Von dem Buch Managermyopie in deutschen Unternehmen als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Managermyopie in deutschen Unternehmen als von100%: Berger, Michael: Managermyopie in deutschen Unternehmen als von (ISBN: 9783668552128) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Managermyopie in deutschen Unternehmen67%: Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen (ISBN: 9783668552111) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Managermyopie in deutschen Unternehmen als von - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 02.11.2017)
1
9783668552111 - Managermyopie in deutschen Unternehmen

Managermyopie in deutschen Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können? In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt. Zur Beantwortung wurden eine postalische, anonymisierte Fragebogenumfrage unter den Finanzvorständen der CDAX-Unternehmen mit einer Rücklaufquote von 21% sowie teilstrukturierte Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse liefern deutliche Hinweise auf die Existenz von kurzfristigem Verhalten. Die Faktoren Kapitalmarktdruck, Unternehmensgröße und Fremdkapitalquote besitzen einen statistisch messbaren Einfluss auf kurzfristiges Verhalten. Die Untersuchung liefert direkte Erkenntnisse über Kapitalmarktdruck, das tatsächlich ausgeübte Maß von kurzfristigem Verhalten und die aktuelle Debatte über die verpflichtende Einführung von Quartalsberichterstattung. PDF, 19.10.2017.
2
9783668552111 - Managermyopie in deutschen Unternehmen

Managermyopie in deutschen Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

43,53 (Fr. 45,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können? In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt. Zur Beantwortung wurden eine postalische, anonymisierte Fragebogenumfrage unter den Finanzvorständen der CDAX-Unternehmen mit einer Rücklaufquote von 21% sowie teilstrukturierte Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse liefern deutliche Hinweise auf die Existenz von kurzfristigem Verhalten. Die Faktoren Kapitalmarktdruck, Unternehmensgrösse und Fremdkapitalquote besitzen einen statistisch messbaren Einfluss auf kurzfristiges Verhalten. Die Untersuchung liefert direkte Erkenntnisse über Kapitalmarktdruck, das tatsächlich ausgeübte Mass von kurzfristigem Verhalten und die aktuelle Debatte über die verpflichtende Einführung von Quartalsberichterstattung. 19.10.2017.
3
9783668552111 - Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen - eBook
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen - eBook (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Managermyopie in deutschen Unternehmen. Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können?In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt.Zur Beantwortung wurden eine postalische, anonymisierte Fragebogenumfrage unter den Finanzvorständen der CDAX-Unternehmen mit einer Rücklaufquote von 21% sowie teilstrukturierte Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse liefern deutliche Hinweise auf die Existenz von kurzfristigem Verhalten. Die Faktoren Kapitalmarktdruck, Unternehmensgröße und Fremdkapitalquote besitzen einen statistisch messbaren Einfluss... eBooks.
4
9783668552111 - Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

42,12 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 57,95 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können? In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt. Zur Beantwortung wurden eine postalische, anonymisierte Fragebogenumfrage unter den Finanzvorständen der CDAX-Unternehmen mit einer Rücklaufquote von 21% sowie teilstrukturierte Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse liefern deutliche Hinweise auf die Existenz von kurzfristigem Verhalten. Die Faktoren Kapitalmarktdruck, Unternehmensgrösse und Fremdkapitalquote besitzen einen statistisch messbaren Einfluss auf kurzfristiges Verhalten. Die Untersuchung liefert direkte Erkenntnisse über Kapitalmarktdruck, das tatsächlich ausgeübte Mass von kurzfristigem Verhalten und die aktuelle Debatte über die verpflichtende Einführung von Quartalsberichterstattung. PDF, 19.10.2017.
5
9783668552128 - Berger, Michael: Managermyopie in deutschen Unternehmen
Berger, Michael

Managermyopie in deutschen Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668552128 bzw. 3668552126, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können? In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können? In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt. Zur Beantwortung wurden eine postalische, anonymisierte Fragebogenumfrage unter den Finanzvorständen der CDAX-Unternehmen mit einer Rücklaufquote von 21% sowie teilstrukturierte Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse liefern deutliche Hinweise auf die Existenz von kurzfristigem Verhalten. Die Faktoren Kapitalmarktdruck, Unternehmensgröße und Fremdkapitalquote besitzen einen statistisch messbaren Einfluss auf kurzfristiges Verhalten. Die Untersuchung liefert direkte Erkenntnisse über Kapitalmarktdruck, das tatsächlich ausgeübte Maß von kurzfristigem Verhalten und die aktuelle Debatte über die verpflichtende Einführung von Quartalsberichterstattung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668552111 - Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen - Eine empirische Analyse
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen - Eine empirische Analyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Managermyopie in deutschen Unternehmen: Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Handelshochschule Leipzig gGmbH (Mikroökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Unterlassen die Vorstände deutscher Unternehmen wirtschaftlich sinnvolle Investitionen, um einer auf Quartalszahlen fokussierten Financial Community befriedigende Ergebnisse präsentieren zu können In der vorliegenden Arbeit wird die Frage nach der Existenz von solch kurzfristigem Verhalten, bezeichnet als Managermyopie bzw. Managerial Myopia, sowie den Einflussfaktoren auf dieses Verhalten gestellt. Zur Beantwortung wurden eine postalische, anonymisierte Fragebogenumfrage unter den Finanzvorständen der CDAX-Unternehmen mit einer Rücklaufquote von 21% sowie teilstrukturierte Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse liefern deutliche Hinweise auf die Existenz von kurzfristigem Verhalten. Die Faktoren Kapitalmarktdruck, Unternehmensgröße und Fremdkapitalquote besitzen einen statistisch messbaren Einfluss auf kurzfristiges Verhalten. Die Untersuchung liefert direkte Erkenntnisse über Kapitalmarktdruck, das tatsächlich ausgeübte Maß von kurzfristigem Verhalten und die aktuelle Debatte über die verpflichtende Einführung von Quartalsberichterstattung. Ebook.
7
9783668552111 - Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Managermyopie in deutschen Unternehmen ab 39.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668552111 - Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, vermutlich in Deutsch, Managermyopie in deutschen Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Managermyopie in deutschen Unternehmen ab 39.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668552111 - Managermyopie in deutschen Unternehmen

Managermyopie in deutschen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668552111 bzw. 3668552118, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Managermyopie in deutschen Unternehmen ab 39.99 EURO Eine empirische Analyse.
10
9783668552128 - Michael Berger: Managermyopie in deutschen Unternehmen als von
Michael Berger

Managermyopie in deutschen Unternehmen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668552128 bzw. 3668552126, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…