Von dem Buch Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie?100%: Thaller, Tristan: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie? (ISBN: 9783668319653) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram87%: Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram (ISBN: 9783668319646) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.11.2016)
1
9783668319646 - Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram
Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668319646 bzw. 3668319642, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften (IfKW)), Veranstaltung: Lehrstuhl für qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein Bereich im Internet, der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften (IfKW)), Veranstaltung: Lehrstuhl für qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein Bereich im Internet, der allgemein stark von einer jungen Nutzerschaft geprägt ist: Von all jenen, die Instagram zumindest gelegentlich nutzen, sind 70 Prozent im Alter zwischen 14 und 29 Jahren, 21 Prozent zwischen 30 und 49 Jahren und nur 10 Prozent höheren Alters. Damit ist Instagram unter allen Social Media Plattformen das jüngste Medium. Während die Nutzung von anderen Communitys, wie Facebook, seit 2013 stagniert und zum Teil rückläufig ist, kann Instagram im Vergleich zu 2014 zumindest noch leicht zulegen. Trotz einer Sensibilisierung für die Gefahren, die mit der Preisgabe privater Informationen im Netz verbunden sind, scheinen öffentliche Profile bei Instagram die Regel zu sein. Warum erreichen offensichtlich die in der Öffentlichkeit artikulierten Sorgen nicht das Verhalten der Jugendlichen bei Instagram? Da es sich bei Instagram um relativ junge Anwender handelt, die sich stark an den Peers orientieren, ist das Ziel der vorliegenden Arbeit, der Frage nachzugehen, wie Jugendliche sich Normen für die Nutzung von Instagram aneignen. Ich gehe dabei den Fragen nach: Welche Normen existieren unter Jugendlichen bei Instagram und woher kommen diese? Zur Beantwortung dieser Fragen bediene ich mich des theoretischen Modells von Anthony Giddens (1995) zu den Themen Handlung und Struktur, da sein Handlungsmodell sowohl das Individuum (Instagramnutzer) als auch die zugrunde liegende Struktur (Medium, andere Nutzer, Gesellschaft) berücksichtigt. Die empirischen Ergebnisse liefert eine qualitative Auswertung zweier Gruppendiskussionen. Zu Beginn der Arbeit werde ich den theoretischen Hintergrund beschreiben, also Giddens Strukturationstheorie, und zeigen, welche Aspekte sich auf den Gegenstand der Arbeit anwenden lassen. Daran schließt sich eine kurze Abhandlung über Normen an, die in der Digitalen Welt eine Rolle spielen. Im nächsten Schritt wird der Untersuchungsgegenstand Instagram beschrieben und der aktuelle Forschungsstand skizziert, der eine Idee davon vermittelt, was der Usus im Medienhandeln von Jugendlichen auf Instagram ist. Im dritten Abschnitt skizziere ich die Methode, das Kategoriesystem, den Leitfaden und die Erfahrungen der Erhebung, um im vierten Abschnitt schließlich die Ergebnisse der Erhebung darzustellen. Ich schließe die Arbeit mit einem Fazit. 13.10.2016, PDF.
2
9783668319646 - Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram
Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668319646 bzw. 3668319642, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

