Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman - Der Mann aus Norwegen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,78 (vom 30.07.2019)
1
9783740916565 - Friederike von Buchner: Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman: Der Mann aus Norwegen
Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman: Der Mann aus Norwegen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916565 bzw. 3740916567, in Deutsch, 104 Seiten, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte. Es war früher Nachmittag. Hilda und Wenzel saßen am Tisch vor der Almhütte. Wendy brachte drei Emailbecher mit süßem Kaffee und setzte sich dazu. Wendys Handy läutete. »Ole! Es ist Ole!«, schrie Wendy und sprang auf. Dabei stellte sie ihren Kaffeebecher so knapp auf die Kante, dass er auf den Boden fiel. Der Kaffee lief über die ausgetretenen Steinplatten unter dem Sitzplatz. Wenzel und Hilda schmunzelten. Hilda hob den Becher auf und holte einen frischen Kaffeebecher. Wendy rannte zum Weidezaum. Dort lehnte sie sich an und telefonierte. »Also, es kann mir einer sagen, was er will«, sagte Wenzel, »das Madl hat doch ein bisserl Heimweh.« Eifrig nickte ihm Hilda zu. »Das ist doch zu verstehen. Sie telefoniert fast jeden Tag mit Ole. Aber davon wird das Heimweh auch nicht besser. Auch wenn sie nix sagen tut. Mei, wie das Madl eben aufgesprungen ist!« Wendy schien sich sehr zu freuen. Das Telefongespräch war nicht lange. Dann wählte sie eine Nummer und sprach kurz. Danach stieß sie einen lauten Jodler aus. Strahlend kam sie zum Tisch zurück. »Du kannst ja richtig gut jodeln«, bemerkte Wenzel. »Es war mühsam, bis ich es konnte. Soeben habe ich festgestellt, dass es sich am besten jodeln lässt, wenn das Herz dabei ist. Wisst ihr, ein Jodelschrei muss tief aus dem Herzen kommen.«, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-04, Freigegeben: 2017-04-04, Studio: Martin Kelter Verlag, Verkaufsrang: 155553.
2
9783740916565 - Friederike von Buchner: Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman - Der Mann aus Norwegen
Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman - Der Mann aus Norwegen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916565 bzw. 3740916567, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bänkerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte. Es war früher Nachmittag. Hilda und Wenzel saßen am Tisch vor der Almhütte. Wendy brachte drei Emailbecher mit süßem Kaffee und setzte sich dazu. Wendys Handy läutete. »Ole! Es ist Ole!«, schrie Wendy und sprang auf. Dabei stellte sie ihren Kaffeebecher so knapp auf die Kante, dass er auf den Boden fiel. Der Kaffee lief über die ausgetretenen Steinplatten unter dem Sitzplatz. Wenzel und Hilda schmunzelten. Hilda hob den Becher auf und holte einen frischen Kaffeebecher. Wendy rannte zum Weidezaum. Dort lehnte sie sich an und telefonierte. »Also, es kann mir einer sagen, was er will«, sagte Wenzel, »das Madl hat doch ein bisserl Heimweh.« Eifrig nickte ihm Hilda zu. »Das ist doch zu verstehen. Sie telefoniert fast jeden Tag mit Ole. Aber davon wird das Heimweh auch nicht besser. Auch wenn sie nix sagen tut. Mei, wie das Madl eben aufgesprungen ist!« Wendy schien sich sehr zu freuen. Das Telefongespräch war nicht lange. Dann wählte sie eine Nummer und sprach kurz. Danach stieß sie einen lauten Jodler aus. Strahlend kam sie zum Tisch zurück. »Du kannst ja richtig gut jodeln«, bemerkte Wenzel. »Es war mühsam, bis ich es konnte. Soeben habe ich festgestellt, dass es sich am besten jodeln lässt, wenn das Herz dabei ist. Wisst ihr, ein Jodelschrei muss tief aus dem Herzen kommen.« Ihre Serie hat Geschichte geschrieben. Die Idee dahinter hat exemplarischen Charakter. Toni, der Hüttenwirt aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte - und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber - Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser. Erfolgreiche Romantitel wie Wenn das Herz befiehlt, Tausche Brautkleid gegen Liebe oder besonders auch Irrgarten der Gefühle sprechen für sich - denn sie sprechen eine ganz eigene, eine unverwechselbare Sprache.
3
9783740916565 - Friederike von Buchner: Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman
Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740916565 bzw. 3740916567, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 (BRL 7,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt. Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine.
4
9783740916565 - Friederike von Buchner: Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman als eBook Download
Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt 276 - Heimatroman als eBook Download

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740916565 bzw. 3740916567, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…