Geister-Krimi 15 - Mystik: Sinfonie des Teufelsgeigers
3 Angebote vergleichen

PreiseMai 16Feb. 19Aug. 19
Schnitt 0,99 0,77 0,89
Nachfrage
Bester Preis: 0,66 (vom 26.02.2019)
1
9783740900526 - Gill McBain: Geister-Krimi 15 - Mystik
Gill McBain

Geister-Krimi 15 - Mystik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783740900526 bzw. 3740900520, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,66 (C$ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Der dramatische Kampf zwischen Gut und Böse lässt das Blut in den Adern gefrieren. Überall lauern gespenstische Gefahren. Der Fürst der Finsternis verfügt über ein Heer von Horrorgestalten. Teuflische Dämonen lauern im Jenseits. Ihre Heimat ist der Geister-Krimi. Die ganz groBe Gruselroman-Reihe lädt ein, zu unheimlichen Abenteuern. Der Abendhimmel war verhangen. Nur hin und wieder gab er die blasse Mondsichel frei, dann, wenn der schneidende Herbstwind für kurze Zeit die Wolkenberge vor dem Trabanten auseinanderschob. Böen blähten die Gardinen hinter der Terrassentür auf. Den schlanken Mann, der im Salon des viktorianischen Herrensitzes vor dem Konzertflügel saB, störte es nicht. Robert Mispertons Blick war durch dicke Brillengläser auf einen imaginären Punkt im Raum fixiert. Er hob die feingliedrigen Finger, lieB sie mit faszinierender Leichtigkeit über die Tasten gleiten - er spielte auswendig. Ein Konzertpianist wie Misperton benötigte keine Notenblätter, sondern nur die Inspiration einer Stunde wie dieser, um Beethovens Mondscheinserenade zu intonieren.
2
9783740900526 - Gill Mcbain: Geister-Krimi 15 - Mystik, Sinfonie des Teufelsgeigers
Gill Mcbain

Geister-Krimi 15 - Mystik, Sinfonie des Teufelsgeigers

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783740900526 bzw. 3740900520, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der dramatische Kampf zwischen Gut und Böse lässt das Blut in den Adern gefrieren. Überall lauern gespenstische Gefahren. Der Fürst der Finsternis verfügt über ein Heer von Horrorgestalten. Teuflische Dämonen lauern im Jenseits. Ihre Heimat ist der Geister-Krimi. Die ganz große Gruselroman-Reihe lädt ein, zu unheimlichen Abenteuern. Der Abendhimmel war verhangen. Nur hin und wieder gab er die blasse Mondsichel frei, dann, wenn der schneidende Herbstwind für kurze Zeit die Wolkenberge vor dem Tra... Der dramatische Kampf zwischen Gut und Böse lässt das Blut in den Adern gefrieren. Überall lauern gespenstische Gefahren. Der Fürst der Finsternis verfügt über ein Heer von Horrorgestalten. Teuflische Dämonen lauern im Jenseits. Ihre Heimat ist der Geister-Krimi. Die ganz große Gruselroman-Reihe lädt ein, zu unheimlichen Abenteuern. Der Abendhimmel war verhangen. Nur hin und wieder gab er die blasse Mondsichel frei, dann, wenn der schneidende Herbstwind für kurze Zeit die Wolkenberge vor dem Trabanten auseinanderschob. Böen blähten die Gardinen hinter der Terrassentür auf. Den schlanken Mann, der im Salon des viktorianischen Herrensitzes vor dem Konzertflügel saß, störte es nicht. Robert Mispertons Blick war durch dicke Brillengläser auf einen imaginären Punkt im Raum fixiert. Er hob die feingliedrigen Finger, ließ sie mit faszinierender Leichtigkeit über die Tasten gleiten - er spielte auswendig. Ein Konzertpianist wie Misperton benötigte keine Notenblätter, sondern nur die Inspiration einer Stunde wie dieser, um Beethovens »Mondscheinserenade« zu intonieren Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3740900520;ISBN13: 9783740900526; Duits | Ebook.
3
9783740900526 - Gill McBain: Geister-Krimi 15 - Mystik: Sinfonie des Teufelsgeigers
Gill McBain

Geister-Krimi 15 - Mystik: Sinfonie des Teufelsgeigers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783740900526 bzw. 3740900520, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

0,87 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Geister-Krimi-15-Mystik~~Gill-McBain, Geister-Krimi 15 - Mystik: Sinfonie des Teufelsgeigers, NOOK Book (eBook).
Lade…