Estrategias institucionales de impulsión y marketing de las licenciaturas en
turismo: Un análisis del perfil del estudiante. Caso: Universidad Nacional de Avellaneda (Spanish Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,99 (vom 01.01.2017)1
Estrategias institucionales de impulsión y marketing de las licenciaturas enturismo
DE NW EB DL
ISBN: 9783668315877 bzw. 3668315876, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Estrategias institucionales de impulsión y marketing de las licenciaturas en turismo
DE NW EB
ISBN: 9783668315877 bzw. 3668315876, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Leandro Colacchio, Lucila Catania Di Salvo, Catalina Delucchi, Paula María Lembo, Bernarda Nieves, Patricia Portillo
Estrategias institucionales de impulsión y marketing de las licenciaturas en turismo: Un análisis del perfil del estudiante. Caso: Universidad Nacional de Avellaneda (Spanish Edition) (2016)
ES NW FE EB DL
ISBN: 9783668315877 bzw. 3668315876, in Spanisch, 156 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Leandro Colacchio, Lucila Catania Di Salvo, Catalina Delucchi, Paula María Lembo, Bernarda Nieves, P
Estrategias institucionales de impulsión y marketing de las licenciaturas en turismo - Un análisis del perfil del estudiante. Caso: Universidad Nacional de Avellaneda
DE NW EB DL
ISBN: 9783668315877 bzw. 3668315876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Estrategias institucionales de impulsión y marketing de las licenciaturas en (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668315877 bzw. 3668315876, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…