Digital Guest Experience: Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.03.2017)
1
9783734594984 - Radde, Björn: Digital Guest Experience
Radde, Björn

Digital Guest Experience

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783734594984 bzw. 3734594987, in Deutsch, Tredition, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Aufenthalt eines Gastes im Hotel wird sich in den nächsten Jahren durch Digital Guest Experience Instrumente radikal ändern. Der Hotelgast wird von Robotern begrüßt, checkt mit seinem Smartphone ein, Augmented Reality und Beacons begleiten ihn durchs Hotel und wenn etwas auf dem Zimmer fehlt, liefert ein 3D-Drucker das Utensil. Nano-Technologien und biometrische Verfahren werden ebenso Einzug in die Hotellerie erhalten wie Chat Bots und Hologramme. Digital Guest Experience Instrumente Der Aufenthalt eines Gastes im Hotel wird sich in den nächsten Jahren durch Digital Guest Experience Instrumente radikal ändern. Der Hotelgast wird von Robotern begrüßt, checkt mit seinem Smartphone ein, Augmented Reality und Beacons begleiten ihn durchs Hotel und wenn etwas auf dem Zimmer fehlt, liefert ein 3D-Drucker das Utensil. Nano-Technologien und biometrische Verfahren werden ebenso Einzug in die Hotellerie erhalten wie Chat Bots und Hologramme. Digital Guest Experience Instrumente stellen einen Investitionsbereich innerhalb der digitalen Hotel-Wertschöpfungskette dar, der von der Hotellerie betrachtet werden sollte und genutzt werden muss. Björn Radde erklärt, wie sich die digitale Guest Journey verändert und beschreibt die wichtigsten Digital Guest Experience Instrumente zur Optimierung des Hotelaufenthalts sowie deren Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit und den Revenue. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783734594984 - Björn Radde: Digital Guest Experience: Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel.
Björn Radde

Digital Guest Experience: Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783734594984 bzw. 3734594987, in Deutsch, 264 Seiten, tredition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783734594984 - Bjorn Radde: Digital Guest Experience
Symbolbild
Bjorn Radde

Digital Guest Experience (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783734594984 bzw. 3734594987, in Deutsch, Tredition Gmbh, neu, Nachdruck.

18,15 + Versand: 14,19 = 32,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
4
9783734594984 - Radde, Björn: Digital Guest Experience
Symbolbild
Radde, Björn

Digital Guest Experience (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783734594984 bzw. 3734594987, in Deutsch, tredition, neu, Nachdruck.

17,15 + Versand: 11,71 = 28,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…