13,98 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 29,81 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften (IfKW)), Veranstaltung: Lehrstuhl für qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein Bereich im Internet, der ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften (IfKW)), Veranstaltung: Lehrstuhl für qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein Bereich im Internet, der allgemein stark von einer jungen Nutzerschaft geprägt ist: Von all jenen, die Instagram zumindest gelegentlich nutzen, sind 70 Prozent im Alter zwischen 14 und 29 Jahren, 21 Prozent zwischen 30 und 49 Jahren und nur 10 Prozent höheren Alters. Damit ist Instagram unter allen Social Media Plattformen das jüngste Medium. Während die Nutzung von anderen Communitys, wie Facebook, seit 2013 stagniert und zum Teil rückläufig ist, kann Instagram im Vergleich zu 2014 zumindest noch leicht zulegen. Trotz einer Sensibilisierung für die Gefahren, die mit der Preisgabe privater Informationen im Netz verbunden sind, scheinen öffentliche Profile bei Instagram die Regel zu sein. Warum erreichen offensichtlich die in der Öffentlichkeit artikulierten Sorgen nicht das Verhalten der Jugendlichen bei Instagram? Da es sich bei Instagram um relativ junge Anwender handelt, die sich stark an den Peers orientieren, ist das Ziel der vorliegenden Arbeit, der Frage nachzugehen, wie Jugendliche sich Normen für die Nutzung von Instagram aneignen. Ich gehe dabei den Fragen nach: Welche Normen existieren unter Jugendlichen bei Instagram und woher kommen diese? Zur Beantwortung dieser Fragen bediene ich mich des theoretischen Modells von Anthony Giddens (1995) zu den Themen Handlung und Struktur, da sein Handlungsmodell sowohl das Individuum (Instagramnutzer) als auch die zugrunde liegende Struktur (Medium, andere Nutzer, Gesellschaft) berücksichtigt. Die empirischen Ergebnisse liefert eine qualitative Auswertung zweier Gruppendiskussionen. Zu Beginn der Arbeit werde ich den theoretischen Hintergrund beschreiben, also Giddens Strukturationstheorie, und zeigen, welche Aspekte sich auf den Gegenstand der Arbeit anwenden lassen. Daran schliesst sich eine kurze Abhandlung über Normen an, die in der Digitalen Welt eine Rolle spielen. Im nächsten Schritt wird der Untersuchungsgegenstand Instagram beschrieben und der aktuelle Forschungsstand skizziert, der eine Idee davon vermittelt, was der Usus im Medienhandeln von Jugendlichen auf Instagram ist. Im dritten Abschnitt skizziere ich die Methode, das Kategoriesystem, den Leitfaden und die Erfahrungen der Erhebung, um im vierten Abschnitt schliesslich die Ergebnisse der Erhebung darzustellen. Ich schliesse die Arbeit mit einem Fazit. PDF, 13.10.2016.
3
9783668319653 - Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram
Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668319653 bzw. 3668319650, in Deutsch, GRIN, neu.

