Die Besorgungen der Sklavin Doro (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.05.2018)
1
9783739416625 - Die Besorgungen der Sklavin Doro (eBook, ePUB)

Die Besorgungen der Sklavin Doro (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739416625 bzw. 3739416629, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
DIE BESORGUNGEN DER SKLAVIN DORO Doro liebt es, gedemütigt zu werden. Und so wird ihr heiß und kalt zugleich, als sie von ihrem Herrn den Auftrag erhält, in die Stadt zu gehen, um einige Besorgungen zu machen. Nur mit einem luftigen Sommermantel bekleidet verlässt sie das Haus. Darunter trägt sie?.. NICHTS?. Mit klopfenden Herzen macht sie sich auf den Weg. Wohl wissend, dass ihr Herr Claus sie beobachtet und sehr darauf achtet, dass sie seine Befehle auf den i-Punkt genau ausführt. Denn sonst DIE BESORGUNGEN DER SKLAVIN DORO Doro liebt es, gedemütigt zu werden. Und so wird ihr heiß und kalt zugleich, als sie von ihrem Herrn den Auftrag erhält, in die Stadt zu gehen, um einige Besorgungen zu machen. Nur mit einem luftigen Sommermantel bekleidet verlässt sie das Haus. Darunter trägt sie?.. NICHTS?. Mit klopfenden Herzen macht sie sich auf den Weg. Wohl wissend, dass ihr Herr Claus sie beobachtet und sehr darauf achtet, dass sie seine Befehle auf den i-Punkt genau ausführt. Denn sonst ist ihr Strafe gewiss. Sie wird sich in aller Öffentlichkeit erniedrigen müssen. Und auch wenn sie sich jedes Mal aufs neue überwinden muss, so sieht sie doch den erotischen Herausforderungen freudig entgegen?.. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739416625 - Die Besorgungen der Sklavin Doro

Die Besorgungen der Sklavin Doro

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739416625 bzw. 3739416629, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Die Besorgungen der Sklavin Doro ab 1.99 EURO.
Lade…