Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile
6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 |
Nachfrage |
1
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile - eBook (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile. Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handels... eBooks.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile. Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handels... eBooks.
2
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile: Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handelspartnern zu einer Interessensgemeinschaft kann die Einflussnahme auf andere gesellschaftliche Bereiche ermöglichen, was an einigen Beispielen der Geschichte dargestellt wird. Wirtschaftliche Unternehmen können vielfältige Einflussnahme endogen innerhalb der Unternehmen, deren Mitarbeiter und internen Regeln, exogen auf den jeweiligen Markt, Wettbewerber oder Einflussnahme auf die Gesellschaft, Kultur, Politik und Gesetzgebung wahrnehmen. Marktpositionierung und Marktanteile sind für die Möglichkeiten der Machtausübung wesentliche Voraussetzungen des jeweiligen Machtpotenzials. Diese Arbeit wurde im Rahmen eines Doktorandenworkshops erstellt (07. März und 09. - 10. Mai 2013 `Macht und Herrschaft`). Ebook.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile: Präsentation aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: sehr gut/gut, Andrássy Gyula Budapesti Német Nyelvü Egyetem (Doktorschule), Veranstaltung: Doktorandenworkshop (Prof. Dr. Wichard Woyke): Macht und Herrschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Macht wird in unterschiedlichen Zusammenhängen angewendet und ist bedeutend für das menschliche Zusammenleben in sämtlichen Gesellschaften, deren Strukturen und Regeln und Einflusspotentiale. In den Sozialwissenschaften ist der Begriff der Macht mehrfach analysiert und definiert worden als die Befähigung der Einflussnahme auf andere Personen oder Personengruppen in deren Handeln und Denken und andererseits als die Fähigkeit, Ziele zu erreichen oder sich nicht äußerer Einflussnahme unterwerfen zu müssen. Mit einigen Beispielen wird dargestellt, dass auch in der Wirtschaft der Begriff der Macht angewendet werden kann. Die erfolgreiche Positionierung einer Unternehmung in einem Markt oder der Zusammenschluss von mehreren Handelspartnern zu einer Interessensgemeinschaft kann die Einflussnahme auf andere gesellschaftliche Bereiche ermöglichen, was an einigen Beispielen der Geschichte dargestellt wird. Wirtschaftliche Unternehmen können vielfältige Einflussnahme endogen innerhalb der Unternehmen, deren Mitarbeiter und internen Regeln, exogen auf den jeweiligen Markt, Wettbewerber oder Einflussnahme auf die Gesellschaft, Kultur, Politik und Gesetzgebung wahrnehmen. Marktpositionierung und Marktanteile sind für die Möglichkeiten der Machtausübung wesentliche Voraussetzungen des jeweiligen Machtpotenzials. Diese Arbeit wurde im Rahmen eines Doktorandenworkshops erstellt (07. März und 09. - 10. Mai 2013 `Macht und Herrschaft`). Ebook.
3
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile
DE NW
ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Global Player. Macht durch Globalisierung, Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
4
Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668632325 bzw. 3668632324, vermutlich in Deutsch, Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile, neu, E-Book, elektronischer Download.
Global Player. Macht durch Globalisierung Marktpräsenz und Marktanteile ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Lade…