Das hundsgewöhnliche Leben als eBook von - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.12.2017)
1
9783739403205 - Biesenbach, Christian: Das hundsgewöhnliche Leben (eBook, ePUB)
Biesenbach, Christian

Das hundsgewöhnliche Leben (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739403205 bzw. 3739403209, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Thomas ist erledigt. Seine Beziehung ist zerbrochen, das Studium gescheitert und die Schulden wachsen unaufhaltsam. Erst als seine Vermieterin ihn rausschmeißt und er zurück im Elternhaus landet, begreift er, in welch missliche Lage er sich hineinmanövriert hat. Doch auch hier findet er keinen Ausweg, bis sein Bruder Mike dafür sorgt, dass er eine Containerschiffsfahrt nach Mexiko antritt. Und ausgerechnet diese Reise gibt seinem verkorksten Leben eine komplett neue Richtung. Denn auf dem Schiff Thomas ist erledigt. Seine Beziehung ist zerbrochen, das Studium gescheitert und die Schulden wachsen unaufhaltsam. Erst als seine Vermieterin ihn rausschmeißt und er zurück im Elternhaus landet, begreift er, in welch missliche Lage er sich hineinmanövriert hat. Doch auch hier findet er keinen Ausweg, bis sein Bruder Mike dafür sorgt, dass er eine Containerschiffsfahrt nach Mexiko antritt. Und ausgerechnet diese Reise gibt seinem verkorksten Leben eine komplett neue Richtung. Denn auf dem Schiff trifft er die Studentin Tina, die es schafft, ihn aus seinen in der Vergangenheit verhafteten Gedanken zu reißen. Bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft zwischen den beiden, die Tom hilft, wieder an das Glück im Leben zu glauben. Niemand ahnt, dass sich an Bord ein Saboteur befindet und dass das Schiff geradewegs in einen schweren Sturm hineinsteuert. Schon bald wird Toms neuer Lebensmut auf eine schwere Probe gestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739403205 - Das hundsgewöhnliche Leben als eBook von Christian Biesenbach

Das hundsgewöhnliche Leben als eBook von Christian Biesenbach

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783739403205 bzw. 3739403209, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das hundsgewöhnliche Leben ab 2.99 EURO.
Lade…