Von dem Buch Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.100%: Zeidler, Nadja: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. (ISBN: 9783668316706) Grin Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.77%: Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. (ISBN: 9783668316690) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
15 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 26,54 27,08 25,93
Nachfrage
Bester Preis: 16,88 (vom 01.02.2018)
1
9783668316706 - Zeidler, Nadja: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
Zeidler, Nadja

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668316706 bzw. 3668316708, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll anhand der Netflix, Inc. der Prozess der strategischen und operativen Marketingplanung aufgezeigt werden. Die Analyse des Marketing Management Prozesses ist für Unternehmen unabdingbar, um die Gegebenheiten der Umwelt und interner Faktoren zu bestimmen. Für die Ableitung einer langfristigen Marketingstrategie, dient die strategische Marketingplanung. Dabei werden die Stärken und Schwächen des Unternehmens analysiert und die Ist-Position ermittelt. Das strategische Marketing bildet die Grundlage für das operative Marketing, welches die taktischen Marketingentscheidungen festlegt. Nach großen Erfolgen in den USA startete der subscription-based Video-on-Demand (S-VoD) Dienst Netflix 2014 auch in Deutschland. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits Anbieter wie Maxdome oder Amazon Instant Video auf dem Markt etabliert. Für Netflix ist der Markt in Deutschland dennoch interessant, da dieser noch im Wachstum begriffen ist. Bislang spielt die Nutzung von Bezahldiensten zum Fernsehen oder Videostreaming eine eher untergeordnete Rolle. Je nach Umfrage zeigt sich jedoch, dass das Angebot von Video-on-Demand (VoD) Diensten vor allem die Altersgruppe zwischen 18 und 29 Jahren von bis zu 40% der Befragten genutzt wird. 2016. 52 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668316690 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll anhand der Netflix, Inc. der Prozess der strategischen und operativen Marketingplanung aufgezeigt werden. Die Analyse des Marketing Management Prozesses ist für Unternehmen unabdingbar, um die Gegebenheiten der Umwelt und interner Faktoren zu bestimmen. Für die Ableitung einer langfristigen Marketingstrategie, dient die strategische Marketingplanung. Dabei werden die Stärken und Schwächen des Unternehmens analysiert und die Ist-Position ermittelt. Das strategische Marketing bildet die Grundlage für das operative Marketing, welches die taktischen Marketingentscheidungen festlegt. Nach großen Erfolgen in den USA startete der subscription-based Video-on-Demand (S-VoD) Dienst Netflix 2014 auch in Deutschland. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits Anbieter wie Maxdome oder Amazon Instant Video auf dem Markt etabliert. Für Netflix ist der Markt in Deutschland dennoch interessant, da dieser noch im Wachstum begriffen ist. Bislang spielt die Nutzung von Bezahldiensten zum Fernsehen oder Videostreaming eine eher untergeordnete Rolle. Je nach Umfrage zeigt sich jedoch, dass das Angebot von Video-on-Demand (VoD) Diensten vor allem die Altersgruppe zwischen 18 und 29 Jahren von bis zu 40% der Befragten genutzt wird. Ebook.
3
9783668316690 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll anhand der Netflix, Inc. der Prozess der strategischen und operativen Marketingplanung aufgezeigt werden. Die Analyse des Marketing Management Prozesses ist für Unternehmen unabdingbar, um die Gegebenheiten der Umwelt und interner Faktoren zu bestimmen. Für die Ableitung einer langfristigen Marketingstrategie, dient die strategische Marketingplanung. Dabei werden die Stärken und Schwächen des Unternehmens analysiert und die Ist-Position ermittelt. Das strategische Marketing bildet die Grundlage für das operative Marketing, welches die taktischen Marketingentscheidungen festlegt. Nach großen Erfolgen in den USA startete der subscription-based Video-on-Demand (S-VoD) Dienst Netflix 2014 auch in Deutschland. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits Anbieter wie Maxdome oder Amazon Instant Video auf dem Markt etabliert. Für Netflix ist der Markt in Deutschland dennoch interessant, da dieser noch im Wachstum begriffen ist. Bislang spielt die Nutzung von Bezahldiensten zum Fernsehen oder Videostreaming eine eher untergeordnete Rolle. Je nach Umfrage zeigt sich jedoch, dass das Angebot von Video-on-Demand (VoD) Diensten vor allem die Altersgruppe zwischen 18 und 29 Jahren von bis zu 40% der Befragten genutzt wird.
4
9783668316690 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll anhand der Netflix, Inc. der Prozess der strategischen und operativen Marketingplanung aufgezeigt werden. Die Analyse des Marketing Management Prozesses ist für Unternehmen unabdingbar, um die Gegebenheiten der Umwelt und interner Faktoren zu bestimmen. Für die Ableitung einer langfristigen Marketingstrategie, dient die strategische Marketingplanung. Dabei werden die Stärken und Schwächen des Unternehmens analysiert und die Ist-Position ermittelt. Das strategische Marketing bildet die Grundlage für das operative Marketing, welches die taktischen Marketingentscheidungen festlegt. Nach großen Erfolgen in den USA startete der subscription-based Video-on-Demand (S-VoD) Dienst Netflix 2014 auch in Deutschland. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits Anbieter wie Maxdome oder Amazon Instant Video auf dem Markt etabliert. Für Netflix ist der Markt in Deutschland dennoch interessant, da dieser noch im Wachstum begriffen ist. Bislang spielt die Nutzung von Bezahldiensten zum Fernsehen oder Videostreaming eine eher untergeordnete Rolle. Je nach Umfrage zeigt sich jedoch, dass das Angebot von Video-on-Demand (VoD) Diensten vor allem die Altersgruppe zwischen 18 und 29 Jahren von bis zu 40% der Befragten genutzt wird. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-10, Freigegeben: 2016-10-10, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668316706 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse Der Netflix, Inc. (German Edition)
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse Der Netflix, Inc. (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668316706 bzw. 3668316708, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

