Mami 1867 - Familienroman - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 1,99 2,27 2,49 2,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 04.05.2017)
1
9783740916503 - Myra Myrenburg: Mami 1867 - Familienroman - . und plötzlich sind wir eine Familie
Myra Myrenburg

Mami 1867 - Familienroman - . und plötzlich sind wir eine Familie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. »Tut mir wahnsinnig leid, Schätzchen«, seufzte Wolf von Kelberg und tätschelte die Hand seiner derzeitigen Favoritin, einer italienischen Stewardeß namens Paola, »heute kann ich dich beim besten Willen nicht einplanen. Wie wärs mit morgen?« »Morgen muß ich nach Rom«, grollte Paola, »hast du das schon wieder vergessen?« »Tststs«, murmelte Wolf kopfschüttelnd und kreiste in seinem Schreibtischsessel einmal um die eigene Achse, »wie ärgerlich! Na, vielleicht bin ich heute abend doch noch früh genug zurück. Wer weiß. Ich rufe dich jedenfalls an. Welches Hotel?« »Excelsior, wie immer.« »Wie immer«, wiederholte Wolf zerstreut und schnappte den Hörer, kaum daß sein Haustelefon geklingelt hatte, lauschte sekundenlang der sachlichen Stimme am anderen Ende und knurrte: »Was? Sind Sie sicher? Kein Anschluß unter dem Namen Ida Blonski in ganz Rotenhain? Versteh ich nicht. Die Frau muß doch Telefon haben!« »Die Frau?« hauchte Paola und zog ihre zarte braune Hand zurück, ohne daß er es bemerkte. »Du fährst zu einer Frau?« Er grinste breit. »Keine Angst, Schätzchen, du bist außer Konkurrenz. Die Dame Blonski, die ich heute aufsuche, ob sie nun ein Telefon hat oder nicht, dürfte so alt sein wie deine Großmutter. Falls du noch eine hast...« »Ich habe sogar zwei«, entgegnete Paola spitz, »was hast du vor mit dieser alten Frau?« Wolf von Kelberg zog seine langen Beine unter dem mächtigen Palisanderschreibtisch hervor und lächelte träumerisch.
2
9783740916503 - Mami 1867 - Familienroman: . und plötzlich sind wir eine Familie Myra Myrenburg Author

Mami 1867 - Familienroman: . und plötzlich sind wir eine Familie Myra Myrenburg Author (1867)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,69 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. Tut mir wahnsinnig leid, Schätzchen, seufzte Wolf von Kelberg und tätschelte die Hand seiner derzeitigen Favoritin, einer italienischen Stewardeß namens Paola, heute kann ich dich beim besten Willen nicht einplanen. Wie wär's mit morgen? Morgen muß ich nach Rom, grollte Paola, hast du das schon wieder vergessen? Tststs, murmelte Wolf kopfschüttelnd und kreiste in seinem Schreibtischsessel einmal um die eigene Achse, wie ärgerlich! Na, vielleicht bin ich heute abend doch noch früh genug zurück. Wer weiß. Ich rufe dich jedenfalls an. Welches Hotel? Excelsior, wie immer. Wie immer, wiederholte Wolf zerstreut und schnappte den Hörer, kaum daß sein Haustelefon geklingelt hatte, lauschte sekundenlang der sachlichen Stimme am anderen Ende und knurrte: Was? Sind Sie sicher? Kein Anschluß unter dem Namen Ida Blonski in ganz Rotenhain? Versteh ich nicht. Die Frau muß doch Telefon haben! Die Frau? hauchte Paola und zog ihre zarte braune Hand zurück, ohne daß er es bemerkte. Du fährst zu einer Frau? Er grinste breit. Keine Angst, Schätzchen, du bist außer Konkurrenz. Die Dame Blonski, die ich heute aufsuche, ob sie nun ein Telefon hat oder nicht, dürfte so alt sein wie deine Großmutter. Falls du noch eine hast… Ich habe sogar zwei, entgegnete Paola spitz, was hast du vor mit dieser alten Frau? Wolf von Kelberg zog seine langen Beine unter dem mächtigen Palisanderschreibtisch hervor und lächelte träumerisch.
3
9783740916503 - Myra Myrenburg: Mami 1867 - Familienroman
Myra Myrenburg

