Innovation in der Konsumgüterbranche - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 17.04.2019)
1
9783739408736 - Mirko Stanic: Innovation in der Konsumgüterbranche
Mirko Stanic

Innovation in der Konsumgüterbranche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739408736 bzw. 3739408731, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

3,43 (Fr. 3,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 19,26 (Fr. 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch setzt sich mit den Fragestellungen auseinander, wie Innovation überhaupt geschieht und wie ein Unternehmen neue erfolgreiche Produkte entwickeln kann. Es liefert Einblicke in bisher verborgene Mechanismen und liefert darauf Lösungen, um die notorisch hohen Flopraten zu senken und die Kosten zu reduzieren. Ein Must-Read für alle in der Konsumgüterindustrie, die in irgendeiner Weise mit Produktentwicklung, Marketing und Innovation von neuen Konsumgütern zu tun haben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Roulette zu gewinnen ist deutlich höher, als dass neue Konsumgüter länger als ein Jahr in den Regalen verbleiben. Können so viele Unternehmen mit ihren imposanten Innovationsprozessen, Marketing- und Verkaufsmaschinerien falsch liegen? Wohl eher nicht. Innovation muss demnach eine noch immer recht unbekannte Disziplin sein, wo unklare Mechanismen vorherrschen, denn niemand kann den Erfolg eines neuen Produktes voraus sagen. Dieses Buch setzt sich mit den Fragestellungen auseinander, wie Innovation überhaupt geschieht und wie ein Unternehmen neue Produkte entwickeln kann, in dem es einen flexiblen neuen Innovationsprozess, wie im Buch beschrieben, anwendet. Es liefert Einblicke in bisher verborgene Mechanismen und liefert darauf Lösungen, um die notorisch hohen Flopraten zu senken, die einem Unternehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil ermöglichen und helfen, die Kosten zu reduzieren. ePUB, 25.01.2018.
2
9783739408736 - Mirko Stanic: Innovation in der Konsumgüterbranche
Mirko Stanic

Innovation in der Konsumgüterbranche (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783739408736 bzw. 3739408731, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Dieses Buch setzt sich mit den Fragestellungen auseinander, wie Innovation überhaupt geschieht und wie ein Unternehmen neue erfolgreiche Produkte entwickeln kann. Es liefert Einblicke in bisher verborgene Mechanismen und liefert darauf Lösungen, um die notorisch hohen Flopraten zu senken und die Kosten zu reduzieren. Ein Must-Read für alle in der Konsumgüterindustrie, die in irgendeiner Weise mit Produktentwicklung, Marketing und Innovation von neuen Konsumgütern zu tun haben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Roulette zu gewinnen ist deutlich höher, als dass neue Konsumgüter länger als ein Jahr in den Regalen verbleiben. Können so viele Unternehmen mit ihren imposanten Innovationsprozessen, Marketing- und Verkaufsmaschinerien falsch liegen? Wohl eher nicht. Innovation muss demnach eine noch immer recht unbekannte Disziplin sein, wo unklare Mechanismen vorherrschen, denn niemand kann den Erfolg eines neuen Produktes voraus sagen. Dieses Buch setzt sich mit den Fragestellungen auseinander, wie Innovation überhaupt geschieht und wie ein Unternehmen neue Produkte entwickeln kann, in dem es einen flexiblen neuen Innovationsprozess, wie im Buch beschrieben, anwendet. Es liefert Einblicke in bisher verborgene Mechanismen und liefert darauf Lösungen, um die notorisch hohen Flopraten zu senken, die einem Unternehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil ermöglichen und helfen, die Kosten zu reduzieren. 25.01.2018, ePUB.
3
9783739408736 - Innovation in der Konsumgüterbranche (eBook, ePUB)

Innovation in der Konsumgüterbranche (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739408736 bzw. 3739408731, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Must-Read für alle in der Konsumgüterindustrie, die in irgendeiner Weise mit Produktentwicklung, Marketing und Innovation von neuen Konsumgütern zu tun haben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Roulette zu gewinnen ist deutlich höher, als dass neue Konsumgüter länger als ein Jahr in den Regalen verbleiben. Können so viele Unternehmen mit ihren imposanten Innovationsprozessen, Marketing- und Verkaufsmaschinerien falsch liegen? Wohl eher nicht. Innovation muss demnach eine noch immer recht Ein Must-Read für alle in der Konsumgüterindustrie, die in irgendeiner Weise mit Produktentwicklung, Marketing und Innovation von neuen Konsumgütern zu tun haben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Roulette zu gewinnen ist deutlich höher, als dass neue Konsumgüter länger als ein Jahr in den Regalen verbleiben. Können so viele Unternehmen mit ihren imposanten Innovationsprozessen, Marketing- und Verkaufsmaschinerien falsch liegen? Wohl eher nicht. Innovation muss demnach eine noch immer recht unbekannte Disziplin sein, wo unklare Mechanismen vorherrschen, denn niemand kann den Erfolg eines neuen Produktes voraus sagen. Dieses Buch setzt sich mit den Fragestellungen auseinander, wie Innovation überhaupt geschieht und wie ein Unternehmen neue Produkte entwickeln kann, in dem es einen flexiblen neuen Innovationsprozess, wie im Buch beschrieben, anwendet. Es liefert Einblicke in bisher verborgene Mechanismen und liefert darauf Lösungen, um die notorisch hohen Flopraten zu senken, die einem Unternehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil ermöglichen und helfen, die Kosten zu reduzieren. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783739408736 - Mirko Stanic: Innovation in der Konsumgüterbranche: Wie erfolgreiche Produkte entwickelt werden
Mirko Stanic

Innovation in der Konsumgüterbranche: Wie erfolgreiche Produkte entwickelt werden (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783739408736 bzw. 3739408731, in Deutsch, 43 Seiten, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ein Must-Read für alle in der Konsumgüterindustrie, die in irgendeiner Weise mit Produktentwicklung, Marketing und Innovation von neuen Konsumgütern zu tun haben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Roulette zu gewinnen ist deutlich höher, als dass neue Konsumgüter länger als ein Jahr in den Regalen verbleiben. Können so viele Unternehmen mit ihren imposanten Innovationsprozessen, Marketing- und Verkaufsmaschinerien falsch liegen? Wohl eher nicht. Innovation muss demnach eine noch immer recht unbekannte Disziplin sein, wo unklare Mechanismen vorherrschen, denn niemand kann den Erfolg eines neuen Produktes voraus sagen. Dieses Buch setzt sich mit den Fragestellungen auseinander, wie Innovation überhaupt geschieht und wie ein Unternehmen neue Produkte entwickeln kann, in dem es einen flexiblen neuen Innovationsprozess, wie im Buch beschrieben, anwendet. Es liefert Einblicke in bisher verborgene Mechanismen und liefert darauf Lösungen, um die notorisch hohen Flopraten zu senken, die einem Unternehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil ermöglichen und helfen, die Kosten zu reduzieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-11, Freigegeben: 2017-12-11, Verkaufsrang: 312630.
5
9783739408736 - Mirko Stanic: Innovation in der Konsumgüterbranche
Mirko Stanic

Innovation in der Konsumgüterbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739408736 bzw. 3739408731, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Innovation in der Konsumgüterbranche ab 2.99 € als epub eBook: Wie erfolgreiche Produkte entwickelt werden. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783739408736 - Innovation in der Konsumgüterbranche

Innovation in der Konsumgüterbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739408736 bzw. 3739408731, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Innovation in der Konsumgüterbranche ab 2.99 EURO Wie erfolgreiche Produkte entwickelt werden.
Lade…