Coltman 4 - Erotik Western - Der Feind hat einen Namen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 30.07.2019)
1
9783740917135 - Pete Hackett: Coltman 4 - Erotik Western - Der Feind hat einen Namen
Pete Hackett

Coltman 4 - Erotik Western - Der Feind hat einen Namen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740917135 bzw. 374091713X, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genießt und schweigt. Titel: Der Feind hat einen Namen Der Himmel war bewölkt und der Mond war nur als matter, gelber Klecks hinter den Wolken auszumachen. Der Nachtwind wisperte um die Gebäude der Farm am Rio Hondo und ließ die Blätter der Büsche am Flussufer leise rascheln. Im Gras zirpten monoton die Zikaden. Ein Rudel Reiter - es waren über ein Dutzend -, näherten sich dem Fluss von Süden. Dumpf pochten die unbeschlagenen Hufe der Mustangs, manchmal prustete eines der Pferde, schließlich wieherte eines der Tiere hell. Das Wiehern trieb über den Fluss, der Wind nahm es mit und es versank in der Dunkelheit. Auf der anderen Flussseite begann ein Hund zu bellen. Die Reiter zerrten an den Zügeln aus Rohleder und brachten die Mustangs zum Stehen. Kehlige Laute erklangen. Der Wind spielte in ihren langen Haaren, die von Tüchern zusammengehalten wurden, die sich die Reiter um die Köpfe geschlungen hatten. Der Hund kläffte wie von Sinnen. Einer der Apachen stieß in seiner Sprache einen Befehl aus und trieb sein Pferd an, indem er ihm mehrere Male die Fersen in die Seiten hämmerte. Der Rest der Bande folgte. Sie fanden eine Lücke im Ufergebüsch, ritten hindurch, überquerten den sandigen Ufersaum und lenkten die Tiere in den Fluss hinein. Durch das hohe Ufergebüsch am jenseitigen Ufer war das Blickfeld begrenzt. Dass sich dahinter eine Farm oder Ranch oder eine kleine Ansiedlung verbarg, verriet aber der sich wie irrsinnig gebärdende Hund.
2
9783740917135 - Pete Hackett: Coltman 4 - Erotik Western
Pete Hackett

Coltman 4 - Erotik Western (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740917135 bzw. 374091713X, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genieBt und schweigt. Titel: Der Feind hat einen Namen Der Himmel war bewölkt und der Mond war nur als matter, gelber Klecks hinter den Wolken auszumachen. Der Nachtwind wisperte um die Gebäude der Farm am Rio Hondo und lieB die Blätter der Büsche am Flussufer leise rascheln. Im Gras zirpten monoton die Zikaden. Ein Rudel Reiter - es waren über ein Dutzend, näherten sich dem Fluss von Süden. Dumpf pochten die unbeschlagenen Hufe der Mustangs, manchmal prustete eines der Pferde, schlieBlich wieherte eines der Tiere hell. Das Wiehern trieb über den Fluss, der Wind nahm es mit und es versank in der Dunkelheit. Auf der anderen Flussseite begann ein Hund zu bellen. Die Reiter zerrten an den Zügeln aus Rohleder und brachten die Mustangs zum Stehen. Kehlige Laute erklangen. Der Wind spielte in ihren langen Haaren, die von Tüchern zusammengehalten wurden, die sich die Reiter um die Köpfe geschlungen hatten. Der Hund kläffte wie von Sinnen. Einer der Apachen stieB in seiner Sprache einen Befehl aus und trieb sein Pferd an, indem er ihm mehrere Male die Fersen in die Seiten hämmerte. Der Rest der Bande folgte. Sie fanden eine Lücke im Ufergebüsch, ritten hindurch, überquerten den sandigen Ufersaum und lenkten die Tiere in den Fluss hinein. Durch das hohe Ufergebüsch am jenseitigen Ufer war das Blickfeld begrenzt. Dass sich dahinter eine Farm oder Ranch oder eine kleine Ansiedlung verbarg, verriet aber der sich wie irrsinnig gebärdende Hund.
3
9783740917135 - Pete Hackett: Coltman 4 - Erotik Western: Der Feind hat einen Namen
Pete Hackett

Coltman 4 - Erotik Western: Der Feind hat einen Namen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740917135 bzw. 374091713X, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht. Sein Name verbreitet Angst und Respekt. Ein echter Frauentyp, der genießt und schweigt. Titel: Der Feind hat einen Namen Der Himmel war bewölkt und der Mond war nur als matter, gelber Klecks hinter den Wolken auszumachen. Der Nachtwind wisperte um die Gebäude der Farm am Rio Hondo und ließ die Blätter der Büsche am Flussufer leise rascheln. Im Gras zirpten monoton die Zikaden. Ein Rudel Reiter – es waren über ein Dutzend –, näherten sich dem Fluss von Süden. Dumpf pochten die unbeschlagenen Hufe der Mustangs, manchmal prustete eines der Pferde, schließlich wieherte eines der Tiere hell. Das Wiehern trieb über den Fluss, der Wind nahm es mit und es versank in der Dunkelheit. Auf der anderen Flussseite begann ein Hund zu bellen. Die Reiter zerrten an den Zügeln aus Rohleder und brachten die Mustangs zum Stehen. Kehlige Laute erklangen. Der Wind spielte in ihren langen Haaren, die von Tüchern zusammengehalten wurden, die sich die Reiter um die Köpfe geschlungen hatten. Der Hund kläffte wie von Sinnen. Einer der Apachen stieß in seiner Sprache einen Befehl aus und trieb sein Pferd an, indem er ihm mehrere Male die Fersen in die Seiten hämmerte. Der Rest der Bande folgte. Sie fanden eine Lücke im Ufergebüsch, ritten hindurch, überquerten den sandigen Ufersaum und lenkten die Tiere in den Fluss hinein. Durch das hohe Ufergebüsch am jenseitigen Ufer war das Blickfeld begrenzt. Dass sich dahinter eine Farm oder Ranch oder eine kleine Ansiedlung verbarg, verriet aber der sich wie irrsinnig gebärdende Hund. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-18, Freigegeben: 2017-04-18, Studio: Martin Kelter Verlag, Verkaufsrang: 144520.
4
9783740917135 - Pete Hackett: Coltman 4 - Erotik Western
Pete Hackett

Coltman 4 - Erotik Western (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740917135 bzw. 374091713X, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Abenteuer waren immer dort, wohin er ritt. Zwei Colts und eine abgesägte Schrotflinte, die er von einem alten Trapper geerbt hat, sind seine ständigen Begleiter. Berüchtigte Gunmen wollen sich mit ihm messen, um festzustellen, wer schneller zieht.
Lade…