Coltman 8 - Erotik Western - Mit bloßen Fäusten - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,74 (vom 01.07.2017)
1
9783740918835 - J. T. Denver: Coltman 8 - Erotik Western - Mit bloßen Fäusten
J. T. Denver

Coltman 8 - Erotik Western - Mit bloßen Fäusten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740918835 bzw. 3740918837, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genießt und schweigt. Oberlauf des Republicans, Frühjahr 1870 Rötliches Morgenlicht flimmerte auf der Prärie. Wie ein grüner Ozean wogte das Büffelgras von Horizont zu Horizont. Tief sog Coltman seinen Duft ein. Er liebte diese Landschaft, weiß Gott! Er liebte das Leben im Sattel. Von Westen her gellten Schreie wilder Vögel über das Grasland. Coltman stutzte, die Schreie klangen nach Bussarden. Nach vielen Bussarden. Doch Bussarde, die im Schwarm jagten? Hufschlag mischte sich in das Geschrei. Coltman hielt seinen Rappen an und spähte nach Westen: Flache Grashügel erhoben sich dort, darüber das leuchtende Blau des Morgenhimmels, und in der Ferne, wie das Gebiss eines hungrigen Grizzlys, die Silhouette der Rockys, sonst nichts. Er lauschte. Das Geschrei kam von der anderen Seite der nächsten Hügelkuppe. Was für ein wildes, was für ein böses Geschrei! So klangen keine Greifvögel. Ihm schwante Böses. Er lenkte seinen Rappen nach Westen.
2
9783740918835 - J.T. Denver: Coltman 8 - Erotik Western
J.T. Denver

Coltman 8 - Erotik Western (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740918835 bzw. 3740918837, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genieBt und schweigt. Oberlauf des Republicans, Frühjahr 1870 Rötliches Morgenlicht flimmerte auf der Prärie. Wie ein grüner Ozean wogte das Büffelgras von Horizont zu Horizont. Tief sog Coltman seinen Duft ein. Er liebte diese Landschaft, weiB Gott! Er liebte das Leben im Sattel. Von Westen her gellten Schreie wilder Vögel über das Grasland. Coltman stutzte, die Schreie klangen nach Bussarden. Nach vielen Bussarden. Doch Bussarde, die im Schwarm jagten? Hufschlag mischte sich in das Geschrei. Coltman hielt seinen Rappen an und spähte nach Westen: Flache Grashügel erhoben sich dort, darüber das leuchtende Blau des Morgenhimmels, und in der Ferne, wie das Gebiss eines hungrigen Grizzlys, die Silhouette der Rockys, sonst nichts. Er lauschte. Das Geschrei kam von der anderen Seite der nächsten Hügelkuppe. Was für ein wildes, was für ein böses Geschrei! So klangen keine Greifvögel. Ihm schwante Böses. Er lenkte seinen Rappen nach Westen.
3
9783740918835 - J.T. Denver: Coltman 8 - Erotik Western
J.T. Denver

Coltman 8 - Erotik Western (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740918835 bzw. 3740918837, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht.
4
9783740918835 - J. T. Denver: Coltman 8 - Erotik Western: Mit bloßen Fäusten
J. T. Denver

Coltman 8 - Erotik Western: Mit bloßen Fäusten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783740918835 bzw. 3740918837, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

1,74 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Coltman-8-Erotik-Western~~J-T-Denver, Coltman 8 - Erotik Western: Mit bloßen Fäusten, NOOK Book (eBook).
Lade…