Mami 1867 - Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der MaBstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. Tut mir wahnsinnig leid, Schätzchen, seufzte Wolf von Kelberg und tätschelte die Hand seiner derzeitigen Favoritin, einer italienischen StewardeB namens Paola, heute kann ich dich beim besten Willen nicht einplanen. Wie wär's mit morgen? Morgen muB ich nach Rom, grollte Paola, hast du das schon wieder vergessen? Tststs, murmelte Wolf kopfschüttelnd und kreiste in seinem Schreibtischsessel einmal um die eigene Achse, wie ärgerlich! Na, vielleicht bin ich heute abend doch noch früh genug zurück. Wer weiB. Ich rufe dich jedenfalls an. Welches Hotel? Excelsior, wie immer. Wie immer, wiederholte Wolf zerstreut und schnappte den Hörer, kaum daB sein Haustelefon geklingelt hatte, lauschte sekundenlang der sachlichen Stimme am anderen Ende und knurrte: Was? Sind Sie sicher? Kein AnschluB unter dem Namen Ida Blonski in ganz Rotenhain? Versteh ich nicht. Die Frau muB doch Telefon haben! Die Frau? hauchte Paola und zog ihre zarte braune Hand zurück, ohne daB er es bemerkte. Du fährst zu einer Frau? Er grinste breit. Keine Angst, Schätzchen, du bist auBer Konkurrenz. Die Dame Blonski, die ich heute aufsuche, ob sie nun ein Telefon hat oder nicht, dürfte so alt sein wie deine GroBmutter. Falls du noch eine hast… Ich habe sogar zwei, entgegnete Paola spitz, was hast du vor mit dieser alten Frau? Wolf von Kelberg zog seine langen Beine unter dem mächtigen Palisanderschreibtisch hervor und lächelte träumerisch.
4
9783740916503 - Myra Myrenburg: Mami 1867 - Familienroman
Myra Myrenburg

Mami 1867 - Familienroman (1867)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Seit uber 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstablich ein Qualitatssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Mastab und einer der wichtigsten Wegbereiter fur den modernen Familienroman geworden. Weit uber 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularitat dieser Reihe. "e;Tut mir wahnsinnig leid, Schtzchen"e;, seufzte Wolf von Kelberg und ttschelte die Hand seiner derzeitigen Favoritin, einer italienischen Stewarde namens Paola, "e;heute kann ich dich beim besten Willen nicht einplanen. Wie wr's mit morgen?"e;"e;Morgen mu ich nach Rom"e;, grollte Paola, "e;hast du das schon wieder vergessen?"e;"e;Tststs"e;, murmelte Wolf kopfschttelnd und kreiste in seinem Schreibtischsessel einmal um die eigene Achse, "e;wie rgerlich! Na, vielleicht bin ich heute abend doch noch frh genug zurck. Wer wei. Ich rufe dich jedenfalls an. Welches Hotel?"e;"e;Excelsior, wie immer."e;"e;Wie immer"e;, wiederholte Wolf zerstreut und schnappte den Hrer, kaum da sein Haustelefon geklingelt hatte, lauschte sekundenlang der sachlichen Stimme am anderen Ende und knurrte: "e;Was? Sind Sie sicher? Kein Anschlu unter dem Namen Ida Blonski in ganz Rotenhain? Versteh ich nicht. Die Frau mu doch Telefon haben!"e;"e;Die Frau?"e; hauchte Paola und zog ihre zarte braune Hand zurck, ohne da er es bemerkte. "e;Du fhrst zu einer Frau?"e;Er grinste breit. "e;Keine Angst, Schtzchen, du bist auer Konkurrenz. Die Dame Blonski, die ich heute aufsuche, ob sie nun ein Telefon hat oder nicht, drfte so alt sein wie deine Gromutter. Falls du noch eine hastIch habe sogar zwei"e;, entgegnete Paola spitz, "e;was hast du vor mit dieser alten Frau?"e;Wolf von Kelberg zog seine langen Beine unter dem mchtigen Palisanderschreibtisch hervor und lchelte trumerisch. ePUB, 04.04.2017.
5
9783740916503 - Mami 1867 - Familienroman