24,81 ($ 30,90)¹ + Versand: 6,41 ($ 7,98)¹ = 31,22 ($ 38,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $28.64 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $28.58 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule fur angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll anhand der Netflix, Inc. der Prozess der strategischen und operativen Marketingplanung aufgezeigt werden. Die Analyse des Marketing Management Prozesses ist fur Unternehmen unabdingbar, um die Gegebenheiten der Umwelt und interner Faktoren zu bestimmen. Fur die Ableitung einer langfristigen Marketingstrategie, dient die strategische Marketingplanung. Dabei werden die Starken und Schwachen des Unternehmens analysiert und die Ist-Position ermittelt. Das strategische Marketing bildet die Grundlage fur das operative Marketing, welches die taktischen Marketingentscheidungen festlegt. Nach groen Erfolgen in den USA startete der subscription-based Video-on-Demand (S-VoD) Dienst Netflix 2014 auch in Deutschland. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits Anbieter wie Maxdome oder Amazon Instant Video auf dem Markt etabliert. Fur Netflix ist der Markt in Deutschland dennoch interessant, da dieser noch im Wachstum begriffen ist. Bislang spielt die Nutzung von Bezahldiensten zum Fernsehen oder Videostreaming eine eher untergeordnete Rolle. Je nach Umfrage zeigt sich jedoch, dass das Angebot von Video-on-Demand (VoD) Diensten vor allem die Altersgruppe zwischen 18 und 29 Jahren von bis zu 40% der Befragten genutzt wird. Paperback, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-17, Studio: Grin Publishing.
6
9783668316690 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll anhand der Netflix, Inc. der Prozess der strategischen und operativen Marketingplanung aufgezeigt werden. Die Analyse ... Ebook.
7
3668316708 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix Inc.
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668316708 bzw. 9783668316706, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix Inc. ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668316690 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668316690 - Nadja Zeidler: Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. als eBook Download von
Nadja Zeidler

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668316690 - Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668316690 bzw. 3668316694, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Marketing Management Prozess. Analyse der Netflix, Inc. ab 16.99 EURO 1. Auflage.
Lade…