Und dann kam Tante Agnes - 6 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 2,99 6,62 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.01.2018)
1
9783739405216 - Nasha Berend: Und dann kam Tante Agnes
Nasha Berend

Und dann kam Tante Agnes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783739405216 bzw. 373940521X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, etwas an seinem Leben zu verändern. Allen voran die Tante des Mannes, der ihm gutes Geld dafür bietet, mit ihm gesehen zu werden, und eine liebevolle Partnerschaft vortäuscht. Samuel spielt seine Rolle so gut, dass nicht nur er, sondern auch sein Kunde vergessen, dass sie in Wirklichkeit gar kein Paar sind. Nach dem Event versuchen Beiden wieder zur Tagesordnung überzugehen, was sich aber als schwierig entpuppt, denn Tante Agnes hat einen Narren an Samuel gefressen und lädt ihn zum Kaffee ein. Natürlich in Begleitung ihres Neffen, der sich nicht traut, seiner resoluten Tante die Wahrheit über das geschäftliche Arrangement zwischen ihnen zu erzählen. Die Dinge ändern sich, als Agnes einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und auf einer Treppe stürzt. Schwer verletzt wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Während sie operiert wird, kommen sich ihr Neffe und Samuel näher, der ganz langsam und vorsichtig damit beginnt, über seinen Schatten zu springen, noch bevor er von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber genau diese Vergangenheit ist es, die sie schließlich dazu bringt, sehr viel mehr Zeit miteinander zu verbringen, als ursprünglich geplant war. Samuel lernt, wieder zu vertrauen. Bis sie sich eines Abends in einer Pizzeria verabreden, bei deren Besuch sie herausfinden, dass sie noch weit mehr miteinander verbindet, als nur ihre Gefühle füreinander. Und dann kam Tante Agnes ... 17.12.2017, ePUB.
2
9783739405216 - Nasha Berend: Und dann kam Tante Agnes
Nasha Berend

Und dann kam Tante Agnes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783739405216 bzw. 373940521X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

3,49 (Fr. 3,90)¹ + Versand: 16,09 (Fr. 18,00)¹ = 19,58 (Fr. 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, etwas an seinem Leben zu verändern. Allen voran die Tante des Mannes, der ihm gutes Geld dafür bietet, mit ihm gesehen zu werden, und eine liebevolle Partnerschaft vortäuscht. Samuel spielt seine Rolle so gut, dass nicht nur er, sondern auch sein Kunde vergessen, dass sie in Wirklichkeit gar kein Paar sind. Nach dem Event versuchen Beiden wieder zur Tagesordnung überzugehen, was sich aber als schwierig entpuppt, denn Tante Agnes hat einen Narren an Samuel gefressen und lädt ihn zum Kaffee ein. Natürlich in Begleitung ihres Neffen, der sich nicht traut, seiner resoluten Tante die Wahrheit über das geschäftliche Arrangement zwischen ihnen zu erzählen. Die Dinge ändern sich, als Agnes einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und auf einer Treppe stürzt. Schwer verletzt wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Während sie operiert wird, kommen sich ihr Neffe und Samuel näher, der ganz langsam und vorsichtig damit beginnt, über seinen Schatten zu springen, noch bevor er von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber genau diese Vergangenheit ist es, die sie schliesslich dazu bringt, sehr viel mehr Zeit miteinander zu verbringen, als ursprünglich geplant war. Samuel lernt, wieder zu vertrauen. Bis sie sich eines Abends in einer Pizzeria verabreden, bei deren Besuch sie herausfinden, dass sie noch weit mehr miteinander verbindet, als nur ihre Gefühle füreinander. Und dann kam Tante Agnes ... ePUB, 17.12.2017.
3
9783739405216 - Und dann kam Tante Agnes

Und dann kam Tante Agnes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783739405216 bzw. 373940521X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

3,55 (Fr. 3,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, etwas an seinem Leben zu verändern. Allen voran die Tante des Mannes, der ihm gutes Geld dafür bietet, mit ihm gesehen zu werden, und eine liebevolle Partnerschaft vortäuscht. Samuel spielt seine Rolle so gut, dass nicht nur er, sondern auch sein Kunde vergessen, dass sie in Wirklichkeit gar kein Paar sind. Nach dem Event versuchen Beiden wieder zur Tagesordnung überzugehen, was sich aber als schwierig entpuppt, denn Tante Agnes hat einen Narren an Samuel gefressen und lädt ihn zum Kaffee ein. Natürlich in Begleitung ihres Neffen, der sich nicht traut, seiner resoluten Tante die Wahrheit über das geschäftliche Arrangement zwischen ihnen zu erzählen. Die Dinge ändern sich, als Agnes einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und auf einer Treppe stürzt. Schwer verletzt wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Während sie operiert wird, kommen sich ihr Neffe und Samuel näher, der ganz langsam und vorsichtig damit beginnt, über seinen Schatten zu springen, noch bevor er von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber genau diese Vergangenheit ist es, die sie schliesslich dazu bringt, sehr viel mehr Zeit miteinander zu verbringen, als ursprünglich geplant war. Samuel lernt, wieder zu vertrauen. Bis sie sich eines Abends in einer Pizzeria verabreden, bei deren Besuch sie herausfinden, dass sie noch weit mehr miteinander verbindet, als nur ihre Gefühle füreinander. Und dann kam Tante Agnes ... 17.12.2017.
4
9783739405216 - Und dann kam Tante Agnes

