DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668314900 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783668314900 - Brücher, Daniel: Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen - Buch

(?):

Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9783668314900 (?) bzw. 366831490X

, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Note: 2, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: E-Learning hat in den letzten 15 Jahren verstärkt Einzug in Bildungsinstitutionen gehalten. Ob Schulen, Fachhochschulen oder Universitäten - E-Learning gestützte Lehre ist kaum mehr wegzudenken. Dabei ist eine Fülle an verschiedenen Angeboten entstanden, Computer Based Trainings, Web Based Trainings, das Bereitstellen von Skripten und Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Note: 2, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: E-Learning hat in den letzten 15 Jahren verstärkt Einzug in Bildungsinstitutionen gehalten. Ob Schulen, Fachhochschulen oder Universitäten - E-Learning gestützte Lehre ist kaum mehr wegzudenken. Dabei ist eine Fülle an verschiedenen Angeboten entstanden, Computer Based Trainings, Web Based Trainings, das Bereitstellen von Skripten und Übungsblättern auf Servern bis hin zu ausgeklügelten Lernplattformen. Die Fülle an Produkten ist groß und in ständigem Wandel ebenso wie die Verwendung unter methodischen und didaktischen Aspekten die in der Lehre von Bedeutung sind. E-Learning, so die ursprüngliche Idee sollte Kosten sparen, Lehrpersonal entlasten und so zu einer besseren, effizienteren Lehre führen. Dies hat sich so kaum erfüllt. Dabei hat sich eine gewisse Beliebigkeit in der Auswahl an Medientechnik und Medien eingestellt. Dem wird verstärkt mit Qualitätssicherung begegnet. Diese ist meist jedoch wenig ausgereift, selektiv und nicht empirisch belegt. Die Folgende Arbeit stellt daher zwei ´´solide´´ Evaluationsinstrumente, das HILVE II sowie das E-Learning Label der TU Darmstadt dar und stellt die jeweiligen Vorzüge dar. Ergänzend wird die Perspektive entwickelt welche weiteren methodischen Ansätze zu einer besseren, nachhaltigeren Qualitätssicherung wünschenswert waren. Meine langjährige Erfahrung mit dem E-Learning Label fließt hier ein und stellt die Probleme zwischen theoretischem Konzept und praktischer KOnzeption exemplarisch dar. Im Fokus steht abschließend die qualitative Verbesserung durch Peer-Reviews und neue Methoden der Evaluation. Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Pädagogik > Bildungswesen (Schule & Hochschule)
Daten vom 02.12.2016 04:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31490-X, 978-3-668-31490-0
Aus dem Archiv:
9783668314900 - Daniel Brücher: Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen - Buch

(?):

Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668314900 (?) bzw. 366831490X

, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 136 pp. Deutsch
Daten vom 02.12.2016 04:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31490-X, 978-3-668-31490-0
Aus dem Archiv:
9783668314900 - Daniel Brücher: Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen: Inhaltliche und Methodische Begutachtung von HILVE II und dem E-Learning Label (Paperback) - Buch

(?):

Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen Inhaltliche und Methodische Begutachtung von HILVE II und dem E-Learning Label Paperback (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668314900 (?) bzw. 366831490X

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Hochschulwesen, Note: 2, Technische Universität Darmstadt (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: E-Learning hat in den letzten 15 Jahren verstärkt Einzug in Bildungsinstitutionen gehalten. Ob Schulen, Fachhochschulen oder Universitäten - E-Learning gestützte Lehre ist kaum mehr wegzudenken. Dabei ist eine Fülle an verschiedenen Angeboten entstanden, Computer Based Trainings, Web Based Trainings, das Bereitstellen von Skripten und Übungsblättern auf Servern bis hin zu ausgeklügelten Lernplattformen. Die Fülle an Produkten ist groß und in ständigem Wandel ebenso wie die Verwendung unter methodischen und didaktischen Aspekten die in der Lehre von Bedeutung sind. E-Learning, so die ursprüngliche Idee sollte Kosten sparen, Lehrpersonal entlasten und so zu einer besseren, effizienteren Lehre führen. Dies hat sich so kaum erfüllt. Dabei hat sich eine gewisse Beliebigkeit in der Auswahl an Medientechnik und Medien eingestellt. Dem wird verstärkt mit Qualitätssicherung begegnet. Diese ist meist jedoch wenig ausgereift, selektiv und nicht empirisch belegt. Die Folgende Arbeit stellt daher zwei solide Evaluationsinstrumente, das HILVE II sowie das E-Learning Label der TU Darmstadt dar und stellt die jeweiligen Vorzüge dar. Ergänzend wird die Perspektive entwickelt welche weiteren methodischen Ansätze zu einer besseren, nachhaltigeren Qualitätssicherung wünschenswert waren. Meine langjährige Erfahrung mit dem E-Learning Label fließt hier ein und stellt die Probleme zwischen theoretischem Konzept und praktischer KOnzeption exemplarisch dar. Im Fokus steht abschließend die qualitative Verbesserung durch Peer-Reviews und neue Methoden der Evaluation.
Mehr…
Daten vom 02.12.2016 04:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31490-X, 978-3-668-31490-0
Aus dem Archiv:
9783668314900 - Brücher, Daniel: Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen - Buch

(?):

Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668314900 (?) bzw. 366831490X

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Schlüsselwörter: NACHHALTIGE BEGUTACHTUNG VON UNIVERSITäREN E-LEARNING VERANSTALTUNGEN
Daten vom 02.12.2016 04:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31490-X, 978-3-668-31490-0
Aus dem Archiv:
9783668314900 - Daniel Brücher: Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen: Inhaltliche und Methodische Begutachtung von HILVE II und dem E-Learning Label - Buch

(?):

Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen Inhaltliche und Methodische Begutachtung von HILVE II und dem E-Learning Label (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783668314900 (?) bzw. 366831490X

, in Deutsch, 136 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu
Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-04, Studio: Grin Verlag
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Pädagogik, Schulpädagogik, Allgemeinbildung, Berufs- & Fachschulbücher, Deutsch als Fremdsprache (DAF), Deutsche Sprache, Fremdsprachen & Sprachkurse, Intelligenztraining, Kataloge, Lektüre- & Interpretationshilfen, Lernhilfen, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Schulbücher, Wissen nach Themen, Schule & Lernen
Daten vom 02.12.2016 04:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31490-X, 978-3-668-31490-0

9783668314900

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668314900 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Nachhaltige Begutachtung von universitären E-Learning Veranstaltungen: Inhaltliche und Methodische Begutachtung von HILVE II und dem E-Learning Label (Paperback)" von Brücher, Daniel werden vollständig erfasst.

schreibrätsel lego gebraucht händler