Mami 1867 - Familienroman (1867)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Seit uber 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstablich ein Qualitatssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Mastab und einer der wichtigsten Wegbereiter fur den modernen Familienroman geworden. Weit uber 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularitat dieser Reihe. "e;Tut mir wahnsinnig leid, Schtzchen"e;, seufzte Wolf von Kelberg und ttschelte die Hand seiner derzeitigen Favoritin, einer italienischen Stewarde namens Paola, "e;heute kann ich dich beim besten Willen nicht einplanen. Wie wr's mit morgen?"e;"e;Morgen mu ich nach Rom"e;, grollte Paola, "e;hast du das schon wieder vergessen?"e;"e;Tststs"e;, murmelte Wolf kopfschttelnd und kreiste in seinem Schreibtischsessel einmal um die eigene Achse, "e;wie rgerlich! Na, vielleicht bin ich heute abend doch noch frh genug zurck. Wer wei. Ich rufe dich jedenfalls an. Welches Hotel?"e;"e;Excelsior, wie immer."e;"e;Wie immer"e;, wiederholte Wolf zerstreut und schnappte den Hrer, kaum da sein Haustelefon geklingelt hatte, lauschte sekundenlang der sachlichen Stimme am anderen Ende und knurrte: "e;Was? Sind Sie sicher? Kein Anschlu unter dem Namen Ida Blonski in ganz Rotenhain? Versteh ich nicht. Die Frau mu doch Telefon haben!"e;"e;Die Frau?"e; hauchte Paola und zog ihre zarte braune Hand zurck, ohne da er es bemerkte. "e;Du fhrst zu einer Frau?"e;Er grinste breit. "e;Keine Angst, Schtzchen, du bist auer Konkurrenz. Die Dame Blonski, die ich heute aufsuche, ob sie nun ein Telefon hat oder nicht, drfte so alt sein wie deine Gromutter. Falls du noch eine hastIch habe sogar zwei"e;, entgegnete Paola spitz, "e;was hast du vor mit dieser alten Frau?"e;Wolf von Kelberg zog seine langen Beine unter dem mchtigen Palisanderschreibtisch hervor und lchelte trumerisch. ePUB, 04.04.2017.
6
9783740916503 - Myra Myrenburg: Mami 1867 Familienroman - und plötzlich sind wir eine Familie
Myra Myrenburg

Mami 1867 Familienroman - und plötzlich sind wir eine Familie (1867)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mami 1867 Familienroman: Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.`Tut mir wahnsinnig leid, Schätzchen`, seufzte Wolf von Kelberg und tätschelte die Hand seiner derzeitigen Favoritin, einer italienischen Stewardeß namens Paola, `heute kann ich dich beim besten Willen nicht einplanen. Wie wär`s mit morgen ``Morgen muß ich nach Rom`, grollte Paola, `hast du das schon wieder vergessen ``Tststs`, murmelte Wolf kopfschüttelnd und kreiste in seinem Schreibtischsessel einmal um die eigene Achse, `wie ärgerlich! Na, vielleicht bin ich heute abend doch noch früh genug zurück. Wer weiß. Ich rufe dich jedenfalls an. Welches Hotel ``Excelsior, wie immer.``Wie immer`, wiederholte Wolf zerstreut und schnappte den Hörer, kaum daß sein Haustelefon geklingelt hatte, lauschte sekundenlang der sachlichen Stimme am anderen Ende und knurrte: `Was Sind Sie sicher Kein Anschluß unter dem Namen Ida Blonski in ganz Rotenhain Versteh ich nicht. Die Frau muß doch Telefon haben!``Die Frau ` hauchte Paola und zog ihre zarte braune Hand zurück, ohne daß er es bemerkte. `Du fährst zu einer Frau `Er grinste breit.`Keine Angst, Schätzchen, du bist außer Konkurrenz. Die Dame Blonski, die ich heute aufsuche, ob sie nun ein Telefon hat oder nicht, dürfte so alt sein wie deine Großmutter. Falls du noch eine hast``Ich habe sogar zwei`, entgegnete Paola spitz, `was hast du vor mit dieser alten Frau `Wolf von Kelberg zog seine langen Beine unter dem mächtigen Palisanderschreibtisch hervor und lächelte träumerisch. Ebook.
7
9783740916503 - Myra Myrenburg: Mami 1867 - Familienroman
Myra Myrenburg

Mami 1867 - Familienroman (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der MaBstab und einer der wichtigsten Wegberei.
8
9783740916503 - Myra Myrenburg: Mami 1867 - Familienroman als eBook Download von
Myra Myrenburg

Mami 1867 - Familienroman als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783740916503 bzw. 3740916508, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

Mami 1867 - Familienroman:´ und plötzlich sind wir eine Familie Myra Myrenburg Mami 1867 - Familienroman:´ und plötzlich sind wir eine Familie Myra Myrenburg.
Lade…