Gedankenspiele 7 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 03.02.2018)
1
9783739409115 - Gedankenspiele 7 (eBook, ePUB)

Gedankenspiele 7 (eBook, ePUB) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739409115 bzw. 3739409118, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hier einige Abstracts. Das Buch befasst sich u.A. mit folgenden spannenden Überlegungen: ### Machtsysteme I Jedes System will Macht ausüben. Nicht nur Religion und Politik sind bekanntermaßen dazu erdacht, sondern auch andere, bei denen dieser Aspekt gut verschleiert wird: Juristerei, Medizin, sogar die Wissenschaft. Eine kritische Analyse. ### Die Legende von Jack und Abe Die beiden ermordeten Amerikanischen Präsidenten wurden beide zu Ikonen. Abraham Lincoln und John F. Kennedy. Doch Hier einige Abstracts. Das Buch befasst sich u.A. mit folgenden spannenden Überlegungen: ### Machtsysteme I Jedes System will Macht ausüben. Nicht nur Religion und Politik sind bekanntermaßen dazu erdacht, sondern auch andere, bei denen dieser Aspekt gut verschleiert wird: Juristerei, Medizin, sogar die Wissenschaft. Eine kritische Analyse. ### Die Legende von Jack und Abe Die beiden ermordeten Amerikanischen Präsidenten wurden beide zu Ikonen. Abraham Lincoln und John F. Kennedy. Doch vielleicht sind nicht nur die Umstände ihrer Ermordung auf merkwürdige Weise ähnlich, sondern auch die Motive ? natürlich Geld ? und sogar die Drahtzieher. Nämlich die, die akut viel zu verlieren hatten. ### Germanwings ? Opfer eines Manchurian Candidate? Taten von verwirrten Einzeltätern geben oft Rätsel auf. Und viele dieser berechtigten Fragen werden mit dem Klischee erschlagen, es handele sich eben um verwirrte Menschen, deren Verhalten nicht erklärbar sei. Vielleicht. Vielleicht ist dieser Bug aber auch ein Feature: wer würde schon ein Selbstmordkommando ausführen, außer dem, der gar nichts davon weiß, dass er es tun wird? ### Sind die Nephilim gefunden? "Und die Götter fanden Gefallen an den Frauen der Menschen und sie gebaren die Nephilim" ? so oder so ähnlich zu finden in vielen alten Texten. Was ist dran an den "Halb-Göttern?" Und haben wir Belege für eine seltene aber globale Super-Rasse, die die Menschen in Früher Zeit nicht nur beherrschte, sondern auch die Zivilisation lehrte? ### Pan Woher kam das Leben? Ist es auf der Erde aus dem Nichts entstanden? Oder kam es von anders wo auf die Erde? Und was haben die in Südafrika gefundenen Steinkugeln damit zu tun, die obschon in 2.4 Mrd. Jahre altem Gestein entdeckt beinahe eindeutig artifiziellen Ursprungs sind? Wurde das Leben auf der Erde "gesäht?" Eine Phantastische Kurzgeschichte aus sehr sehr sehr alter Zeit? ### Außerirdisch Woher kommt der Mensch? Der Mensch ist freilich ungewöhnlich. Er wähnt sich nicht ganz zufällig auf halbem Weg zwischen Tier und Gott. Aber bedeutet das, dass er außerirdischen Ursprungs sein könnte oder sogar sein muss? Und welche Belege gäbe es, echte naturwissenschaftliche Beweise, dass dem so sein muss? Propaganda Freier Wille Satanismus Sind wir allein? 22.11.1963 Dallas/Texas 11.09.2001 New York Der Film von Abraham Zapruder Macht und Massenmord Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739409115 - Leonard Löwe: Gedankenspiele 7
Leonard Löwe

Gedankenspiele 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739409115 bzw. 3739409118, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783739409115 - Gedankenspiele 7

Gedankenspiele 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739409115 bzw. 3739409118, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Gedankenspiele 7 ab 6.99 EURO Gene - Machtsysteme - Germanwings - 9/11 - Zapruder - Massenmord.
Lade…