DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668632295 - jedes Angebot vergleichen

3668632294 - Heinrich Zeitler: Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen - Buch
1
Heinrich Zeitler (?):

Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 3668632294 (?) bzw. 9783668632295, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat
Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen ab 24.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,
Kommentar des Händlers/Antiquariats:
https://media.ebook.de/shop/coverscans/316/31664043_9783668632295_big.jpg
Bestellnummer des Händlers: 31664043
Bestellnummer bei der Plattform Hugendubel.de: 21642458865
Kategorie: Medien > Bücher
Daten vom 01.03.2018 17:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63229-4, 978-3-668-63229-5
9783668632295 - Heinrich Zeitler: Die Nachhaltigkeit Unternehmerischer Aktivitaten Analysiert Am Management Der Stakeholderbeziehungen (Paperback) - Buch
2
Heinrich Zeitler (?):

Die Nachhaltigkeit Unternehmerischer Aktivitaten Analysiert Am Management Der Stakeholderbeziehungen (Paperback) (2018) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783668632295 (?) bzw. 3668632294, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

44,25 + Versand: 3,38 = 47,63(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, FernUniversitat Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der Erfullung des originaren Unternehmensauftrages befindet sich das Management eines Unternehmens meist im Spannungsfeld einer Vielzahl von Anspruchen und Erwartungen unterschiedlicher als Stakeholder bezeichneter Gruppen und Individuen. Dabei bemisst sich nach Freeman der Erfolg eines Unternehmens danach, wie gut ein Management in der Lage ist, die Unternehmensinteressen und die Interessen der externen Stakeholder aufeinander abzustimmen. Janisch spitzt die Relevanz von Stakeholdern zu, indem sie postuliert, dass ohne deren Unterstutzung die Existenz eines Unternehmens bedroht ware. Das Engagement und die echte Beteiligung gesellschaftlicher Anspruchsgruppen ist jedoch auch ein in der Praambel der Agenda 21 geforderter Grundsatz fur eine nachhaltige Entwicklung. Im Kontext einer Konfliktvermeidung verlangt z. B. Rolloff, dass Unternehmen grundsatzlich alle drei Dimensionen von Nachhaltigkeit anstreben sollten. Da es oftmals schwierig ist, abzuwagen, welche sozialen, okologischen und okonomischen Gesichtspunkte auf welcher Basis zu berucksichtigen und welche zu vernachlassigen sind, kommt einem unternehmerischen Stakeholdermanagement eine Schlusselrolle zu. Mit dieser Hausarbeit soll untersucht werden, inwieweit durch unternehmerische Aktivitaten die okologischen und sozialen Aspekte in Relation zur okonomischen Dimension der Nachhaltigkeit Berucksichtigung finden. Dazu soll die Aussage hinsichtlich Auspragung der drei Nachhaltigkeitsdimensionen mithilfe eines Transfers der Einschatzung des Stakeholdermanagements ermittelt werden. Tangiert wird die Untersuchung von der Frage, in welcher Weise spezifische Eigenschaften staatlicher Unternehmen Einfluss auf das Stakeholdermanagement nehmen konnen. Die praktische Anwendbarkeit der gewonnenen Erkenntnisse soll schlielich anhand des Unterneh
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom:
Händlerbewertung: 3, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22771436964
Daten vom 01.03.2018 17:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63229-4, 978-3-668-63229-5
9783668632295 - Zeitler, Heinrich: Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen - Buch
3
Zeitler, Heinrich (?):

Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen (2017) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783668632295 (?) bzw. 3668632294, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

30,09 + Versand: 4,67 = 34,76(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Kommentar des Händlers/Antiquariats Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22764926996
Schlüsselwörter: DIE NACHHALTIGKEIT UNTERNEHMERISCHER AKTIVITäTEN ANALYSIERT AM MANAGEMENT DER STAKEHOLDERBEZIEHUNGEN
Daten vom 01.03.2018 17:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63229-4, 978-3-668-63229-5
9783668632295 - Heinrich Zeitler: Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen - Buch
4
Heinrich Zeitler (?):

Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen (2018) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783668632295 (?) bzw. 3668632294, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99(unverbindlich)
Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-12, Studio: Grin Verlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: InfD9osfqHyMqRwE25%2FxNCEr7WNVlusE3J83PGAizaBkKmA8ZngNWWEERbguGCVuxmPJApZ4lcCulDg11ZxauJ9TmlIAobFvVlMvDOf5rziE8%2BKdmnDdXLDgWVrmHgdBgaGYfrbhAFZM0Mfq6UF0ojQMVPFHcTCC
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 01.03.2018 17:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63229-4, 978-3-668-63229-5
9783668632295 - Zeitler, Heinrich: Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen - Buch
5
Zeitler, Heinrich (?):

Die Nachhaltigkeit unternehmerischer Aktivitäten analysiert am Management der Stakeholderbeziehungen (2018) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783668632295 (?) bzw. 3668632294, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu

Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der Erfüllung des originären Unternehmensauftrages befindet sich das Management eines Unternehmens meist im Spannungsfeld einer Vielzahl von Ansprüchen und Erwartungen unterschiedlicher als Stakeholder bezeichneter Gruppen und Individuen. Dabei bemisst sich nach Freeman der Erfolg eines Unternehmens danach, wie gut ein Management in der Lage ist, die Unternehmensinteressen und die Interessen der externen Stakeholder aufeinander abzustimmen. Janisch spitzt die Relevanz von Stakeholdern zu, indem sie postuliert, dass ohne deren Unterstützung die Existenz eines Unternehmens bedroht wäre. Das Engagement und die echte Beteiligung gesellschaftlicher Anspruchsgruppen ist jedoch auch ein in der Präambel der Agenda 21 geforderter Grundsatz für eine nachhaltige Entwicklung. Im Kontext einer Konfliktvermeidung verlangt z. B. Rolloff, dass Unternehmen grundsätzlich alle drei Dimensionen von Nachhaltigkeit anstreben sollten. Da es oftmals schwierig ist, abzuwägen, welche sozialen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkte auf welcher Basis zu berücksichtigen und welche zu vernachlässigen sind, kommt einem unternehmerischen Stakeholdermanagement eine Schlüsselrolle zu. Mit dieser Hausarbeit soll untersucht werden, inwieweit durch unternehmerische Aktivitäten die ökologischen und sozialen Aspekte in Relation zur ökonomischen Dimension der Nachhaltigkeit Berücksichtigung finden. Dazu soll die Aussage hinsichtlich Ausprägung der drei Nachhaltigkeitsdimensionen mithilfe eines Transfers der Einschätzung des Stakeholdermanagements ermittelt werden. Tangiert wird die Untersuchung von der Frage, in welcher Weise spezifische Eigenschaften staatlicher Unternehmen Einfluss auf das Stakeholdermanagement nehmen können. Die praktische Anwendbarkeit der gewonnenen Erkenntnisse soll schließlich anhand des Unternehmens Bayerische Staatsforsten Bestätigung finden. Der Aufbau der Arbeit gliedert sich neben Einleitung und Zusammenfassung in vier Hauptteile: Der erste, der TheorieTeil, beschäftigt sich zunächst mit definitorischen Ausführungen zur Stakeholderthematik bzw. zur Nachhaltigkeit, bevor die Analyse von Stakeholdern und deren Anliegen über die Einzelschritte Wahrnehmung, Charakterisierung und Prognose sowie Bewertung diskutiert wird. 2018. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)
Mehr…
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.1%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02jzmEA01ZZx
Daten vom 01.03.2018 17:33h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-63229-4, 978-3-668-63229-5