Von dem Buch Der neue Landdoktor 51 - Arztroman haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman100%: Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 51 - Arztroman (ISBN: 9783740921255) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der neue Landdoktor 30 - Arztroman32%: Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 30 - Arztroman (ISBN: 9783740911010) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der neue Landdoktor 48 - Arztroman: Rosenkrieg Author30%: Hofreiter, Tessa: Der neue Landdoktor 48 - Arztroman: Rosenkrieg Author (ISBN: 9783740920128) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman - 16 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 1,92 2,16 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,69 (vom 01.10.2017)
1
9783740921255 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 51 - Arztroman
Symbolbild
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783740921255 bzw. 3740921250, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Es wäre eine Zumutung! Der neue Landdoktor´´ zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... ´´Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?´´ Sebastian hatte mitten auf dem sandigen Feldweg angehalten, auf den sie vor ein paar Minuten eingebogen waren. Nirgendwo war das Landhaus zu sehen, das Lena ihnen beschrieben hatte. ´´Was sagt denn das GPS?´´, fragte Anna, die auf dem Beifahrersitz des dunkelblauen Geländewagens saß. ´´Es sagt, dass wir unser Ziel erreicht haben´´, antwortete Sebastian, während er aus dem geöffneten Seitenfenster schaute. Sie waren inmitten einer hügligen Landschaft. Der Weg schlängelte sich vorbei an hoch gewachsenen Weizenfeldern, die durch saftige Wiesen und Akazienhaine voneinander getrennt waren. Jetzt um die Mittagszeit standen die Felder in der prallen Sonne und schienen sich bis zum blauen Horizont hin auszubreiten. ´´Dass das Haus so weit außerhalb von Wien liegt, war mir gar nicht bewusst.´´ Anna beugte sich zur Seite und schaute auf die Karte, die auf dem Display des GPS-Gerätes abgebildet war. Kein Zweifel, sie waren an ihrem Ziel angekommen, auch wenn sie es nicht sehen konnten. ´´Irgendwo hier muss das Haus sein. Warte, ich sehe mal nach.´´ Sie stieg aus dem Auto und lief zu dem Akazienhain, der direkt vor ihnen lag und vor dem der Weg endete. 05.09.2017, ePUB.
2
9783740921255 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 51 - Arztroman
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740921255 bzw. 3740921250, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Der neue Landdoktor' zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... 'Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?' Sebastian hatte mitten auf dem sandigen Feldweg angehalten, auf den sie vor ein paar Minuten eingebogen waren. Nirgendwo war das Landhaus zu sehen, das Lena ihnen beschrieben hatte. 'Was sagt denn das GPS?', fragte Anna, die auf dem Beifahrersitz des dunkelblauen Geländewagens saß. 'Es sagt, dass wir unser Ziel erreicht haben', antwortete Sebastian, während er aus dem geöffneten Seitenfenster schaute. Sie waren inmitten einer hügligen Landschaft. Der Weg schlängelte sich vorbei an hoch gewachsenen Weizenfeldern, die durch saftige Wiesen und Akazienhaine voneinander getrennt waren. Jetzt um die Mittagszeit standen die Felder in der prallen Sonne und schienen sich bis zum blauen Horizont hin auszubreiten. 'Dass das Haus so weit außerhalb von Wien liegt, war mir gar nicht bewusst.' Anna beugte sich zur Seite und schaute auf die Karte, die auf dem Display des GPS-Gerätes abgebildet war. Kein Zweifel, sie waren an ihrem Ziel angekommen, auch wenn sie es nicht sehen konnten. 'Irgendwo hier muss das Haus sein. Warte, ich sehe mal nach.' Sie stieg aus dem Auto und lief zu dem Akazienhain, der direkt vor ihnen lag und vor dem der Weg endete. ePUB, 05.09.2017.
3
9783740921255 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 51 - Arztroman
Symbolbild
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783740921255 bzw. 3740921250, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

2,26 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 18,57 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Es wäre eine Zumutung! Der neue Landdoktor´´ zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch grösserer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... ´´Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?´´ Sebastian hatte mitten auf dem sandigen Feldweg angehalten, auf den sie vor ein paar Minuten eingebogen waren. Nirgendwo war das Landhaus zu sehen, das Lena ihnen beschrieben hatte. ´´Was sagt denn das GPS?´´, fragte Anna, die auf dem Beifahrersitz des dunkelblauen Geländewagens sass. ´´Es sagt, dass wir unser Ziel erreicht haben´´, antwortete Sebastian, während er aus dem geöffneten Seitenfenster schaute. Sie waren inmitten einer hügligen Landschaft. Der Weg schlängelte sich vorbei an hoch gewachsenen Weizenfeldern, die durch saftige Wiesen und Akazienhaine voneinander getrennt waren. Jetzt um die Mittagszeit standen die Felder in der prallen Sonne und schienen sich bis zum blauen Horizont hin auszubreiten. ´´Dass das Haus so weit ausserhalb von Wien liegt, war mir gar nicht bewusst.´´ Anna beugte sich zur Seite und schaute auf die Karte, die auf dem Display des GPS-Gerätes abgebildet war. Kein Zweifel, sie waren an ihrem Ziel angekommen, auch wenn sie es nicht sehen konnten. ´´Irgendwo hier muss das Haus sein. Warte, ich sehe mal nach.´´ Sie stieg aus dem Auto und lief zu dem Akazienhain, der direkt vor ihnen lag und vor dem der Weg endete. ePUB, 05.09.2017.
