Jonathan & Jessica (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.05.2018)
1
9783739416670 - Jonathan & Jessica (eBook, ePUB)

Jonathan & Jessica (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739416670 bzw. 373941667X, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
JONATHAN UND JESSICA Er begegnet Jessica durch einen puren Zufall in einem Cafe in der Münchener Altstadt. Sie quatschen miteinander und sie finden sich nett. Und Jonathan trinkt im Überschwang der Gefühle viel. Zu viel. Doch er findet sich nicht irgendwo auf der Straße sondern bei ihr zu Hause wieder. Er sieht sich um. Wohin er auch schaut, überall Luxus pur. Wer ist diese schöne und doch so geheimnisvolle Frau. Er beschließt, sich einfach treiben zu lassen. Und das ist die richtige JONATHAN UND JESSICA Er begegnet Jessica durch einen puren Zufall in einem Cafe in der Münchener Altstadt. Sie quatschen miteinander und sie finden sich nett. Und Jonathan trinkt im Überschwang der Gefühle viel. Zu viel. Doch er findet sich nicht irgendwo auf der Straße sondern bei ihr zu Hause wieder. Er sieht sich um. Wohin er auch schaut, überall Luxus pur. Wer ist diese schöne und doch so geheimnisvolle Frau. Er beschließt, sich einfach treiben zu lassen. Und das ist die richtige Entscheidung. Denn ihn erwarten unzählige Überraschungen?. Sinnliche Überraschungen, die ihn vollends in ihren Bann schlagen. Und so nimmt ein modernes Märchen aus Sex und Erotik seinen Lauf. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739416670 - Jonathan & Jessica

Jonathan & Jessica

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739416670 bzw. 373941667X, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Jonathan & Jessica ab 1.99 EURO.
Lade…