DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher - jedes Angebot vergleichen
Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der… - 9783668318717 -…

Aus dem Archiv:
9783668318717 - Sabine Knüpfer: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie - Buch

(?):

Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668318717 (?) bzw. 3668318719

, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2.0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung hat einen erheblichen Einfluss auf viele Bereiche unseres Lebens. Sie verändert unser Leben auf gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und politischer Ebene. Somit ermöglicht die Digitalisierung uns eine ganze neue Form zu kommunizieren und Informationen zu verbreiten. Dieser Wandel der sich schon seit Jahren vollzieht, hat auch einen enormen Einfluss auf die Verlagshäuser und deren Strategien. Deswegen ist das Thema: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie immer noch ein hoch relevantes Thema. 28 pp. Deutsch
Daten vom 02.11.2016 07:04h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31871-9, 978-3-668-31871-7
Aus dem Archiv:
9783668318717 - Sabine Knüpfer: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie - Buch

(?):

Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668318717 (?) bzw. 3668318719

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 02.11.2016 07:04h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31871-9, 978-3-668-31871-7
Aus dem Archiv:
9783668318717 - Knüpfer, Sabine: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie - Buch

(?):

Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668318717 (?) bzw. 3668318719

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Schlüsselwörter: STRATEGIEN VON ZEITUNGSVERLAGEN IM WANDEL DER MEDIENINDUSTRIE
Daten vom 02.11.2016 07:04h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31871-9, 978-3-668-31871-7
Aus dem Archiv:
9783668318717 - Sabine Knüpfer: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie - Buch

(?):

Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783668318717 (?) bzw. 3668318719

, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu
Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-14, Studio: Grin Verlag
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Film, Kunst & Kultur
Daten vom 02.11.2016 07:04h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31871-9, 978-3-668-31871-7
Aus dem Archiv:
9783668318717 - Knüpfer, Sabine: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie - Buch

(?):

Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9783668318717 (?) bzw. 3668318719

, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2.0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung hat einen erheblichen Einfluss auf viele Bereiche unseres Lebens. Sie verändert unser Leben auf gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und politischer Ebene. Somit ermöglicht die Digitalisierung uns eine ganze neue Form zu kommunizieren und Informationen zu verbreiten. Dieser Wandel der sich schon seit Jahren Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2.0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung hat einen erheblichen Einfluss auf viele Bereiche unseres Lebens. Sie verändert unser Leben auf gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und politischer Ebene. Somit ermöglicht die Digitalisierung uns eine ganze neue Form zu kommunizieren und Informationen zu verbreiten. Dieser Wandel der sich schon seit Jahren vollzieht, hat auch einen enormen Einfluss auf die Verlagshäuser und deren Strategien. Deswegen ist das Thema: Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie immer noch ein hoch relevantes Thema. Die klassischen Verlagshäuser haben über die Jahre diverse Herangehensweisen getestet und erforscht und werden auch in Zukunft wieder auf neue Herausforderungen stoßen. Dementsprechend kann der Forschungsstand dieses weitreichenden Themas ebenfalls als reichhaltig bezeichnet werden. In dieser Arbeit werden deshalb die Verlagshäuser und die dazugehörigen Strategien, mit Fokus auf Zeitungen und Zeitschriften, analysiert. Im Rahmen dieser Arbeit wird als erstes die Entwicklung der Medienindustrie aufgezeigt und hierbei wird vor Allem die Veränderung im Markt der Verlagshäuser, näher erläutert. Anschließend wird in Kapitel 3 auf die unterschiedlichen Strategien, mit ihren neuen und innovativen Geschäftsmodellen eingegangen und aufgezeigt, welche Voraussetzungen notwendig sind, um langfristig erfolgreich zu sein. Hierzu wird ein Vergleich von unterschiedlichen Strategien von Verlagshäusern herangezogen. In Kapitel 4 werden erfolgreich angewendete Strategien der Verlagshäuser Axel Springer und ZEIT dargestellt. Diese zeigen die Wichtigkeit von innovativen und digitalen Strategien. Zum einen wird gezeigt wie ein nationales Verlagshaus, das sich auf einem absteigenden Markt befindet, zu einem internationalen digitalen Medienimperium entwickelt hat und damit in neue zukunftsorientiere Märkte eingetreten kann. Zum anderen wird ein Beispiel aufgezeigt, dass veranschaulicht, wie gute Qualität erfolgreich sein kann. Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Medien & Kommunikation > Allgemeines & Lexika
Daten vom 02.11.2016 07:04h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31871-9, 978-3-668-31871-7

9783668318717

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668318717 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Strategien von Zeitungsverlagen im Wandel der Medienindustrie (Paperback)" von Knüpfer, Sabine werden vollständig erfasst.

eintopfofen parazoologie