4
9783740921255 - Der neue Landdoktor 51 - Arztroman: Es wäre eine Zumutung! Tessa Hofreiter Author

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman: Es wäre eine Zumutung! Tessa Hofreiter Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740921255 bzw. 3740921250, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,68 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der neue Landdoktor zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... Bist du sicher, dass wir hier richtig sind? Sebastian hatte mitten auf dem sandigen Feldweg angehalten, auf den sie vor ein paar Minuten eingebogen waren. Nirgendwo war das Landhaus zu sehen, das Lena ihnen beschrieben hatte. Was sagt denn das GPS?, fragte Anna, die auf dem Beifahrersitz des dunkelblauen Geländewagens saß. Es sagt, dass wir unser Ziel erreicht haben, antwortete Sebastian, während er aus dem geöffneten Seitenfenster schaute. Sie waren inmitten einer hügligen Landschaft. Der Weg schlängelte sich vorbei an hoch gewachsenen Weizenfeldern, die durch saftige Wiesen und Akazienhaine voneinander getrennt waren. Jetzt um die Mittagszeit standen die Felder in der prallen Sonne und schienen sich bis zum blauen Horizont hin auszubreiten. Dass das Haus so weit außerhalb von Wien liegt, war mir gar nicht bewusst. Anna beugte sich zur Seite und schaute auf die Karte, die auf dem Display des GPS-Gerätes abgebildet war. Kein Zweifel, sie waren an ihrem Ziel angekommen, auch wenn sie es nicht sehen konnten. Irgendwo hier muss das Haus sein. Warte, ich sehe mal nach. Sie stieg aus dem Auto und lief zu dem Akazienhain, der direkt vor ihnen lag und vor dem der Weg endete.
5
9783740921255 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 51 - Arztroman
Symbolbild
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 51 - Arztroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740921255 bzw. 3740921250, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der neue Landdoktor" zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch gröBerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt. Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?" Sebastian hatte mitten auf dem sandigen Feldweg angehalten, auf den sie vor ein paar Minuten eingebogen waren. Nirgendwo war das Landhaus zu sehen, das Lena ihnen beschrieben hatte. Was sagt denn das GPS?", fragte Anna, die auf dem Beifahrersitz des dunkelblauen Geländewagens saB. Es sagt, dass wir unser Ziel erreicht haben", antwortete Sebastian, während er aus dem geöffneten Seitenfenster schaute. Sie waren inmitten einer hügligen Landschaft. Der Weg schlängelte sich vorbei an hoch gewachsenen Weizenfeldern, die durch saftige Wiesen und Akazienhaine voneinander getrennt waren. Jetzt um die Mittagszeit standen die Felder in der prallen Sonne und schienen sich bis zum blauen Horizont hin auszubreiten. Dass das Haus so weit auBerhalb von Wien liegt, war mir gar nicht bewusst." Anna beugte sich zur Seite und schaute auf die Karte, die auf dem Display des GPS-Gerätes abgebildet war. Kein Zweifel, sie waren an ihrem Ziel angekommen, auch wenn sie es nicht sehen konnten. Irgendwo hier muss das Haus sein. Warte, ich sehe mal nach." Sie stieg aus dem Auto und lief zu dem Akazienhain, der direkt vor ihnen lag und vor dem der Weg endete.
