GEHEIMAKTE DEPOT X-34 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 02.05.2018)
1
9783739416212 - GEHEIMAKTE DEPOT X-34 (eBook, ePUB)

GEHEIMAKTE DEPOT X-34 (eBook, ePUB) (1944)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739416212 bzw. 3739416211, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
WESTFRONT - OKTOBER 1944 Der Zweite Weltkrieg geht in seine entscheidende Phase. Die Russen stehen im Osten kurz davor die deutsche Reichsgrenze zu erreichen und die Angloamerikaner haben ebenfalls nach einem atemberaubenden Vormarsch die Reichsgrenze erreicht. Doch in dem hügeldurchzogenen Gebiet an der deutschen Westgrenze kommt der Vormarsch ihrer Armeen an der Siegfried Linie zum Stehen. Verlustreiche Schlachten toben bei Aachen, bei Metz und im Hürtgenwald. Die Schlacht um die Brücke von WESTFRONT - OKTOBER 1944 Der Zweite Weltkrieg geht in seine entscheidende Phase. Die Russen stehen im Osten kurz davor die deutsche Reichsgrenze zu erreichen und die Angloamerikaner haben ebenfalls nach einem atemberaubenden Vormarsch die Reichsgrenze erreicht. Doch in dem hügeldurchzogenen Gebiet an der deutschen Westgrenze kommt der Vormarsch ihrer Armeen an der Siegfried Linie zum Stehen. Verlustreiche Schlachten toben bei Aachen, bei Metz und im Hürtgenwald. Die Schlacht um die Brücke von Arnheim endet in einem dramatischen Desaster. In der Zwischenzeit erreicht der Wettlauf der Wissenschaftler der Kriegkontrahenten seinen Höhepunkt. Dabei scheinen die Deutschen mehr als eine Nasenlänge voraus zu sein ? die Raketen V1 und V2, blitzschnelle Düsenjäger und ultraleistungsfähige U-Boote werden in die erbitterte Schlacht geworfen. Doch die Amerikaner haben ein Ass im Ärmel, das alles, was bisher entwickelt wurde, um Längen in den Schatten stellt. Die US-Wissenschaftler haben in Los Alamos die tödlichste Waffe der Menschheitsgeschichte entwickelt. Ein Jahr früher als geplant steht die Atombombe zur Verfügung. Da beschließt der amerikanische Präsident angesichts des sich verhärtenden Widerstands und der unberechenbaren technischen Fortschritte des deutschen Kriegsgegners alle Optionen in Erwägung zu ziehen. Im Oktober 1944 startet eine der geheimsten Missionen, die die Welt je gesehen hat. Aber im Dezember 1944 entgleitet den Amerikanern die Situation. Der Reichsführer SS Himmler sieht die Chance gekommen, den Lauf der Weltgeschichte in dramatischer Weise zu ändern... Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739416212 - Gerold van Rijk: GEHEIMAKTE DEPOT X-34
Gerold van Rijk

GEHEIMAKTE DEPOT X-34

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739416212 bzw. 3739416211, vermutlich in Deutsch, GEHEIMAKTE DEPOT X-34 - eBook von Gerold van Rijk, neu, E-Book, elektronischer Download.

GEHEIMAKTE DEPOT X-34 ab 3.49 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…