ShadowPlay - Gesamtausgabe - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202120222023
Schnitt 7,84 11,97 4,99 8,32 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 13.03.2021)
1
9783739402161 - Victoria vanZant: ShadowPlay - Gesamtausgabe
Victoria vanZant

ShadowPlay - Gesamtausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und Good Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen weltweit an exklusiven Orten diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! ShadowPlay - Entblößt: »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... ShadowPlay - Entflammt: Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. ePUB, 13.11.2017.
2
9783739402161 - ShadowPlay - Gesamtausgabe

ShadowPlay - Gesamtausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Für kurze Zeit als Sonder-Edition: Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und toughe Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen an exklusiven Orten weltweit diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! »ShadowPlay - Entblößt« »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt intensive Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... »ShadowPlay - Entflammt« Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. ePUB, 13.11.2017.
3
9783739402161 - Victoria vanZant: ShadowPlay - Gesamtausgabe
Victoria vanZant

ShadowPlay - Gesamtausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
ShadowPlay - Die Gesamtausgabe: Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und toughe Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für kurze Zeit als Sonder-Edition: Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und toughe Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen an exklusiven Orten weltweit diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! »ShadowPlay - Entblößt« »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt intensive Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... »ShadowPlay - Entflammt« Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. 13.11.2017, ePUB.
4
3739402164 - Victoria vanZant: ShadowPlay - Gesamtausgabe
Victoria vanZant

ShadowPlay - Gesamtausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 3739402164 bzw. 9783739402161, in Deutsch, 888 Seiten, via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und Good Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen weltweit an exklusiven Orten diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! ShadowPlay - Entblößt: »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... ShadowPlay - Entflammt: Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. 2017, 888 Seiten, eBooks.
5
9783739402161 - ShadowPlay - Gesamtausgabe

ShadowPlay - Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und Good Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen weltweit an exklusiven Orten diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! ShadowPlay - Entblößt: »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... ShadowPlay - Entflammt: Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. 42665, eBooks.
6
9783739402161 - ShadowPlay - Gesamtausgabe

ShadowPlay - Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und Good Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen weltweit an exklusiven Orten diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! ShadowPlay - Entblößt: »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... ShadowPlay - Entflammt: Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. 68758, eBooks.
7
9783739402161 - ShadowPlay - Gesamtausgabe

ShadowPlay - Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und Good Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen weltweit an exklusiven Orten diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! ShadowPlay - Entblößt: »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... ShadowPlay - Entflammt: Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. eBooks.
8
9783739402161 - ShadowPlay - Gesamtausgabe

ShadowPlay - Gesamtausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783739402161 bzw. 3739402164, in Deutsch, Via tolino media, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Über 900 Taschenbuchseiten prickelnde Sinnlichkeit, Bad Boys und Good Girls in heißen Szenen, Spannung und Action. Für Außenstehende ist »ShadowPlay« ein Orden, der seinen Mitgliedern - Künstlern, Managern, Politikern und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - die Möglichkeit bietet, ihre dominanten Neigungen weltweit an exklusiven Orten diskret auszuleben. Doch wer in diesen Kreis aufgenommen werden will, muss viel mehr mitbringen als die Bereitschaft, ein Schweigegelübde abzulegen. Denn im Schutz der Dunkelheit wird all das bereinigt, was niemals ans Tageslicht kommen darf! Unsichtbar bewegen sich die Schatten durch die Welt von Verbrechen und Verrat, um ihre Ziele gnadenlos durchzusetzen - und niemand sollte es wagen, sich den Großmeistern des Ordens in den Weg zu stellen! ShadowPlay - Entblößt: »Wenn Zynismus verzinst würde, könnte der Typ allein von der Rendite ein Luxusleben führen!« Für Elena ist David eine echte Heimsuchung. Doch die 28-Jährige hat keine Wahl, irgendwie muss sie sich mit dem arroganten Bad Boy arrangieren, denn die gemeinsamen Freunde - Fiona und Ryan - haben ausgerechnet den israelischen Kampfpiloten und die Australierin mit deutschen Wurzeln zu ihren Trauzeugen ernannt. Zwischen verbalem Schlagabtausch, sinnlicher Leidenschaft und undurchsichtigen Verfolgungsjagden entwickelt Elena ungewollt Gefühle für den Mann, der dem Tod schon oft ins Auge blicken musste, doch das Leben zu feiern weiß wie kein zweiter. Immer tiefer dringt er dabei in Elenas Seele ein und entblößt ihre geheimsten Sehnsüchte. Oder ist das alles nur ein falsches Spiel, um sie in den undurchsichtigen Sumpf der Abhängigkeit zu treiben? Als Elena endlich begreift, welche Bedeutung der dominante Luftwaffenoffizier für ihr Leben hat, schlägt das Schicksal zu ... ShadowPlay - Entflammt: Jay ist genau das, was Sophie nicht will: dominant, unberechenbar und verheiratet. Und trotzdem lässt sich die 28-Jährige auf den geheimnisvollen Unbekannten ein, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie er aussieht. Aus seiner Identität macht er ein großes Geheimnis. Genau wie aus seinen Gefühlen. Er ist gebunden, durch sein Wort und durch eine Tat, die Jahre zurückliegt. Und als die Masken endlich fallen, ist das Katz-und-Maus-Spiel um Erpressung, Verrat und Mord noch lange nicht beendet. Wer wissen möchte, wie alles begann: In »Call 69 - Verlockung und Hingabe« wird die Geschichte von Fiona und Ryan erzählt. 28939, eBooks.
Lade…