Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 01.11.2016)
1
9783668317390 - Leonie Gath: Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen
Leonie Gath

Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668317390 bzw. 3668317399, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

7,32 (Fr. 7,90)¹ + Versand: 16,68 (Fr. 18,00)¹ = 24,00 (Fr. 25,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ein Jahresmarketingplan für ein fiktives Fitnesstusdio ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ein Jahresmarketingplan für ein fiktives Fitnesstusdio entworfen. Der Plan beinhaltet eine Beschreibung der Ist-Situation, eine Marktbeschreibung, die Saisonbestimmung und Zielformulierung. Darüber hinaus werden die Budgetplanung beschrieben und Marketingaktionen konzipiert, Das Angebot des Unternehmens ist speziell auf die ansässigen Frauen, die die im Folgenden beschriebene Zielgruppe darstellen, abgestimmt. Wie der Name Big Mama bereits verrät, bieten wir alles, was übergewichtige Mütter, aber auch kinderlose Frauen für eine bessere Lebensqualität, brauchen. Konkret beinhaltet unser Angebot eine permanente Betreuung von qualifizierten Trainern, die während der gesamten Öffnungszeiten anwesend sind. Vor Trainingsbeginn führen diese verschiedene Tests und Messungen durch, um den aktuellen Trainingszustand der Kundinnen zu ermitteln. Basierend auf den daraus resultierenden Ergebnissen werden deren individuelle Trainingsziele konkretisiert und ein individueller Trainingsplan erstellt. Von einem einzelnen Trainingskonzept für alle Kundinnen wurde bewusst Abstand genommen, da wir besonderen Wert auf Individualität legen. Zum Erreichen der Trainingsziele gehört jedoch nicht nur der Trainingsplan, sondern auch die entsprechende Ernährung. Aufgrund dessen bekommt jede Kundin ebenfalls einen individuellen Ernährungsplan, der auf den jeweiligen Trainingsplan und den Alltag der Kundin abgestimmt ist. PDF, 11.10.2016.
2
9783668317390 - Leonie Gath: Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen
Leonie Gath

Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668317390 bzw. 3668317399, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ein Jahresmarketingplan für ein fiktives Fitnesstusdio entworfen. Der Plan beinhaltet eine Beschreibung der Ist-Situation, eine Marktbeschreibung, die Saisonbestimmung und Zielformulierung. Darüber hinaus werden die Budgetplanung beschrieben und Marketingaktionen konzipiert, Das Angebot des Unternehmens ist speziell auf die ansässigen Frauen, die die im Folgenden beschriebene Zielgruppe darstellen, abgestimmt. Wie der Name `Big Mama` bereits verrät, bieten wir alles, was übergewichtige Mütter, aber auch kinderlose Frauen für eine bessere Lebensqualität, brauchen. Konkret beinhaltet unser Angebot eine permanente Betreuung von qualifizierten Trainern, die während der gesamten Öffnungszeiten anwesend sind. Vor Trainingsbeginn fähren diese verschiedene Tests und Messungen durch, um den aktuellen Trainingszustand der Kundinnen zu ermitteln. Basierend auf den daraus resultierenden Ergebnissen werden deren individuelle Trainingsziele konkretisiert und ein individueller Trainingsplan erstellt. Von einem einzelnen Trainingskonzept für alle Kundinnen wurde bewusst Abstand genommen, da wir besonderen Wert auf Individualität legen. Zum Erreichen der Trainingsziele gehört jedoch nicht nur der Trainingsplan, sondern auch die entsprechende Ernährung. Aufgrund dessen bekommt jede Kundin ebenfalls einen individuellen Ernährungsplan, der auf den jeweiligen Trainingsplan und den Alltag der Kundin abgestimmt ist. Ebook.
3
9783668317390 - Gath, Leonie: Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen (eBook, PDF)
Gath, Leonie

Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668317390 bzw. 3668317399, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ein Jahresmarketingplan für ein fiktives Fitnesstusdio entworfen. Der Plan beinhaltet eine Beschreibung der Ist-Situation, eine Marktbeschreibung, die Saisonbestimmung und Zielformulierung. Darüber hinaus Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ein Jahresmarketingplan für ein fiktives Fitnesstusdio entworfen. Der Plan beinhaltet eine Beschreibung der Ist-Situation, eine Marktbeschreibung, die Saisonbestimmung und Zielformulierung. Darüber hinaus werden die Budgetplanung beschrieben und Marketingaktionen konzipiert,Das Angebot des Unternehmens ist speziell auf die ansässigen Frauen, die die im Folgenden beschriebene Zielgruppe darstellen, abgestimmt. Wie der Name "Big Mama" bereits verrät, bieten wir alles, was übergewichtige Mütter, aber auch kinderlose Frauen für eine bessere Lebensqualität, brauchen. Konkret beinhaltet unser Angebot eine permanente Betreuung von qualifizierten Trainern, die während der gesamten Öffnungszeiten anwesend sind. Vor Trainingsbeginn führen diese verschiedene Tests und Messungen durch, um den aktuellen Trainingszustand der Kundinnen zu ermitteln. Basierend auf den daraus resultierenden Ergebnissen werden deren individuelle Trainingsziele konkretisiert und ein individueller Trainingsplan erstellt. Von einem einzelnen Trainingskonzept für alle Kundinnen wurde bewusst Abstand genommen, da wir besonderen Wert auf Individualität legen. Zum Erreichen der Trainingsziele gehört jedoch nicht nur der Trainingsplan, sondern auch die entsprechende Ernährung. Aufgrund dessen bekommt jede Kundin ebenfalls einen individuellen Ernährungsplan, der auf den jeweiligen Trainingsplan und den Alltag der Kundin abgestimmt ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668317390 - Leonie Gath: Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen
Leonie Gath

Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668317390 bzw. 3668317399, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668317390 - Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen

Erstellung eines Jahresmarketingplanes für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche mit der Zielgruppe übergewichtige Frauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668317390 bzw. 3668317399, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…