DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668632332 - jedes Angebot vergleichen

3668632332 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - Buch
1
Nina Kandler-Schmitt (?):

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 3668632332 (?) bzw. 9783668632332, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V412056. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,
Kommentar des Händlers/Antiquariats:
https://media.ebook.de/shop/coverscans/318/31866786_9783668632332_big.jpg
Bestellnummer des Händlers: 31866786
Bestellnummer bei der Plattform Hugendubel.de: 21669523183
Kategorie: Medien > Bücher
Daten vom 01.03.2018 20:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63233-2, 978-3-668-63233-2
9783668632332 - Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - Buch
2

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2013) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch

ISBN: 9783668632332 (?) bzw. 3668632332, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Von Händler/Antiquariat
Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handelspartnern zu einer Interessensgemeinschaft kann die Einflussnahme auf andere gesellschaftliche Bereiche ermöglichen, was an einigen Beispielen der Geschichte dargestellt wird. Wirtschaftliche Unternehmen können vielfältige Einflussnahme endogen innerhalb der Unternehmen, deren Mitarbeiter und internen Regeln, exogen auf den jeweiligen Markt, Wettbewerber oder Einflussnahme auf die Gesellschaft, Kultur, Politik und Gesetzgebung wahrnehmen. Marktpositionierung und Marktanteile sind für die Möglichkeiten der Machtausübung wesentliche Voraussetzungen des jeweiligen Machtpotenzials. Diese Arbeit wurde im Rahmen eines Doktorandenworkshops erstellt (07. März und 09. - 10. Mai 2013 ´´Macht und Herrschaft´´). Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Bestellnummer des Händlers: 51219236
Bestellnummer bei der Plattform Buecher.de: 930725853
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Volkswirtschaft
Daten vom 01.03.2018 20:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63233-2, 978-3-668-63233-2
9783668632332 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (Paperback) - Buch
3
Nina Kandler-Schmitt (?):

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (Paperback) (2018) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783668632332 (?) bzw. 3668632332, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

28,59 + Versand: 3,38 = 31,97(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Kommentar des Händlers/Antiquariats The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom:
Händlerbewertung: 3, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22778207981
Daten vom 01.03.2018 20:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63233-2, 978-3-668-63233-2
9783668632332 - Kandler-Schmitt, Nina: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - Buch
4
Kandler-Schmitt, Nina (?):

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2017) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783668632332 (?) bzw. 3668632332, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

20,50 + Versand: 4,67 = 25,17(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Kommentar des Händlers/Antiquariats Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22775474245
Schlüsselwörter: GLOBAL PLAYER. MACHT DURCH GLOBALISIERUNG, MARKTPRäSENZ UND MARKTANTEILE
Daten vom 01.03.2018 20:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63233-2, 978-3-668-63233-2
9783668632332 - Nina Kandler-Schmitt: Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - Buch
5
Nina Kandler-Schmitt (?):

Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2018) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783668632332 (?) bzw. 3668632332, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99(unverbindlich)
Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-21, Studio: Grin Verlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: F9KDlHXinYRO%2BGPADsuMuzVEWOYlCetvY1PQEEubhQks7vTndY3Pt0GOxegEFPbFuRZSCebjXhYHPdsMXWuw6RqMvKDTkRboUH6KO%2BFUQTSYU5YRZa4bdnB%2FSPHtcHohRSjZsNinQuO5wLZefb%2FI410cor4GeCet
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Fachbücher, Volkswirtschaftslehre, Allgemein
Daten vom 01.03.2018 20:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63233-2, 978-3-668-63233-2