Von dem Buch Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre100%: Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (ISBN: 9783668318601) 2016, GRIN Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre77%: Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (ISBN: 9783668318595) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,06 (vom 29.11.2019)
1
9783668318601 - Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (Paperback)
Christos Fotiadis

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668318601 bzw. 3668318603, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,57 + Versand: 3,35 = 31,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Responsibility gegeben. Anschließend folgt im zweiten Teil eine Vorstellung der Siemens AG und Ihrer Unternehmenshistorie. Im Anschluss daran wird eine Chronologie des Korruptionsskandals von 2006 bis 2008 dargelegt. Die folgenden Abschnitte befassen sich mit den Folgen des Skandals für alle betroffenen Stakeholder und deren Umgang mit den Auswirkungen unter Berücksichtigung, der im ersten Teil ausgearbeiteten ethischen und sozialen Grundsätze. Darüber hinaus werden die von Siemens ergriffenen Gegenmaßnahmen aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit analysiert. Abschließend beschäftigt sich diese Arbeit mit der Umsetzung des Verständnisses und der Integration von sozialer Unternehmensverantwortung in Mission, Vision, Werten und Grundsätzen. Zum Abschluss werden alle gewonnenen Erkenntnisse in Form eines Fazits zusammengefasst. Lange Zeit hatten Unternehmen und Nationalstaaten deckungsgleiche Rahmenbedingungen hinsichtlich ihres ökonomischen, ökologischen und sozialen Handelns. Heute ist das zunehmend anders. Die Globalisierung, interkontinentale Supply Chains und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen auf globalen Absatzmärkten drängen Konzerne dazu, in verschiedenen Nationalstaaten gleichzeitig tätig zu sein. Dies führt dazu, dass sich diese Unternehmen in einem globalen, nicht mehr allein nationalstaatlich regulierbaren Wettbewerb befinden, aus dem besondere Herausforderungen erwachsen. Eine dieser Herausforderungen ist der immer lauter werdende Ruf der Gesellschaft nach sozialer Verantwortung von Unternehmen. Insbesondere der weitrechende Einfluss multinationaler Großkonzerne verhindert eine Entkoppelung der ökonomischen Sphäre des Unternehmens und der Gesellschaft. Es erfordert einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit jeglichen, in der Verfügungsmacht des Unternehmens stehenden Ressourcen, sowie einen ganzheitlichen Einbezug moralischer Prinzipien in den Handlungsmaximen aller unternehmensinterner Individuen, Abteilungen und Gremien.
2
9783668318595 - Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre
Christos Fotiadis

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668318595 bzw. 366831859X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Responsibility gegeben. Anschließend folgt im zweiten Teil eine Vorstellung der Siemens AG und Ihrer Unternehmenshistorie. Im Anschluss daran wird eine Chronologie des Korruptionsskandals von 2006 bis 2008 dargelegt. Die folgenden Abschnitte befassen sich mit den Folgen des Skandals für alle betroffenen Stakeholder und deren Umgang mit den Auswirkungen unter Berücksichtigung, der im ersten Teil ausgearbeiteten ethischen und sozialen Grundsätze. Darüber hinaus werden die von Siemens ergriffenen Gegenmaßnahmen aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit analysiert. Abschließend beschäftigt sich diese Arbeit mit der Umsetzung des Verständnisses und der Integration von sozialer Unternehmensverantwortung in Mission, Vision, Werten und Grundsätzen. Zum Abschluss werden alle gewonnenen Erkenntnisse in Form eines Fazits zusammengefasst. Lange Zeit hatten Unternehmen und Nationalstaaten deckungsgleiche Rahmenbedingungen hinsichtlich ihres ökonomischen, ökologischen und sozialen Handelns. Heute ist das zunehmend anders. Die Globalisierung, interkontinentale Supply Chains und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen auf globalen Absatzmärkten drängen Konzerne dazu, in verschiedenen Nationalstaaten gleichzeitig tätig zu sein. Dies fährt dazu, dass sich diese Unternehmen in einem globalen, nicht mehr allein nationalstaatlich regulierbaren Wettbewerb befinden, aus dem besondere Herausforderungen erwachsen. Eine dieser Herausforderungen ist der immer lauter werdende Ruf der Gesellschaft nach sozialer Verantwortung von Unternehmen. Insbesondere der weitrechende Einfluss multinationaler Großkonzerne verhindert eine Entkoppelung der ökonomischen Sphäre des Unternehmens und der Gesellschaft. Es erfordert einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit jeglichen, in der Verfügungsmacht des Unternehmens stehenden Ressourcen, sowie einen ganzheitlichen Einbezug moralischer Prinzipien in den Handlungsmaximen aller unternehmensinterner Individuen, Abteilungen und Gremien. Ebook.
3
9783668318601 - Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783668318601 bzw. 3668318603, in Deutsch, neu, Hörbuch.

