DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668318144 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783668318144 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing - Buch

(?):

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw Sound Marketing (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668318144 (?) bzw. 366831814X

, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 20 pp. Deutsch
Daten vom 02.11.2016 07:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31814-X, 978-3-668-31814-4
Aus dem Archiv:
9783668318144 - Michel, Katharina: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing - Buch

(?):

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw Sound Marketing (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668318144 (?) bzw. 366831814X

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Schlüsselwörter: UNTERSUCHUNG DER BEDEUTUNG DES ACOUSTIC BZW. SOUND MARKETING
Daten vom 02.11.2016 07:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31814-X, 978-3-668-31814-4
Aus dem Archiv:
9783668318144 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing - Buch

(?):

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw Sound Marketing (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668318144 (?) bzw. 366831814X

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 02.11.2016 07:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31814-X, 978-3-668-31814-4
Aus dem Archiv:
9783668318144 - Katharina Michel: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing - Buch

(?):

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw Sound Marketing (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783668318144 (?) bzw. 366831814X

, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu
Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-18, Studio: Grin Verlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein
Daten vom 02.11.2016 07:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31814-X, 978-3-668-31814-4
Aus dem Archiv:
9783668318144 - Michel, Katharina: Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing - Buch

(?):

Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw Sound Marketing (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9783668318144 (?) bzw. 366831814X

, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung der Bedeutung des Acoustic Marketings. Im Vorfeld erfolgt zunächst die Erarbeitung der theoretischen Grundlagen, insbesondere der relevanten Begrifflichkeiten. Darauffolgend werde ich die historische Entwicklung des Acoustic Marketings näher beleuchten, um im Anschluss die Ziele und Instrumente des Acoustic Marketings zu erforschen. Der Zielstellung dieser Arbeit widme ich mich im letzten Kapitel des Assignments, bevor ich meine Ergebnisse schließlich zusammenfasse. Aufgrund des enormen Zuwachses von Marken und Produkten auf der Angebotsseite, stehen Unternehmer vor der Herausforderung, sich von dem intensiven Wettbewerb zu differenzieren. Allein über Qualität und Produkteigenschaften ist dies kaum noch möglich. Eine immer größere Rolle spielen daher emotionale und erlebnisorientierte Faktoren. Stimmungen, Gefühle und Erinnerungen können bei den Konsumenten bestmöglich aktiviert werden, wenn die Vermittlung der Markenwerte über möglichst viele Sinne erfolgt. Der akustische Wahrnehmungskanal ist besonders effizient, da Menschen eine sehr hohe Affinität für emotionales und assoziatives Involvement gegenüber Musiken und Klängen aufweisen. Acoustic Branding hat folglich in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung gewonnen. Jingles wie ´´Waschmaschinen leben länger mit Calgon´´ oder ´´Merci, dass es dich gibt´´ haben sich als ´´Ohrwürmer´´ in unseren Köpfen verankert. Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing
Daten vom 02.11.2016 07:05h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31814-X, 978-3-668-31814-4

9783668318144

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668318144 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Untersuchung der Bedeutung des Acoustic bzw. Sound Marketing" von Michel, Katharina werden vollständig erfasst.

geile bücher bavarian landlust