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Digitalisierung der Service-Profit-Chain als… - 9783668312432 - Buch…

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9783668312432 - Elena Krassilnikov: Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg - Buch

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Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668312432 (?) bzw. 3668312435

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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Daten vom 02.11.2016 07:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31243-5, 978-3-668-31243-2
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9783668312432 - Krassilnikov, Elena: Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg - Buch

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Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
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9783668312432 (?) bzw. 3668312435

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Schlüsselwörter: DIGITALISIERUNG DER SERVICE-PROFIT-CHAIN ALS VORAUSSETZUNG FüR UNTERNEHMENSERFOLG
Daten vom 02.11.2016 07:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31243-5, 978-3-668-31243-2
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9783668312432 - Elena Krassilnikov: Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg - Buch

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Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
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9783668312432 (?) bzw. 3668312435

, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Service wird von vielen Unternehmen als ein Wachstumsmotor angesehen, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. In der heutigen Zeit ist der Einsatz digitaler Instrumente zur Unterstützung der Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen und auch in Unternehmen allgemein überlebensnotwendig. Die Digitalisierung hat alle Sektoren der Wirtschaft und Gesellschaft durchdrungen. Dabei wird digitale Technologie für das Erreichen der wirtschaftlichen Ziele immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von Digitalisierungsmöglichkeiten innerhalb der Service-Profit-Chain, um mit deren Hilfe das Unternehmenswachstum zu erreichen. Des Weiteren wird ein Wachstumskonzept für ein Unternehmen vorgestellt, das den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in der Zeit der Digitalisierung gewährleistet. Für die Analyse der einzelnen Komponenten der Service-Profit-Chain und die Erstellung der Konzeptinhalte wird 72 pp. Deutsch
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Daten vom 02.11.2016 07:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31243-5, 978-3-668-31243-2
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9783668312432 - Elena Krassilnikov: Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg - Buch

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Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
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9783668312432 (?) bzw. 3668312435

, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-17, Studio: Grin Verlag
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 02.11.2016 07:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31243-5, 978-3-668-31243-2
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9783668312432 - Krassilnikov, Elena: Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg - Buch

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Digitalisierung der Service-Profit-Chain als Voraussetzung für Unternehmenserfolg (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
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9783668312432 (?) bzw. 3668312435

, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu
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Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Service wird von vielen Unternehmen als ein Wachstumsmotor angesehen, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. In der heutigen Zeit ist der Einsatz digitaler Instrumente zur Unterstützung der Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen und auch in Unternehmen allgemein überlebensnotwendig. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Service wird von vielen Unternehmen als ein Wachstumsmotor angesehen, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. In der heutigen Zeit ist der Einsatz digitaler Instrumente zur Unterstützung der Mitarbeiter in einem Dienstleistungsunternehmen und auch in Unternehmen allgemein überlebensnotwendig. Die Digitalisierung hat alle Sektoren der Wirtschaft und Gesellschaft durchdrungen. Dabei wird digitale Technologie für das Erreichen der wirtschaftlichen Ziele immer wichtiger. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von Digitalisierungsmöglichkeiten innerhalb der Service-Profit-Chain, um mit deren Hilfe das Unternehmenswachstum zu erreichen. Des Weiteren wird ein Wachstumskonzept für ein Unternehmen vorgestellt, das den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in der Zeit der Digitalisierung gewährleistet. Für die Analyse der einzelnen Komponenten der Service-Profit-Chain und die Erstellung der Konzeptinhalte wird wissenschaftliche Literatur herangezogen, die auf aktuellen Erkenntnissen beruht. Durch die Analyse wird festgestellt, dass Digitalisierungsmaßnahmen für ein Unternehmen in der heutigen Zeit überlebensnotwendig sind, jedoch einzeln nicht zwingend zum Unternehmenswachstum beitragen. Vielmehr ist eine systematische Kombination von Digitalisierungsmaßnahmen für das Wachstum eines Unternehmens zielführend, weil dadurch die positive Wirkung stattfinden kann. Lieferzeit 1-2 Werktage
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Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Management
Daten vom 02.11.2016 07:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31243-5, 978-3-668-31243-2

9783668312432

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