Die großen Western 139: Stunde der Entscheidung Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,49 (vom 13.06.2016)
1
9783740902025 - Die großen Western 139: Stunde der Entscheidung H.C. Nagel Author

Die großen Western 139: Stunde der Entscheidung H.C. Nagel Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783740902025 bzw. 3740902027, vermutlich in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen). »Dandy« Jim Randall ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Bittere Erfahrungen haben ihn zum Zyniker gemacht. Er ist der Statthalter Earnie Dexters im »Emporia«, der prächtigsten Spielhölle in der Minenstadt Dexter Springs. Doch in jedem Mann schlummern verborgene Regungen. Bei Dandy Jim kommen sie unversehens zum Durchbruch, als der gefährlichste Revolvermann Earnie Dexters beauftragt wird, die Existenz des alten einarmigen Mannes zu vernichten. An diesem Morgen tut Dandy Jim den ersten Schritt von dem Weg, den er bis zu diesem Zeitpunkt für den sichersten und bequemsten gehalten hat. Zum Schluss wird aus dem Statthalter Earnie Dexters dessen gefährlichster Gegner. Dandy Jim hat seine Entscheidung getroffen, und sie hat seinen innersten Kern bloßgelegt, lässt ihn kompromisslos gegen Willkür und Gewaltherrschaft antreten, der er bisher auf seine besondere Weise gedient hat.
2
9783740902025 - H.C. Nagel: Die groBen Western 139
H.C. Nagel

Die groBen Western 139 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740902025 bzw. 3740902027, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen). Dandy Jim Randall ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Bittere Erfahrungen haben ihn zum Zyniker gemacht. Er ist der Statthalter Earnie Dexters im Emporia, der prächtigsten Spielhölle in der Minenstadt Dexter Springs. Doch in jedem Mann schlummern verborgene Regungen. Bei Dandy Jim kommen sie unversehens zum Durchbruch, als der gefährlichste Revolvermann Earnie Dexters beauftragt wird, die Existenz des alten einarmigen Mannes zu vernichten. An diesem Morgen tut Dandy Jim den ersten Schritt von dem Weg, den er bis zu diesem Zeitpunkt für den sichersten und bequemsten gehalten hat. Zum Schluss wird aus dem Statthalter Earnie Dexters dessen gefährlichster Gegner. Dandy Jim hat seine Entscheidung getroffen, und sie hat seinen innersten Kern bloBgelegt, lässt ihn kompromisslos gegen Willkür und Gewaltherrschaft antreten, der er bisher auf seine besondere Weise gedient hat.
3
9783740902025 - H.C. Nagel: Die großen Western 139, Stunde der Entscheidung
H.C. Nagel

Die großen Western 139, Stunde der Entscheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783740902025 bzw. 3740902027, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

1,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen). »Dandy« Jim Randall ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Bittere Erfahrungen haben ihn zum Zyniker gemacht. Er ist der Statthalter Earnie Dexters im »Emporia«, der prächtigsten Spielhöl... Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen). »Dandy« Jim Randall ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Bittere Erfahrungen haben ihn zum Zyniker gemacht. Er ist der Statthalter Earnie Dexters im »Emporia«, der prächtigsten Spielhölle in der Minenstadt Dexter Springs. Doch in jedem Mann schlummern verborgene Regungen. Bei Dandy Jim kommen sie unversehens zum Durchbruch, als der gefährlichste Revolvermann Earnie Dexters beauftragt wird, die Existenz des alten einarmigen Mannes zu vernichten. An diesem Morgen tut Dandy Jim den ersten Schritt von dem Weg, den er bis zu diesem Zeitpunkt für den sichersten und bequemsten gehalten hat. Zum Schluss wird aus dem Statthalter Earnie Dexters dessen gefährlichster Gegner. Dandy Jim hat seine Entscheidung getroffen, und sie hat seinen innersten Kern bloßgelegt, lässt ihn kompromisslos gegen Willkür und Gewaltherrschaft antreten, der er bisher auf seine besondere Weise gedient hat. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3740902027;ISBN13: 9783740902025; Duits | Ebook.
4
9783740902025 - H.C. Nagel: Die großen Western 139
H.C. Nagel

Die großen Western 139

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740902025 bzw. 3740902027, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Stunde der Entscheidung, Stunde der Entscheidung.
Lade…