Fürstenkrone 11 - Adelsroman - Aschenputtel im eigenen Schloss?
5 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 1,49 1,49 1,83
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 13.06.2016)
1
9783740902346 - Cora von Ilmenau: Fürstenkrone 11 - Adelsroman - Aschenputtel im eigenen Schloss?
Cora von Ilmenau

Fürstenkrone 11 - Adelsroman - Aschenputtel im eigenen Schloss?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740902346 bzw. 3740902345, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt diese Wirklichkeit. »Wohin solls denn gehen bei dem Sturm?«, fragte der Kutscher verwundert. Nicht gerne verließ er bei diesem Wetter die warme Kutscherstube des Gasthofs. »Nach Schloss Hochwald muss ich! Ich kann auch bezahlen«, antwortete die Frau, die gesehen hatte, wie zweifelnd der Mann sie ansah. Sie war einfach, aber sauber gekleidet und schien noch jung zu sein. Im Arm trug sie ein Bündel, auf das sie sorgsam achtgab. »Nach Hochwald hinauf? Alle Wetter. Ist wohl dort eine Stelle freigeworden?« »Na, das wär wohl was«, erwiderte die Frau und seufzte. Sie wies auf das Bündel in ihrem Arm. »Ich bringe dem Grafen Hochwald sein Enkelkind.« Man trat vor die Tür des Gasthauses. Eine Windböe kam auf und riss das schützende Tuch weg. Nun konnte man sehen, dass in dem Bündel tatsächlich ein Säugling eingewickelt war. »Sein Enkelkind!«, rief der Kutscher erstaunt aus. »Dann wollen wir mal schnell losfahren.« Es war spät im Herbst. Die Nacht kam früh heute, noch früher als sonst, denn der Himmel war schon den ganzen Tag wolkenverhangen gewesen. Nun brach das Unwetter mit ganzer Macht los. Obwohl es erst gegen fünf Uhr abends sein mochte, war es bereits so dunkel wie in der tiefsten Nacht. Zudem peitschte ein kalter böiger Wind die Bäume und Büsche, die die Straße säumten. Wer auch immer das Pech hatte, bei diesem Wetter unterwegs sein zu müssen, hatte ein schlechtes Los gezogen. Und dennoch - das kleine armselige Gefährt mühte sich die Anhöhe, die in den Wald hineinführte, hinauf.
2
9783740902346 - Cora von Ilmenau: Fürstenkrone 11 - Adelsroman
Cora von Ilmenau

Fürstenkrone 11 - Adelsroman (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783740902346 bzw. 3740902345, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genieBt diese" Wirklichkeit. Wohin soll's denn gehen bei dem Sturm? , fragte der Kutscher verwundert. Nicht gerne verlieB er bei diesem Wetter die warme Kutscherstube des Gasthofs. Nach Schloss Hochwald muss ich! Ich kann auch bezahlen, antwortete die Frau, die gesehen hatte, wie zweifelnd der Mann sie ansah. Sie war einfach, aber sauber gekleidet und schien noch jung zu sein. Im Arm trug sie ein Bündel, auf das sie sorgsam achtgab. Nach Hochwald hinauf? Alle Wetter. Ist wohl dort eine Stelle freigeworden? Na, das wär' wohl was, erwiderte die Frau und seufzte. Sie wies auf das Bündel in ihrem Arm. Ich bringe dem Grafen Hochwald sein Enkelkind. Man trat vor die Tür des Gasthauses. Eine Windböe kam auf und riss das schützende Tuch weg. Nun konnte man sehen, dass in dem Bündel tatsächlich ein Säugling eingewickelt war. Sein Enkelkind! , rief der Kutscher erstaunt aus. Dann wollen wir mal schnell losfahren. Es war spät im Herbst. Die Nacht kam früh heute, noch früher als sonst, denn der Himmel war schon den ganzen Tag wolkenverhangen gewesen. Nun brach das Unwetter mit ganzer Macht los. Obwohl es erst gegen fünf Uhr abends sein mochte, war es bereits so dunkel wie in der tiefsten Nacht. Zudem peitschte ein kalter böiger Wind die Bäume und Büsche, die die StraBe säumten. Wer auch immer das Pech hatte, bei diesem Wetter unterwegs sein zu müssen, hatte ein schlechtes Los gezogen. Und dennoch - das kleine armselige Gefährt mühte sich die Anhöhe, die in den Wald hineinführte, hinauf.
3
9783740902346 - Cora Von Ilmenau: Fürstenkrone 11 - Adelsroman, Aschenputtel im eigenen Schloss?
Cora Von Ilmenau

Fürstenkrone 11 - Adelsroman, Aschenputtel im eigenen Schloss?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783740902346 bzw. 3740902345, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

1,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt „diese“ Wirklichkeit. »Wohin soll's denn gehen bei dem Sturm?«, fragte der Kutscher verwundert. Nicht gerne verließ er bei diesem Wetter die warme Kutscherstube des Gasthofs. »Nach Schloss Hochwald muss ich! Ich kann auch bezahlen«, antwortete die Frau, die gesehen hatte, wie zweifelnd der Mann sie ansah. S... Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt „diese“ Wirklichkeit. »Wohin soll's denn gehen bei dem Sturm?«, fragte der Kutscher verwundert. Nicht gerne verließ er bei diesem Wetter die warme Kutscherstube des Gasthofs. »Nach Schloss Hochwald muss ich! Ich kann auch bezahlen«, antwortete die Frau, die gesehen hatte, wie zweifelnd der Mann sie ansah. Sie war einfach, aber sauber gekleidet und schien noch jung zu sein. Im Arm trug sie ein Bündel, auf das sie sorgsam achtgab. »Nach Hochwald hinauf? Alle Wetter. Ist wohl dort eine Stelle freigeworden?« »Na, das wär' wohl was«, erwiderte die Frau und seufzte. Sie wies auf das Bündel in ihrem Arm. »Ich bringe dem Grafen Hochwald sein Enkelkind.« Man trat vor die Tür des Gasthauses. Eine Windböe kam auf und riss das schützende Tuch weg. Nun konnte man sehen, dass in dem Bündel tatsächlich ein Säugling eingewickelt war. »Sein Enkelkind!«, rief der Kutscher erstaunt aus. »Dann wollen wir mal schnell losfahren.« Es war spät im Herbst. Die Nacht kam früh heute, noch früher als sonst, denn der Himmel war schon den ganzen Tag wolkenverhangen gewesen. Nun brach das Unwetter mit ganzer Macht los. Obwohl es erst gegen fünf Uhr abends sein mochte, war es bereits so dunkel wie in der tiefsten Nacht. Zudem peitschte ein kalter böiger Wind die Bäume und Büsche, die die Straße säumten. Wer auch immer das Pech hatte, bei diesem Wetter unterwegs sein zu müssen, hatte ein schlechtes Los gezogen. Und dennoch – das kleine armselige Gefährt mühte sich die Anhöhe, die in den Wald hineinführte, hinauf. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3740902345;ISBN13: 9783740902346; Duits | Ebook.
4
9783740902346 - Cora von Ilmenau: Fürstenkrone 11 - Adelsroman
Cora von Ilmenau

Fürstenkrone 11 - Adelsroman (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740902346 bzw. 3740902345, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,88 (A$ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genieBt "diese" Wirklichkeit. "Wohin soll's denn.
5
9783740902346 - Cora von Ilmenau: Fürstenkrone 11 - Adelsroman
Cora von Ilmenau

Fürstenkrone 11 - Adelsroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740902346 bzw. 3740902345, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Aschenputtel im eigenen Schloss? Aschenputtel im eigenen Schloss?
Lade…