Lügennebel als eBook von - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.12.2017)
1
9783739402659 - Kirsch, Wolfram U.: Lügennebel (eBook, ePUB)
Kirsch, Wolfram U.

Lügennebel (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739402659 bzw. 3739402652, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sex, Trucks & Rock´N´Roll sind für Teenies Alternativen, zu Schule, Prüfung & Leistungsdruck. Zu denjenigen, die gebrochen den Anschluss verpassen, bleibt meist nur eins. DROGEN Dabei verfallen sie den LÜGEN, der sie dem NEBEL der Träume überlässt. Auch Kevin F. ist diesem LÜGENNEBEL verfallen. Hilfe, die ihm angeboten wird, ignoriert er. Nach einem Zwischenfall mit seiner Freundin, glaubt er an Verrat und begibt sich auf die Suche nach sich, seiner Selbstfindung. Dabei begegnete er Sex, Trucks & Rock´N´Roll sind für Teenies Alternativen, zu Schule, Prüfung & Leistungsdruck. Zu denjenigen, die gebrochen den Anschluss verpassen, bleibt meist nur eins. DROGEN Dabei verfallen sie den LÜGEN, der sie dem NEBEL der Träume überlässt. Auch Kevin F. ist diesem LÜGENNEBEL verfallen. Hilfe, die ihm angeboten wird, ignoriert er. Nach einem Zwischenfall mit seiner Freundin, glaubt er an Verrat und begibt sich auf die Suche nach sich, seiner Selbstfindung. Dabei begegnete er unterschiedliche Charaktere, verliebte sich und trennte sich. Durch seine labile Art verlässt er oft seinen Weg, ein normales Leben, ohne Drogen zu führen. Doch????.. Bis ihn, nach jahrelanger Suche nach dem, was er wirklich will, ein Trucker???????. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739402659 - Lügennebel als eBook von Wolfram U. Kirsch

Lügennebel als eBook von Wolfram U. Kirsch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783739402659 bzw. 3739402652, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lügennebel ab 1.99 EURO Selbstfindung.
Lade…