Voyeur Saga 4 (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 03.02.2018)
1
9783739407425 - Voyeur Saga 4 (eBook, ePUB)

Voyeur Saga 4 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739407425 bzw. 3739407425, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die 18-jährige Erika wächst in einer lieblosen Familie auf, in der Sex als Tabu gilt. Als die Mutter aus der trostlosen Ehe ausbricht und ihre nymphomane Ader entdeckt, flüchtet sich das Mädchen in die Arme des über 30 Jahre älteren Jan. Obwohl Liebe auf den ersten Blick und in der ersten Nacht, weiß der Mann, dass ihn vor Allem Erikas unterwürfige Art fasziniert. Vor Freunden, auf der Hochzeitsreise, und mit Wildfremden testet er, wieweit sich seine Ehefrau Voyeuren ausliefern lässt. Obwohl die Die 18-jährige Erika wächst in einer lieblosen Familie auf, in der Sex als Tabu gilt. Als die Mutter aus der trostlosen Ehe ausbricht und ihre nymphomane Ader entdeckt, flüchtet sich das Mädchen in die Arme des über 30 Jahre älteren Jan. Obwohl Liebe auf den ersten Blick und in der ersten Nacht, weiß der Mann, dass ihn vor Allem Erikas unterwürfige Art fasziniert. Vor Freunden, auf der Hochzeitsreise, und mit Wildfremden testet er, wieweit sich seine Ehefrau Voyeuren ausliefern lässt. Obwohl die 18-Jährige oft am liebsten vor Scham im Boden versinken möchte, törnt sie Jans wilde Sexualität auch immer wieder an. Im ERSTEN BUCH der VOYEUR SAGA bringt Jan seine willenlos gemachte Ehefrau in eine der übelsten Bars des Frankfurter Bahnhofsviertels. Mitglieder einer Motorrad Gang nutzen die Hilflosigkeit des Mädchens unter den Blicken des Ehemanns und der anderen Gäste aus. Auf der Hochzeitsreise nach Afrika (Teil 1) bringt Jan das Mädchen immer wieder in Situationen, in denen seine so viel jüngere Frau oft mehr oder weniger entblößt Einheimischen und Touristen zu Gefallen sein muss. Im ZWEITEN BUCH der VOYEUR SAGA vermittelt Jan Erika als Assistentin an eine Schule für verhaltensgestörte Jungen. Die 18-Jährige begleitet einen voyeuristischen Lehrer auf Klassenfahrt. Bereits auf der Anreise muss sie sich gegen die Übergriffe des Mannes wehren. Von Tag zu Tag erlebt Erika demütigerende Situationen, in die nicht nur die Schüler, sondern sogar die Haushälterin einbezogen wird. Während sie sich immer schamloser ausgeliefert fühlt, weiß sie, dass Ihr Ehemann stolz auf sie wäre. Im DRITTEN BUCH der VOYEUR SAGA beschreibt Erika wie sie von den Liebhabern ihrer Mutter missbraucht wurde. Während der Hochzeitsreise nach Afrika (2.Teil) gerät das nackte Mädchen in gefährliche Situationen, als Voyeure versuchen sie in ihre Gewalt zu bringen. Im VIERTEN BUCH bemüht sich Erika zunehmend selbstbewusster zu agieren, versucht selber zu bestimmen, vor wem sie sich entblößt: Ob im Zugabteil, nachts am Fenster der Pension oder in einem Sanatorium zeigt sie sich exhibitionistisch vor Spannern. Allerdings nutzen ein Arzt, der Arbeitskollege und selbst der Ehemann immer wieder ihre devote Art aus. Gelingt es Erika und Jan nur ihre Hemmungen zu verlieren, oder zerbricht auch ihre Liebe an der zügellosen Sexualität des älteren Mannes? Klick auf die LESEPROBE, mehr zu erfahren. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739407425 - Voyeur Saga 4

Voyeur Saga 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739407425 bzw. 3739407425, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Voyeur Saga Buch 4 ab 0.99 EURO Als Unschuld Voyeuren ausgeliefert (Voyeurismus - Tabu - Exhibitionismus) Öffentlich zur Schau gestellt und missbraucht.
Lade…