16,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Responsibility gegeben. Anschließend folgt im zweiten Teil eine Vorstellung der Siemens AG und Ihrer Unternehmenshistorie. Im Anschluss daran wird eine Chronologie des Korruptionsskandals von 2006 bis 2008 dargelegt. Die folgenden Abschnitte befassen sich mit den Folgen des Skandals für alle betroffenen Stakeholder und deren Umgang mit den Auswirkungen unter Berücksichtigung, der im ersten Teil ausgearbeiteten ethischen und sozialen Grundsätze. Darüber hinaus werden die von Siemens ergriffenen Gegenmaßnahmen aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit analysiert. Abschließend beschäftigt sich diese Arbeit mit der Umsetzung des Verständnisses und der Integration von sozialer Unternehmensverantwortung in Mission, Vision, Werten und Grundsätzen. Zum Abschluss werden alle gewonnenen Erkenntnisse in Form eines Fazits zusammengefasst.Lange Zeit hatten Unternehmen und Nationalstaaten deckungsgleiche Rahmenbedingungen hinsichtlich ihres ökonomischen, ökologischen und sozialen Handelns. Heute ist das zunehmend anders. Die Globalisierung, interkontinentale Supply Chains und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen auf globalen Absatzmärkten drängen Konzerne dazu, in verschiedenen Nationalstaaten gleichzeitig tätig zu sein. Dies führt dazu, dass sich diese Unternehmen in einem globalen, nicht mehr allein nationalstaatlich regulierbaren Wettbewerb befinden, aus dem besondere Herausforderungen erwachsen.Eine dieser Herausforderungen ist der immer lauter werdende Ruf der Gesellschaft nach sozialer Verantwortung von Unternehmen. Insbesondere der weitrechende Einfluss multinationaler Großkonzerne verhindert eine Entkoppelung der ökonomischen Sphäre des Unternehmens und der Gesellschaft. Es erfordert einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit jeglichen, in der Verfügungsmacht des Unternehmens stehenden Ressourcen, sowie einen ganzheitlichen Einbezug moralischer Prinzipien in den Handlungsmaximen aller unternehmensinterner Individuen, Abteilungen und Gremien.
4
9783668318601 - Fotiadis, Christos: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre
Fotiadis, Christos

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668318601 bzw. 3668318603, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Responsibility gegeben. Anschließend folgt im zweiten Teil eine Vorstellung der Siemens AG und Ihrer Unternehmenshistorie. Im Anschluss daran wird eine Chronologie des Korruptionsskandals von 2006 bis 2008 dargelegt. Die folgenden Abschnitte befassen sich mit den Folgen des Skandals für alle betroffenen Stakeholder und deren Umgang mit den Auswirkungen unter Berücksichtigung, der im ersten Teil ausgearbeiteten ethischen und sozialen Grundsätze. Darüber hinaus werden die von Siemens ergriffenen Gegenmaßnahmen aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit analysiert. Abschließend beschäftigt sich diese Arbeit mit der Umsetzung des Verständnisses und der Integration von sozialer Unternehmensverantwortung in Mission, Vision, Werten und Grundsätzen. Zum Abschluss werden alle gewonnenen Erkenntnisse in Form eines Fazits zusammengefasst. Lange Zeit hatten Unternehmen und Nationalstaaten deckungsgleiche Rahmenbedingungen hinsichtlich ihres ökonomischen, ökologischen und sozialen Handelns. Heute ist das zunehmend anders. Die Globalisierung, interkontinentale Supply Chains und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen auf globalen Absatzmärkten drängen Konzerne dazu, in verschiedenen Nationalstaaten gleichzeitig tätig zu sein. Dies führt dazu, dass sich diese Unternehmen in einem globalen, nicht mehr allein nationalstaatlich regulierbaren Wettbewerb befinden, aus dem besondere Herausforderungen erwachsen. Eine dieser Herausforderungen ist der immer lauter werdende Ruf der Gesellschaft nach sozialer Verantwortung von Unternehmen. Insbesondere der weitrechende Einfluss multinationaler Großkonzerne verhindert eine Entkoppelung der ökonomischen Sphäre des Unternehmens und der Gesellschaft. Es erfordert einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit jeglichen, in der Verfügungsmacht des Unternehmens stehenden Ressourcen, sowie einen ganzheitlichen Einbezug moralischer Prinzipien in den Handlungsmaximen aller unternehmensinterner Individuen, Abteilungen und Gremien. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668318595 - Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre
Christos Fotiadis

