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Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse100%: Zeidler, Nadja: Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse (ISBN: 9783668319486) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse als eBook Download von75%: Nadja Zeidler: Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse als eBook Download von (ISBN: 9783668319479) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse
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9783668319486 - Nadja Zeidler: Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse
Nadja Zeidler

Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse (2016)

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ISBN: 9783668319486 bzw. 3668319480, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

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Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich von einem reinen Informationsmedium zu einem sozialen Kommunikationsmedium entwickelt. Social Media sind aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Inzwischen nutzen über 1,65 Milliarden Nutzer Facebook, täglich werden 400 Stunden Videomaterial pro Minute bei YouTube und 60 Millionen Bilder pro Tag bei Insta-gram hochgeladen. In der Altersgruppe von 14 - 29 Jahren sind 93 Prozent täglich in einem oder mehreren Netzwerken aktiv. Durch die ständig verfügbaren Informationen und die geänderte Mediennutzung haben auch viele Unternehmen ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken ausgeweitet. Die Hälfte der deutschen Unternehmen betreibt bereits eigene Social Media Kanäle, um mit Nutzern zu kommunizieren und die Verkaufsaktivitäten zu erhöhen. Im Vordergrund stehen die Unternehmenskommunikation und die Unterstützung von Werbemassnahmen. Ziele, die durch die Präsenz auf Online-Plattformen vertreten zu sein, sind z.B. die Stärkung der Kundenbindung oder die Verbesserung des Markenimages. Auch die Einholung von Nutzermeinungen zu neuen Produkten oder Dienstleistungen spielt eine Rolle. Nichtsdestotrotz dürfen auch die Risiken nicht vernachlässigt werden. Kontrollverlust aufgrund von fehlendem Knowhow im Umgang mit negativen Beiträgen kann schnell zu einem sog. ´´Shitstorm´´ ausarten und stellt damit die Gefahr von negativer Publicity für Unternehmen dar. Daher ist es für Unternehmen zwingend erforderlich eine Social Media Strategie zu erarbeiten und damit die verschiedenen Kanäle zu bedienen. Taschenbuch, 2016.
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9783668319486 - Nadja Zeidler: Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse
Nadja Zeidler

Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse

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Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich von einem reinen Informationsmedium zu einem sozialen Kommunikationsmedium entwickelt. Social Media sind aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Inzwischen nutzen über 1,65 Milliarden Nutzer Facebook, täglich werden 400 Stunden Videomaterial pro Minute bei YouTube und 60 Millionen Bilder pro Tag bei Insta-gram hochgeladen. In der Altersgruppe von 14 - 29 Jahren sind 93 Prozent täglich in einem oder mehreren Netzwerken aktiv. Durch die ständig verfügbaren Informationen und die geänderte Mediennutzung haben auch viele Unternehmen ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken ausgeweitet. Die Hälfte der deutschen Unternehmen betreibt bereits eigene Social Media Kanäle, um mit Nutzern zu kommunizieren und die Verkaufsaktivitäten zu erhöhen. Im Vordergrund stehen die Unternehmenskommunikation und die Unterstützung von Werbemaßnahmen. Ziele, die durch die Präsenz auf Online-Plattformen vertreten zu sein, sind z.B. die Stärkung der Kundenbindung oder die Verbesserung des Markenimages. Auch die Einholung von Nutzermeinungen zu neuen Produkten oder Dienstleistungen spielt eine Rolle. Nichtsdestotrotz dürfen auch die Risiken nicht vernachlässigt werden. Kontrollverlust aufgrund von fehlendem Knowhow im Umgang mit negativen Beiträgen kann schnell zu einem sog. "Shitstorm" ausarten und stellt damit die Gefahr von negativer Publicity für Unternehmen dar. Daher ist es für Unternehmen zwingend erforderlich eine Social Media Strategie zu erarbeiten und damit die verschiedenen Kanäle zu bedienen.
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9783668319479 - Nadja Zeidler: Die Social Media Strategie der Marke LORÉAL PARIS. Eine Analyse
Nadja Zeidler

Die Social Media Strategie der Marke LORÉAL PARIS. Eine Analyse

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich von einem reinen Informationsmedium zu einem sozialen Kommunikationsmedium entwickelt. Social Media sind aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Inzwischen nutzen über 1,65 Milliarden Nutzer Facebook, täglich werden 400 Stunden Videomaterial pro Minute bei YouTube und 60 Millionen Bilder pro Tag bei Insta-gram hochgeladen. In der Altersgruppe von 14 - 29 Jahren sind 93 Prozent täglich in einem oder mehreren Netzwerken aktiv. Durch die ständig verfügbaren Informationen und die geänderte Mediennutzung haben auch viele Unternehmen ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken ausgeweitet. Die Hälfte der deutschen Unternehmen betreibt bereits eigene Social Media Kanäle, um mit Nutzern zu kommunizieren und die Verkaufsaktivitäten zu erhöhen. Im Vordergrund stehen die Unternehmenskommunikation und die Unterstützung von Werbemaßnahmen. Ziele, die durch die Präsenz auf Online-Plattformen vertreten zu sein, sind z.B. die Stärkung der Kundenbindung oder die Verbesserung des Markenimages. Auch die Einholung von Nutzermeinungen zu neuen Produkten oder Dienstleistungen spielt eine Rolle. Nichtsdestotrotz dürfen auch die Risiken nicht vernachlässigt werden. Kontrollverlust aufgrund von fehlendem Knowhow im Umgang mit negativen Beiträgen kann schnell zu einem sog. Shitstorm ausarten und stellt damit die Gefahr von negativer Publicity für Unternehmen dar. Daher ist es für Unternehmen zwingend erforderlich eine Social Media Strategie zu erarbeiten und damit die verschiedenen Kanäle zu bedienen.
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9783668319486 - Nadja Zeidler: Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse
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Nadja Zeidler

Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse (2016)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich von einem reinen Informationsmedium zu einem sozialen Kommunikationsmedium entwickelt. Social Media sind aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Inzwischen nutzen über 1,65 Milliarden Nutzer Facebook, täglich werden 400 Stunden Videomaterial pro Minute bei YouTube und 60 Millionen Bilder pro Tag bei Insta-gram hochgeladen. In der Altersgruppe von 14 - 29 Jahren sind 93 Prozent täglich in einem oder mehreren Netzwerken aktiv. 36 pp. Deutsch.
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9783668319479 - Nadja Zeidler: Die Social Media Strategie der Marke LORÉAL PARIS. Eine Analyse
Nadja Zeidler

Die Social Media Strategie der Marke LORÉAL PARIS. Eine Analyse

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Die Social Media Strategie der Marke LORÉAL PARIS. Eine Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat sich von einem reinen Informationsmedium zu einem sozialen Kommunikationsmedium entwickelt. Social Media sind aus dem ... Ebook.
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Nadja Zeidler

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Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse: Nadja Zeidler Die Social Media Strategie der Marke L´ORÉAL PARIS. Eine Analyse: Nadja Zeidler.
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9783668319486 - Zeidler, Nadja: Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse
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Zeidler, Nadja

Die Social Media Strategie der Marke L'ORÉAL PARIS. Eine Analyse (2016)

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Nadja Zeidler

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