Kurfürstenklinik 59 - Arztroman - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201820192021
Schnitt 1,92 1,99 2,18 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,69 (vom 01.10.2017)
1
9783740921286 - Nina Kayser-Darius: Kurfürstenklinik 59 - Arztroman
Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,26 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 18,57 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wer hilft der schönen Laura M.? Mit den spannenden Arztromanen um die ´´Kurfürstenklinik´´ präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die ´´Kurfürstenklinik´´ ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. ´´Natürlich liebe ich dich noch, Laura´´, sagte Ernst Richter nervös. ´´Wieso zweifelst du überhaupt daran?´´ Die schöne junge Frau, die vor ihm stand, war sehr blass, und sie hielt sich fast unnatürlich gerade. Sie liess ihn nicht aus den Augen, als sie nun leise erwiderte: ´´Ich habe dich gesehen, Ernst. Mit einer anderen Frau.´´ Er schluckte, damit hatte er ganz offensichtlich nicht gerechnet. Das Lachen, das er dann hören liess, klang nicht echt. ´´Du musst dich irren, Laura´´, sagte er, wobei seine Stimme noch eine Spur nervöser klang als zuvor, was der jungen Frau keineswegs entging. ´´Ich irre mich nicht´´, entgegnete sie, dieses Mal in ausgesprochen bestimmtem Ton. ´´Und ich finde, dass du wenigstens jetzt den Mut aufbringen solltest, mir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich in eine andere Frau verliebt, und ich glaube, dass das schon vor einer ganzen Weile passiert ist. Du hattest so oft keine Zeit für mich - angeblich musstest du immer bis spät in die Nacht noch arbeiten. Und du warst mit deinen Gedanken häufig woanders. Glaubst du, ich hätte davon nichts bemerkt?´´ Er versuchte es noch einmal. ´´Aber du irrst dich, Laura, ich habe mich nicht in... ePUB, 05.09.2017.
2
9783740921286 - Nina Kayser-Darius: Kurfürstenklinik 59 - Arztroman
Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wer hilft der schönen Laura M.? Mit den spannenden Arztromanen um die ´´Kurfürstenklinik´´ präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die ´´Kurfürstenklinik´´ ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. ´´Natürlich liebe ich dich noch, Laura´´, sagte Ernst Richter nervös. ´´Wieso zweifelst du überhaupt daran?´´ Die schöne junge Frau, die vor ihm stand, war sehr blaß, und sie hielt sich fast unnatürlich gerade. Sie ließ ihn nicht aus den Augen, als sie nun leise erwiderte: ´´Ich habe dich gesehen, Ernst. Mit einer anderen Frau.´´ Er schluckte, damit hatte er ganz offensichtlich nicht gerechnet. Das Lachen, das er dann hören ließ, klang nicht echt. ´´Du mußt dich irren, Laura´´, sagte er, wobei seine Stimme noch eine Spur nervöser klang als zuvor, was der jungen Frau keineswegs entging. ´´Ich irre mich nicht´´, entgegnete sie, dieses Mal in ausgesprochen bestimmtem Ton. ´´Und ich finde, daß du wenigstens jetzt den Mut aufbringen solltest, mir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich in eine andere Frau verliebt, und ich glaube, daß das schon vor einer ganzen Weile passiert ist. Du hattest so oft keine Zeit für mich - angeblich mußtest du immer bis spät in die Nacht noch arbeiten. Und du warst mit deinen Gedanken häufig woanders. Glaubst du, ich hätte davon nichts bemerkt?´´ Er versuchte es noch einmal. ´´Aber du irrst dich, Laura, ich habe mich nicht in... 05.09.2017, ePUB.
3
9783740921286 - Nina Kayser-Darius: Kurfürstenklinik 59 - Arztroman
Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit den spannenden Arztromanen um die 'Kurfürstenklinik' präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die 'Kurfürstenklinik' ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. 'Natürlich liebe ich dich noch, Laura', sagte Ernst Richter nervös. 'Wieso zweifelst du überhaupt daran?' Die schöne junge Frau, die vor ihm stand, war sehr blaß, und sie hielt sich fast unnatürlich gerade. Sie ließ ihn nicht aus den Augen, als sie nun leise erwiderte: 'Ich habe dich gesehen, Ernst. Mit einer anderen Frau.' Er schluckte, damit hatte er ganz offensichtlich nicht gerechnet. Das Lachen, das er dann hören ließ, klang nicht echt. 'Du mußt dich irren, Laura', sagte er, wobei seine Stimme noch eine Spur nervöser klang als zuvor, was der jungen Frau keineswegs entging. 'Ich irre mich nicht', entgegnete sie, dieses Mal in ausgesprochen bestimmtem Ton. 'Und ich finde, daß du wenigstens jetzt den Mut aufbringen solltest, mir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich in eine andere Frau verliebt, und ich glaube, daß das schon vor einer ganzen Weile passiert ist. Du hattest so oft keine Zeit für mich - angeblich mußtest du immer bis spät in die Nacht noch arbeiten. Und du warst mit deinen Gedanken häufig woanders. Glaubst du, ich hätte davon nichts bemerkt?' Er versuchte es noch einmal. 'Aber du irrst dich, Laura, ich habe mich nicht in...', ePUB, 05.09.2017.