17,05 (Fr. 18,40)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 33,73 (Fr. 36,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Wochen.
Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie? Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften (IfKW)), Veranstaltung: Lehrstuhl für qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein Bereich im Internet, der allgemein stark von einer jungen Nutzerschaft geprägt ist: Von all jenen, die Instagram zumindest gelegentlich nutzen, sind 70 Prozent im Alter zwischen 14 und 29 Jahren, 21 Prozent zwischen 30 und 49 Jahren und nur 10 Prozent höheren Alters. Damit ist Instagram unter allen Social Media Plattformen das jüngste Medium. Während die Nutzung von anderen Communitys, wie Facebook, seit 2013 stagniert und zum Teil rückläufig ist, kann Instagram im Vergleich zu 2014 zumindest noch leicht zulegen. Trotz einer Sensibilisierung für die Gefahren, die mit der Preisgabe privater Informationen im Netz verbunden sind, scheinen öffentliche Profile bei Instagram die Regel zu sein. Warum erreichen offensichtlich die in der Öffentlichkeit artikulierten Sorgen nicht das Verhalten der Jugendlichen bei Instagram? Da es sich bei Instagram um relativ junge Anwender handelt, die sich stark an den Peers orientieren, ist das Ziel der vorliegenden Arbeit, der Frage nachzugehen, wie Jugendliche sich Normen für die Nutzung von Instagram aneignen. Ich gehe dabei den Fragen nach: Welche Normen existieren unter Jugendlichen bei Instagram und woher kommen diese? Zur Beantwortung dieser Fragen bediene ich mich des theoretischen Modells von Anthony Giddens (1995) zu den Themen Handlung und Struktur, da sein Handlungsmodell sowohl das Individuum (Instagramnutzer) als auch die zugrunde liegende Struktur (Medium, andere Nutzer, Gesellschaft) berücksichtigt. Die empirischen Ergebnisse liefert eine qualitative Auswertung zweier Gruppendiskussionen. Zu Beginn der Arbeit werde ich den theoretischen Hintergrund beschreiben, also Giddens Strukturationstheorie, und zeigen, welche Aspekte sich auf den Gegenstand der Arbeit anwenden lassen. Daran schliesst sich eine kurze Abhandlung über Normen an, die in der Digitalen Welt eine Rolle spielen. Im nächsten Schritt wird der Untersuchungsgegenstand Instagram beschrieben und der aktuelle Forschungsstand skizziert, der eine Idee davon vermittelt, was der Usus im Medienhandeln von Jugendlichen auf Instagram ist. Im dritten Abschnitt skizziere ich die Methode, das Kategoriesystem, den Leitfaden und die Erfahrungen der Erhebung, um im vierten Abschnitt schliesslich die Ergebnisse der Erhebung darzustellen. Ich schliesse die Arbeit mit einem Fazit.
4
9783668319646 - Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram - Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie?
Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram - Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668319646 bzw. 3668319642, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaften (IfKW)), Veranstaltung: Lehrstuhl für qualitative Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein Bereich im Internet, der allgemein stark von einer jungen Nutzerschaft geprägt ist: Von all jenen, die Instagram zumindest gelegentlich nutzen, sind 70 Prozent im Alter zwischen 14 und 29 Jahren, 21 Prozent zwischen 30 und 49 Jahren und nur 10 Prozent höheren Alters. Damit ist Instagram unter allen Social Media Plattformen das jüngste Medium. Während die Nutzung von anderen Communitys, wie Facebook, seit 2013 stagniert und zum Teil rückläufig ist, kann Instagram im Vergleich zu 2014 zumindest noch leicht zulegen. Trotz einer Sensibilisierung für die Gefahren, die mit der Preisgabe privater Informationen im Netz verbunden sind, scheinen öffentliche Profile bei Instagram die Regel zu sein. Warum erreichen offensichtlich die in der Öffentlichkeit artikulierten Sorgen nicht das Verhalten der Jugendlichen bei Instagram Da es sich bei Instagram um relativ junge Anwender handelt, die sich stark an den Peers orientieren, ist das Ziel der vorliegenden Arbeit, der Frage nachzugehen, wie Jugendliche sich Normen für die Nutzung von Instagram aneignen. Ich gehe dabei den Fragen nach: Welche Normen existieren unter Jugendlichen bei Instagram und woher kommen diese Zur Beantwortung dieser Fragen bediene ich mich des theoretischen Modells von Anthony Giddens (1995) zu den Themen Handlung und Struktur, da sein Handlungsmodell sowohl das Individuum (Instagramnutzer) als auch die zugrunde liegende Struktur (Medium, andere Nutzer, Gesellschaft) berücksichtigt. Die empirischen Ergebnisse liefert eine qualitative Auswertung zweier Gruppendiskussionen. Zu Beginn der Arbeit werde ich den theoretischen Hintergrund beschreiben, also Giddens Strukturationstheorie, und zeigen, welche Aspekte sich auf den Gegenstand der Arbeit anwenden lassen. Daran schließt sich eine kurze Abhandlung über Normen an, die in der Digitalen Welt eine Rolle spielen. Im nächsten Schritt wird der Untersuchungsgegenstand Instagram beschrieben und der aktuelle Forschungsstand skizziert, der eine Idee davon vermittelt, was der Usus im Medienhandeln von Jugendlichen auf Instagram ist. Im dritten Abschnitt skizziere ich die Methode, das Kategoriesystem, den Leitfaden und die Erfahrungen der Erhebung, um im vierten Abschnitt schließlich die Ergebnisse der Erhebung darzustellen. Ich schließe die Arbeit mit einem Fazit. Ebook.
5
9783668319646 - Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram als eBook von Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram als eBook von Tristan Thaller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668319646 bzw. 3668319642, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram ab 12.99 EURO Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie?
6
9783668319646 - Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668319646 bzw. 3668319642, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram ab 12.99 EURO Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie?
7
9783668319653 - Thaller, Tristan: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram
Symbolbild
Thaller, Tristan

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668319653 bzw. 3668319650, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

18,92 + Versand: 3,11 = 22,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
9783668319653 - Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram
Symbolbild
Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668319653 bzw. 3668319650, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 40 pp. Deutsch.
9
9783668319653 - Tristan Thaller: Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie?
Symbolbild
Tristan Thaller

Soziales Aushandeln von Normen bei Instagram: Welche Normen gibt es für Jugendliche bei Instagram und woher kommen sie? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668319653 bzw. 3668319650, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…