch harzig. Düsternis wob zwischen den Stämmen zu seiner Rechten. Die Sträucher und Felsklötze im Hintergrund verschwammen im Zwielicht. Nur vereinzelte Lichtbahnen brachen durch das Zweiggespinst der Baumkronen und malten goldene Muster in die Schatten auf dem Waldboden. Plötzlich trieben Geräusche von Südosten heran, die nicht in die übrige Geräuschkulisse passten. Es hörte sich an wie das ferne Bellen einer wütenden Hundemeute. Sofort nahm Coltman das Pferd in die Kandare, das Tier stand und der Mann drehte das rechte Ohr in den heiBen Wind, der von Süden her wehte. Es handelte sich um Schüsse. Jemand lieferte sich hinter den Hügeln und Felsen scheinbar einen verbissenen Kampf. Es war der Klang ganzer Salven, der wie ein Bote von Untergang und Unheil heransickerte.
3
9783740921361 - Pete Hackett: Coltman 14 - Erotik Western
Pete Hackett

Coltman 14 - Erotik Western (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921361 bzw. 3740921366, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht.
4
9783740921361 - Pete Hackett: Coltman 14 - Erotik Western: Rintertrail nach Nevada City
Pete Hackett

Coltman 14 - Erotik Western: Rintertrail nach Nevada City

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783740921361 bzw. 3740921366, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

1,69 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Coltman-14-Erotik-Western~~Pete-Hackett, Coltman 14 - Erotik Western: Rintertrail nach Nevada City, NOOK Book (eBook).
Lade…