6
9783740911010 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 30 - Arztroman (eBook, ePUB)
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 30 - Arztroman (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740911010 bzw. 3740911018, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Der neue Landdoktor´´ zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...Die hübsche junge Frau trat zum zweiten Mal innerhalb einer knappen halben Stunde an den Empfangstresen der ´´Der neue Landdoktor´´ zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...Die hübsche junge Frau trat zum zweiten Mal innerhalb einer knappen halben Stunde an den Empfangstresen der Landarztpraxis und schaute Gerti, die erfahrene langjährige Sprechstundenhilfe, mit großen haselnussfarbenen Augen an. »Bitte, Frau Fechner, dauert es noch lange, bis ich drankomme? Sie wissen doch, dass ich heute unbedingt zum Bahnhof muss!«Gerti unterdrückte nur mühsam einen halb amüsierten, halb genervten Seufzer.Die junge Patientin vibrierte vor Ungeduld, weil sie ihren Verlobten abholen wollte, der zur Hochzeit nach Bergmoosbach kam. Das hatte die junge Frau allen Anwesenden sehr ausführlich erzählt; ob es sie nun interessierte oder nicht, an dem munteren Geplauder der hübschen Blondine kam niemand vorbei. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783740911010 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 30 - Arztroman - Die Unbekannte am Bahnsteig
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 30 - Arztroman - Die Unbekannte am Bahnsteig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740911010 bzw. 3740911018, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der neue Landdoktor zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... Die hübsche junge Frau trat zum zweiten Mal innerhalb einer knappen halben Stunde an den Empfangstresen der Landarztpraxis und schaute Gerti, die erfahrene langjährige Sprechstundenhilfe, mit großen haselnussfarbenen Augen an. »Bitte, Frau Fechner, dauert es noch lange, bis ich drankomme? Sie wissen doch, dass ich heute unbedingt zum Bahnhof muss!« Gerti unterdrückte nur mühsam einen halb amüsierten, halb genervten Seufzer. Die junge Patientin vibrierte vor Ungeduld, weil sie ihren Verlobten abholen wollte, der zur Hochzeit nach Bergmoosbach kam. Das hatte die junge Frau allen Anwesenden sehr ausführlich erzählt; ob es sie nun interessierte oder nicht, an dem munteren Geplauder der hübschen Blondine kam niemand vorbei.
8
9783740911010 - Der neue Landdoktor 30 - Arztroman: Die Unbekannte am Bahnsteig Tessa Hofreiter Author

Der neue Landdoktor 30 - Arztroman: Die Unbekannte am Bahnsteig Tessa Hofreiter Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740911010 bzw. 3740911018, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,68 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der neue Landdoktor zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... Die hübsche junge Frau trat zum zweiten Mal innerhalb einer knappen halben Stunde an den Empfangstresen der Landarztpraxis und schaute Gerti, die erfahrene langjährige Sprechstundenhilfe, mit großen haselnussfarbenen Augen an. Bitte, Frau Fechner, dauert es noch lange, bis ich drankomme? Sie wissen doch, dass ich heute unbedingt zum Bahnhof muss! Gerti unterdrückte nur mühsam einen halb amüsierten, halb genervten Seufzer. Die junge Patientin vibrierte vor Ungeduld, weil sie ihren Verlobten abholen wollte, der zur Hochzeit nach Bergmoosbach kam. Das hatte die junge Frau allen Anwesenden sehr ausführlich erzählt; ob es sie nun interessierte oder nicht, an dem munteren Geplauder der hübschen Blondine kam niemand vorbei.
9
9783740911010 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 30 - Arztroman
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 30 - Arztroman (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740911010 bzw. 3740911018, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der neue Landdoktor" zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch gröBerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt. Die hübsche junge Frau trat zum zweiten Mal innerhalb einer knappen halben Stunde an den Empfangstresen der Landarztpraxis und schaute Gerti, die erfahrene langjährige Sprechstundenhilfe, mit groBen haselnussfarbenen Augen an. Bitte, Frau Fechner, dauert es noch lange, bis ich drankomme? Sie wissen doch, dass ich heute unbedingt zum Bahnhof muss! Gerti unterdrückte nur mühsam einen halb amüsierten, halb genervten Seufzer. Die junge Patientin vibrierte vor Ungeduld, weil sie ihren Verlobten abholen wollte, der zur Hochzeit nach Bergmoosbach kam. Das hatte die junge Frau allen Anwesenden sehr ausführlich erzählt; ob es sie nun interessierte oder nicht, an dem munteren Geplauder der hübschen Blondine kam niemand vorbei.
10
9783740911010 - Tessa Hofreiter: Der neue Landdoktor 30 - Arztroman: Die Unbekannte am Bahnsteig
Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor 30 - Arztroman: Die Unbekannte am Bahnsteig (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740911010 bzw. 3740911018, in Deutsch, 106 Seiten, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"Der neue Landdoktor" zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt... Die hübsche junge Frau trat zum zweiten Mal innerhalb einer knappen halben Stunde an den Empfangstresen der Landarztpraxis und schaute Gerti, die erfahrene langjährige Sprechstundenhilfe, mit großen haselnussfarbenen Augen an. "Bitte, Frau Fechner, dauert es noch lange, bis ich drankomme? Sie wissen doch, dass ich heute unbedingt zum Bahnhof muss!" Gerti unterdrückte nur mühsam einen halb amüsierten, halb genervten Seufzer. Die junge Patientin vibrierte vor Ungeduld, weil sie ihren Verlobten abholen wollte, der zur Hochzeit nach Bergmoosbach kam. Das hatte die junge Frau allen Anwesenden sehr ausführlich erzählt; ob es sie nun interessierte oder nicht, an dem munteren Geplauder der hübschen Blondine kam niemand vorbei. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Kelter Media, Kelter Media, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-15, Freigegeben: 2016-11-15, Studio: Kelter Media, Verkaufsrang: 323080.
Lade…