Und dann kam Tante Agnes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783739405216 bzw. 373940521X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, etwas an seinem Leben zu verändern. Allen voran die Tante des Mannes, der ihm gutes Geld dafür bietet, mit ihm gesehen zu werden, und eine liebevolle Partnerschaft vortäuscht. Samuel spielt seine Rolle so gut, dass nicht nur er, sondern auch sein Kunde vergessen, dass sie in Wirklichkeit gar kein Paar sind. Nach dem Event versuchen Beiden wieder zur Tagesordnung überzugehen, was sich aber als schwierig entpuppt, denn Tante Agnes hat einen Narren an Samuel gefressen und lädt ihn zum Kaffee ein. Natürlich in Begleitung ihres Neffen, der sich nicht traut, seiner resoluten Tante die Wahrheit über das geschäftliche Arrangement zwischen ihnen zu erzählen. Die Dinge ändern sich, als Agnes einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und auf einer Treppe stürzt. Schwer verletzt wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Während sie operiert wird, kommen sich ihr Neffe und Samuel näher, der ganz langsam und vorsichtig damit beginnt, über seinen Schatten zu springen, noch bevor er von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber genau diese Vergangenheit ist es, die sie schließlich dazu bringt, sehr viel mehr Zeit miteinander zu verbringen, als ursprünglich geplant war. Samuel lernt, wieder zu vertrauen. Bis sie sich eines Abends in einer Pizzeria verabreden, bei deren Besuch sie herausfinden, dass sie noch weit mehr miteinander verbindet, als nur ihre Gefühle füreinander. Und dann kam Tante Agnes ... ePUB, 17.12.2017.
5
9783739405216 - Nasha Berend: Und dann kam Tante Agnes
Nasha Berend

Und dann kam Tante Agnes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739405216 bzw. 373940521X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, etwas an seinem Leben zu verändern. Allen voran die Tante des Mannes, der ihm gutes Geld dafür bietet, mit ihm gesehen zu werden, und eine liebevolle Partnerschaft vortäuscht. Samuel spielt seine Rolle so gut, dass nicht nur er, sondern auch sein Kunde vergessen, dass sie in Wirklichkeit gar kein Paar sind. Nach dem Event versuchen Beiden wieder zur Tagesordnung überzugehen, was sich aber als schwierig entpuppt, denn Tante Agnes hat einen Narren an Samuel gefressen und lädt ihn zum Kaffee ein. Natürlich in Begleitung ihres Neffen, der sich nicht traut, seiner resoluten Tante die Wahrheit über das geschäftliche Arrangement zwischen ihnen zu erzählen. Die Dinge ändern sich, als Agnes einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und auf einer Treppe stürzt. Schwer verletzt wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Während sie operiert wird, kommen sich ihr Neffe und Samuel näher, der ganz langsam und vorsichtig damit beginnt, über seinen Schatten zu springen, noch bevor er von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber genau diese Vergangenheit ist es, die sie schließlich dazu bringt, sehr viel mehr Zeit miteinander zu verbringen, als ursprünglich geplant war. Samuel lernt, wieder zu vertrauen. Bis sie sich eines Abends in einer Pizzeria verabreden, bei deren Besuch sie herausfinden, dass sie noch weit mehr miteinander verbindet, als nur ihre Gefühle füreinander. Und dann kam Tante Agnes ...
6
373940521X - Nasha Berend: Und dann kam Tante Agnes
Nasha Berend

Und dann kam Tante Agnes (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 373940521X bzw. 9783739405216, in Deutsch, 152 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Sein Job macht ihn nicht glücklich. Ein Partner ist auch nicht in Sicht. Manchmal hat Samuel keine Ahnung, weshalb er sich aus dem Bett quälen sollte. Bis er eines Tages jemanden zu einer Sommerparty begleitet und dort Menschen kennenlernt, denen es noch schlechter ergeht als ihm. Obwohl er nicht zu ihrer Welt gehört, geben sie ihm genug Auftrieb, etwas an seinem Leben zu verändern. Allen voran die Tante des Mannes, der ihm gutes Geld dafür bietet, mit ihm gesehen zu werden, und eine liebevolle Partnerschaft vortäuscht. Samuel spielt seine Rolle so gut, dass nicht nur er, sondern auch sein Kunde vergessen, dass sie in Wirklichkeit gar kein Paar sind. Nach dem Event versuchen Beiden wieder zur Tagesordnung überzugehen, was sich aber als schwierig entpuppt, denn Tante Agnes hat einen Narren an Samuel gefressen und lädt ihn zum Kaffee ein. Natürlich in Begleitung ihres Neffen, der sich nicht traut, seiner resoluten Tante die Wahrheit über das geschäftliche Arrangement zwischen ihnen zu erzählen. Die Dinge ändern sich, als Agnes einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und auf einer Treppe stürzt. Schwer verletzt wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Während sie operiert wird, kommen sich ihr Neffe und Samuel näher, der ganz langsam und vorsichtig damit beginnt, über seinen Schatten zu springen, noch bevor er von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird. Aber genau diese Vergangenheit ist es, die sie schließlich dazu bringt, sehr viel mehr Zeit miteinander zu verbringen, als ursprünglich geplant war. Samuel lernt, wieder zu vertrauen. Bis sie sich eines Abends in einer Pizzeria verabreden, bei deren Besuch sie herausfinden, dass sie noch weit mehr miteinander verbindet, als nur ihre Gefühle füreinander. Und dann kam Tante Agnes ... 2017, 152 Seiten, eBooks.
Lade…