DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668680128 - jedes Angebot vergleichen

9783668680128 - Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller: Marken-Analyse der Marke Maybelline New York - Buch
1
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller (?):

Marken-Analyse der Marke Maybelline New York (2018) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783668680128 (?) bzw. 3668680124, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99(unverbindlich)
Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Marke Maybelline und stellt dar, mit welchen Mitteln sich Maybelline vermarktet und im Markt positioniert. Bei der Projektarbeit wird auf unterschiedliche Bereiche eingegangen, darunter die Unternehmensgeschichte Maybellines, und die Funktion einer Marke, um näher zu erläutern, wofür eine Marke eigentlich nützlich ist und warum es wichtig ist, ein starkes Markenimage aufzubauen. Weiterhin wird die Markenpositionierung und - bedeutung von Maybelline erläutert, indem untersucht wird, inwiefern sich die Marke am Markt positioniert und welche Bedeutung Maybelline zukommt. Ein weiterer Teil der Projektarbeit wird sein, wie und über welche Medienkanäle Maybelline mit seinen Anspruchs- und Zielgruppen kommuniziert. Die Einordnung in ein Markenmodell gibt Aufschluss darüber, wie sich die Marke Maybelline sieht und sich nach außen hin preisgibt. Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-16, Studio: Grin Verlag
Mehr…
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: MU6xhMFzQfce5i45hud0Y0vdZPdcSCBcqQFztlTfboPYJBclanqusljEp%2FvA2xcbZGM4Dq%2B57v5EhnSpYXJt917o0%2B9hwaxt5gRGdqIyyJtGAI5D6%2F6vNbdZ7hmboOf3j8vZEaVBqtBPtIxnnLL4%2FF4UjlbwzMuD
Schlüsselwörter: Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Bücher, Fachbücher
Daten vom 02.05.2018 16:08h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-68012-4, 978-3-668-68012-8
9783668680128 - Thoma, Julia Wilke, Carla Müller, Natalie: Marken-Analyse der Marke Maybelline New York - Buch
2
Thoma, Julia Wilke, Carla Müller, Natalie (?):

Marken-Analyse der Marke Maybelline New York (2017) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783668680128 (?) bzw. 3668680124, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Marke Maybelline und stellt dar, mit welchen Mitteln sich Maybelline vermarktet und im Markt positioniert. Bei der Projektarbeit wird auf unterschiedliche Bereiche eingegangen, darunter die Unternehmensgeschichte Maybellines, und die Funktion einer Marke, um näher zu erläutern, wofür eine Marke eigentlich nützlich ist und warum es wichtig ist, ein starkes Markenimage aufzubauen. Weiterhin wird die Markenpositionierung und - bedeutung von Maybelline erläutert, indem untersucht wird, inwiefern sich die Marke am Markt positioniert und welche Bedeutung Maybelline zukommt. Ein weiterer Teil der Projektarbeit wird sein, wie und über welche Medienkanäle Maybelline mit seinen Anspruchs- und Zielgruppen kommuniziert. Die Einordnung in ein Markenmodell gibt Aufschluss darüber, wie sich die Marke Maybelline sieht und sich nach außen hin preisgibt. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.1%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02k1NSH01ZZU
Daten vom 02.05.2018 16:08h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-68012-4, 978-3-668-68012-8