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668318595 bzw. 366831859X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Responsibility gegeben. Anschließend folgt im zweiten Teil eine Vorstellung der Siemens AG und Ihrer Unternehmenshistorie. Im Anschluss daran wird eine Chronologie des Korruptionsskandals von 2006 bis 2008 dargelegt. Die folgenden Abschnitte befassen sich mit den Folgen des Skandals für alle betroffenen Stakeholder und deren Umgang mit den Auswirkungen unter Berücksichtigung, der im ersten Teil ausgearbeiteten ethischen und sozialen Grundsätze. Darüber hinaus werden die von Siemens ergriffenen Gegenmaßnahmen aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit analysiert. Abschließend beschäftigt sich diese Arbeit mit der Umsetzung des Verständnisses und der Integration von sozialer Unternehmensverantwortung in Mission, Vision, Werten und Grundsätzen. Zum Abschluss werden alle gewonnenen Erkenntnisse in Form eines Fazits zusammengefasst. Lange Zeit hatten Unternehmen und Nationalstaaten deckungsgleiche Rahmenbedingungen hinsichtlich ihres ökonomischen, ökologischen und sozialen Handelns. Heute ist das zunehmend anders. Die Globalisierung, interkontinentale Supply Chains und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen auf globalen Absatzmärkten drängen Konzerne dazu, in verschiedenen Nationalstaaten gleichzeitig tätig zu sein. Dies führt dazu, dass sich diese Unternehmen in einem globalen, nicht mehr allein nationalstaatlich regulierbaren Wettbewerb befinden, aus dem besondere Herausforderungen erwachsen. Eine dieser Herausforderungen ist der immer lauter werdende Ruf der Gesellschaft nach sozialer Verantwortung von Unternehmen. Insbesondere der weitrechende Einfluss multinationaler Großkonzerne verhindert eine Entkoppelung der ökonomischen Sphäre des Unternehmens und der Gesellschaft. Es erfordert einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit jeglichen, in der Verfügungsmacht des Unternehmens stehenden Ressourcen, sowie einen ganzheitlichen Einbezug moralischer Prinzipien in den Handlungsmaximen aller unternehmensinterner Individuen, Abteilungen und Gremien. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-12, Freigegeben: 2016-10-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1607192.
6
9783668318595 - Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre
Christos Fotiadis

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668318595 bzw. 366831859X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Glaubwürdigkeit der Außendarstellung sozialer Verantwortung in Unternehmen am Beispiel der Siemens-Schmiergeldaffäre. Im ersten Teil der Arbeit wird zunächst ein Überblick über die Entwicklung, die Dimensionen und Bestandteile der Ethik, Wirtschafts- und Unternehmensethik, sowie Corporate Social Responsibility gegeben. Anschließend folgt im zweiten Teil eine Vorstellung der Siemens AG und Ihrer Unternehmenshistorie. Im Anschluss daran wird eine Chronologie des Korruptionsskandals von 2006 bis 2008 dargelegt. Die folgenden Abschnitte befassen sich mit den Folgen des Skandals für alle betroffenen Stakeholder und deren Umgang mit den Auswirkungen unter Berücksichtigung, der im ersten Teil ausgearbeiteten ethischen und sozialen Grundsätze. Darüber hinaus werden die von Siemens ergriffenen Gegenmaßnahmen aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit analysiert. Abschließend beschäftigt sich diese Arbeit mit der Umsetzung des Verständnisses und der Integration von sozialer Unternehmensverantwortung in Mission, Vision, Werten und Grundsätzen. Zum Abschluss werden alle gewonnenen Erkenntnisse in Form eines Fazits zusammengefasst. Lange Zeit hatten Unternehmen und Nationalstaaten deckungsgleiche Rahmenbedingungen hinsichtlich ihres ökonomischen, ökologischen und sozialen Handelns. Heute ist das zunehmend anders. Die Globalisierung, interkontinentale Supply Chains und der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen auf globalen Absatzmärkten drängen Konzerne dazu, in verschiedenen Nationalstaaten gleichzeitig tätig zu sein. Dies führt dazu, dass sich diese Unternehmen in einem globalen, nicht mehr allein nationalstaatlich regulierbaren Wettbewerb befinden, aus dem besondere Herausforderungen erwachsen. Eine dieser Herausforderungen ist der immer lauter werdende Ruf der Gesellschaft nach sozialer Verantwortung von Unternehmen. Insbesondere der weitrechende Einfluss multinationaler Großkonzerne verhindert eine Entkoppelung der ökonomischen Sphäre des Unternehmens und der Gesellschaft. Es erfordert einen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit jeglichen, in der Verfügungsmacht des Unternehmens stehenden Ressourcen, sowie einen ganzheitlichen Einbezug moralischer Prinzipien in den Handlungsmaximen aller unternehmensinterner Individuen, Abteilungen und Gremien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-12, Freigegeben: 2016-10-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1178533.
7
9783668318601 - Fotiadis, C: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozial
Fotiadis, C

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozial (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668318601 bzw. 3668318603, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Fotiadis, Christos, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
8
3668318603 - Christos Fotiadis: Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre
Christos Fotiadis

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668318603 bzw. 9783668318601, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
3668318603 - Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668318603 bzw. 9783668318601, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668318595 - Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Glaubwürdigkeit der Außendarstellung von sozialer Verantwortung. Eine Untersuchung der Siemens Korruptionsaffäre

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668318595 bzw. 366831859X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…