John James Johnson Chroniken als eBook von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,52 (vom 03.02.2018)
1
9783739405797 - Arne Danikowski: John James Johnson Chroniken
Arne Danikowski

John James Johnson Chroniken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783739405797 bzw. 3739405791, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

5,52 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 21,04 (Fr. 24,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Trilogie erstmal in einem Band. Der Sammelband vereint die Einzelteile: ´´Die Einberufung´´ ´´Der Anschlag´´ ´´Auf Messers Schneide´´ Ein in sich abgeschlossenes Abenteuer im John James Johnson Universum, Das erste Aufeinandertreffen mit einer fremden Spezies verlief nicht friedlich und hat die Menschheit in einen unerbittlichen und grausamen Krieg geworfen. Aber die tapferen Männer und Frauen der imperialen Truppen werfen sich den Aggressoren mutig entgegen. Unter ihnen ist auch John James Johnson, der seine Männer unerbittlich in den Kampf führt. Seine Fähigkeiten und Loyalität bleiben der Imperatrix nicht verborgen und sie zieht den unerschrockenen Soldaten zur Leibgarde Ihrer Majestät ein. Schon bald merkt Johnson, dass seine neue Aufgabe nicht nur darin besteht, das Leben der Imperatrix zu schützen, sondern dass das Fortbestehen der menschlichen Rasse in seinen Händen liegt. Mit der Imperatrix und einer Handvoll Männer und Frauen stürzt sich Johnson in das Abenteuer seines Lebens. Ihm zur Seite steht eine kosmische Macht, bei der es unklar ist, aus welchen Motiven diese handelt. Wird es Johnson gelingen, das Imperium zu retten, und kann er sich gegen die kosmischen Mächte behaupten? Der vorliegende Band ist der erste Sammelband und vereint die erste Trilogie in der Serie: »Die Johnson Chroniken«. »Die Einberufung« »Der Anschlag« »Auf Messers Schneide« Dieser Sammelband bildet eine in sich abgeschlossene Geschichte im Johnson-Universum. ePUB, 22.12.2017.
2
9783739405797 - Arne Danikowski: John James Johnson Chroniken
Arne Danikowski

John James Johnson Chroniken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739405797 bzw. 3739405791, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Trilogie erstmal in einem Band. Der Sammelband vereint die Einzelteile: ´´Die Einberufung´´ ´´Der Anschlag´´ ´´Auf Messers Schneide´´ Ein in sich abgeschlossenes Abenteuer im John James Johnson Universum Das erste Aufeinandertreffen mit einer fremden Spezies verlief nicht friedlich und hat die Menschheit in einen unerbittlichen und grausamen Krieg geworfen. Aber die tapferen Männer und Frauen der imperialen Truppen werfen sich den Aggressoren mutig entgegen. Unter ihnen ist auch John James Johnson, der seine Männer unerbittlich in den Kampf führt. Seine Fähigkeiten und Loyalität bleiben der Imperatrix nicht verborgen und sie zieht den unerschrockenen Soldaten zur Leibgarde Ihrer Majestät ein. Schon bald merkt Johnson, dass seine neue Aufgabe nicht nur darin besteht, das Leben der Imperatrix zu schützen, sondern dass das Fortbestehen der menschlichen Rasse in seinen Händen liegt. Mit der Imperatrix und einer Handvoll Männer und Frauen stürzt sich Johnson in das Abenteuer seines Lebens. Ihm zur Seite steht eine kosmische Macht, bei der es unklar ist, aus welchen Motiven diese handelt. Wird es Johnson gelingen, das Imperium zu retten, und kann er sich gegen die kosmischen Mächte behaupten? Der vorliegende Band ist der erste Sammelband und vereint die erste Trilogie in der Serie: »Die Johnson Chroniken«. »Die Einberufung« »Der Anschlag« »Auf Messers Schneide« Dieser Sammelband bildet eine in sich abgeschlossene Geschichte im Johnson-Universum. 22.12.2017, ePUB.
3
9783739405797 - John James Johnson Chroniken als eBook von Arne Danikowski

John James Johnson Chroniken als eBook von Arne Danikowski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783739405797 bzw. 3739405791, Band: 1, in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
John James Johnson Chroniken ab 5.99 EURO Band 1-3.
Lade…