4
9783740921286 - Kurfürstenklinik 59 - Arztroman: Wer hilft der schönen Laura M.? Nina Kayser-Darius Author

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman: Wer hilft der schönen Laura M.? Nina Kayser-Darius Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,68 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mit den spannenden Arztromanen um die Kurfürstenklinik präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die Kurfürstenklinik ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. Natürlich liebe ich dich noch, Laura, sagte Ernst Richter nervös. Wieso zweifelst du überhaupt daran? Die schöne junge Frau, die vor ihm stand, war sehr blaß, und sie hielt sich fast unnatürlich gerade. Sie ließ ihn nicht aus den Augen, als sie nun leise erwiderte: Ich habe dich gesehen, Ernst. Mit einer anderen Frau. Er schluckte, damit hatte er ganz offensichtlich nicht gerechnet. Das Lachen, das er dann hören ließ, klang nicht echt. Du mußt dich irren, Laura, sagte er, wobei seine Stimme noch eine Spur nervöser klang als zuvor, was der jungen Frau keineswegs entging. Ich irre mich nicht, entgegnete sie, dieses Mal in ausgesprochen bestimmtem Ton. Und ich finde, daß du wenigstens jetzt den Mut aufbringen solltest, mir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich in eine andere Frau verliebt, und ich glaube, daß das schon vor einer ganzen Weile passiert ist. Du hattest so oft keine Zeit für mich – angeblich mußtest du immer bis spät in die Nacht noch arbeiten. Und du warst mit deinen Gedanken häufig woanders. Glaubst du, ich hätte davon nichts bemerkt? Er versuchte es noch einmal. Aber du irrst dich, Laura, ich habe mich nicht in….
5
9783740921286 - Nina Kayser-Darius: Kurfürstenklinik 59 - Arztroman
Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. Natürlich liebe ich dich noch, Laura", sagte Ernst Richter nervös. Wieso zweifelst du überhaupt daran?" Die schöne junge Frau, die vor ihm stand, war sehr blaB, und sie hielt sich fast unnatürlich gerade. Sie lieB ihn nicht aus den Augen, als sie nun leise erwiderte: Ich habe dich gesehen, Ernst. Mit einer anderen Frau." Er schluckte, damit hatte er ganz offensichtlich nicht gerechnet. Das Lachen, das er dann hören lieB, klang nicht echt. Du muBt dich irren, Laura", sagte er, wobei seine Stimme noch eine Spur nervöser klang als zuvor, was der jungen Frau keineswegs entging. Ich irre mich nicht", entgegnete sie, dieses Mal in ausgesprochen bestimmtem Ton. Und ich finde, daB du wenigstens jetzt den Mut aufbringen solltest, mir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich in eine andere Frau verliebt, und ich glaube, daB das schon vor einer ganzen Weile passiert ist. Du hattest so oft keine Zeit für mich - angeblich muBtest du immer bis spät in die Nacht noch arbeiten. Und du warst mit deinen Gedanken häufig woanders. Glaubst du, ich hätte davon nichts bemerkt?" Er versuchte es noch einmal. Aber du irrst dich, Laura, ich habe mich nicht in….
6
9783740921286 - Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (eBook, ePUB)

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit den spannenden Arztromanen um die ´´Kurfürstenklinik´´ präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die ´´Kurfürstenklinik´´ ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. »Natürlich liebe ich dich noch, Laura´´, sagte Ernst Richter nervös. »Wieso zweifelst du überhaupt daran?´´ Die schöne junge Frau, die Mit den spannenden Arztromanen um die ´´Kurfürstenklinik´´ präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die ´´Kurfürstenklinik´´ ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist. »Natürlich liebe ich dich noch, Laura´´, sagte Ernst Richter nervös. »Wieso zweifelst du überhaupt daran?´´ Die schöne junge Frau, die vor ihm stand, war sehr blaß, und sie hielt sich fast unnatürlich gerade. Sie ließ ihn nicht aus den Augen, als sie nun leise erwiderte: »Ich habe dich gesehen, Ernst. Mit einer anderen Frau.´´ Er schluckte, damit hatte er ganz offensichtlich nicht gerechnet. Das Lachen, das er dann hören ließ, klang nicht echt. »Du mußt dich irren, Laura´´, sagte er, wobei seine Stimme noch eine Spur nervöser klang als zuvor, was der jungen Frau keineswegs entging. »Ich irre mich nicht´´, entgegnete sie, dieses Mal in ausgesprochen bestimmtem Ton. »Und ich finde, daß du wenigstens jetzt den Mut aufbringen solltest, mir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich in eine andere Frau verliebt, und ich glaube, daß das schon vor einer ganzen Weile passiert ist. Du hattest so oft keine Zeit für mich ? angeblich mußtest du immer bis spät in die Nacht noch arbeiten. Und du warst mit deinen Gedanken häufig woanders. Glaubst du, ich hätte davon nichts bemerkt?´´ Er versuchte es noch einmal. »Aber du irrst dich, Laura, ich habe mich nicht in?´´ Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783740921286 - Nina Kayser-Darius: Kurfürstenklinik 59 - Arztroman
Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,17 (£ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die & quo.
8
9783740921286 - Nina Kayser-Darius: Kurfürstenklinik 59 - Arztroman
Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921286 bzw. 3740921285, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kurfürstenklinik 59 - Arztroman ab 1.99 € als epub eBook: Wer hilft der schönen Laura M. ?. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…